Aktuelles

[Artikel] Horror-Zahlen unter Solari: Real „jagt“ mehrere Negativwerte

150 für Isco?
120 für Kroos?
Case 70?

Wie kommst du auf solche Zahlen? James hat man für was verkauft? 40m?

1. Sind wir kein Club, der Spieler teuer verkaufen kann, nicht fähig dafür.
2. So viel bezahlt kein Club für diese Spieler, für Isco und Kroos vielleicht 70m, für Case vielleicht 50m.
3. Ich sehe noch keine Grund Asensio und Benzema zu verkaufen. Wenn wir Bale verkaufen werden, plus Isco, Asensio und Benzema müssten wir etwa 6 neue Offensivspieler verpflichten, das wird nicht der Fall sein.

Zu 1. nicht unbedingt wir haben Di Maria für 75m, Özil für 50m und Higuain für 40m verkauft, selbst Ronaldo mit 33 noch mit Gewinn, klar für James haben wir wenig bekommen, falls er überhaupt bei Bayern bleibt.[/QUOTE]

Di Maria war unser bester Spieler, 75m waren ein Schnäppchen.
Özil ist seit Jahren der beste Assist Geber in der PL und für Arsenal, auch 50m sind da nichts.
Higuain 40m soll viel sein? Der ist einige Jahre später für das doppelte gewechselt.

Verstehe nicht, wie man echt denken kann dass Isco 150m und Kroos 120m wert sein soll.

Ich kann nur wiederholen , dass die Zahlen von REAL TOTAL gegenüber Solari falsch darstellt sind . Lope hat die Rekord-Werte produziert . Da wieder rauszukommen ist nicht einfach .

Solari hat den Umbruch mit den Jungen angepackt .
Das schaffte Zeit für einen Re-bound der Legenden und Perpektiven im Umbruch .

Im Nachgang zu Lope haben sich die Werte verbessert - auch wenn man sich da mehr wünscht - die Mannschaft und die Spielweise hat sich positive entwickelt .
Was rauskommt , wenn vor allem die Legenden spielen , haben wir am Samstag gesehen .
Ich kann nur auf meinen langen Kommetar zu dem vorgängigen „Horror“ Bericht verweisen .

Die Reaktionen von Solari im Laufe des Spieles sind wahrlich ein Schwachpunkt und verbesserungs-fähig .

Zuletzt bearbeitet:
Vor der Saison erzählte ich es und immer noch. Mariano Diaz, der Messias mit der 7, die der arme Kerl nur bekommen hat damit Perez CR7 zeigt das diese Nummer nicht so geehrt wird, hat einen schweren Stand weil er nicht die Klasse hat und weil er leider verletzt war.

Solari ist wie Lope leider nur eine Notwehr Aktion von Perez.Damit ihr meine Sicht richtig versteht, auch wenn CR7 noch da wäre hätten wir Probleme! die hatten wir in der Liga schon länger aber es gibt verdammt nochmal keinen der Tore schiessen kann.Das Mittelfeld mit Kroos und Case...omg was sind das für Leistungen? Luka ist ja wieder etwas in der Spur...Es geht ja nicht nur um den Classico sondern vielmehr sehe ich das Problem oben bei Perez, der müsste abgelöst werden und es bräuchte eine Reform.

Nur kaufen bringt da nichts.WENN ER DAS TUN WÜRDE mal davon abgesehen.

Finde auch, dass eine Statistik „leider“ fehlt: die Höhe der Niederlagen bzw. Tordifferenz. Zählt man da noch die guten 2-3 Spiele weg, wie gegen die Roma und Sevilla & die Copa, ist die bald negativ!!

Heutige Geburtstage

Zurück