Aaaah...endlich ist er wieder da! War ja klar sobald der erste negativ behaftete Artikel auftaucht. Jetzt kann er wieder zur Hochform auflaufen und alles schön auseinanderlegen was irgendwie schief läuft. Ich würde sagen wenn sich die 118-jährige Geschichte Real Madrid 1:1 wiederholt würde kein madridista sich darüber beschweren. Ich weiß nicht wie lange du schon Anhänger der Blancos bist aber ich habe in den vielen Jahren schon weit schlimmere Zeiten erlebt als die letzten Jahre. Klar läuft nicht alles gut und ja, Zidane macht Fehler, Perez macht Fehler, Marcelo macht Fehler, Benzema versemmelt viele Chancen, Isco wird in diesem Leben wohl nicht mehr zur Kampf-und Laufmaschine mit Mörderabschluss, Schiedsrichter machen Fehler, Artikelschreiber machen Fehler, Forumsmitglieder machen Fehler...
Vielleicht gehören Fehler aber einfach zum Leben dazu und niemand ist perfekt weil es perfekt einfach nicht gibt. Oder anders gesagt vielleicht sind es einfach keine Fehler sondern einfach nur Unterschiede zwischen Menschen, deren Einstellung und deren Betrachtungsweise der Dinge.
Habe eine ernst gemeinte Frage an dich ohne dich irgendwie anfeinden zu wollen: "Wenn wir jetzt einen Weg finden würden und auch einschlagen der in 2 Jahren zum Triple führt, glaubst du, dass wir dann die Goldformel gefunden haben die immer wieder funktioniert? Barca, Bayern und Inter haben das Triple geholt und wohl "alles richtig gemacht". Warum haben die nicht einfach das selbe nochmal gemacht?"
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen weil ich wirklich immer wieder versuche deine negative Betrachtungsweise zu verstehen: Ich glaube du machst es dir manchmal zu einfach indem du einfach nur das kritisierst was nicht funktioniert. Zu einer erfolgreichen Geschichte gehören auch Misserfolge, Fehler und Fehleinschätzungen, zumal meist ja auch erst nachher klar wird ob es ein Fehler war oder nicht...hinterher ist man ja meistens klüger.
Geschichte wiederholt sich. Erst Recht wenn man keinerlei Schlüsse aus den vergangenen Fehlern zieht. Solange nicht radikal umgedacht wird, werden die letzten zwei Jahre sich in einer Dauerschleife wiederholen und wir auch weiterhin zum leiden verdammt sein....