Aktuelles

[Artikel] Hotel, Flughafen und mehr: Real Madrids Terminplan in München

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Hotel, Flughafen und mehr: Real Madrids Terminplan in München

Real Madrid ist mal wieder in Deutschland! Wann die Königlichen vor dem Hinspiel im Champions-League-Halbfinale gegen Bayern München (Mittwoch, 20:45 Uhr) landen und in welchem Hotel sie übernachten, verrät REAL TOTAL.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da mal ne Frage:

Macht es Sinn, entweder wenn sie ankommen oder wenn sie am Weg zum Stadion sind, vor dem Hotel zu sein?

Mit anderen Worten:

Würde es sich auszahlen 4 Stunden zu fahren, weil man das Team auch live sehen würde beim Verlassen des Busses bzw. beim Einsteigen in den Bus?

Hi! Ich glaube, das lohnt sich nie - egal, ob man 30min oder 4h hin braucht. Außer Geschreie passiert da nie etwas und man ist danach eher enttäuscht als euphorisiert. Auch wenn ich noch nie bei sowas dabei war.

Ich hab da mal ne Frage:

Macht es Sinn, entweder wenn sie ankommen oder wenn sie am Weg zum Stadion sind, vor dem Hotel zu sein?

Mit anderen Worten:

Würde es sich auszahlen 4 Stunden zu fahren, weil man das Team auch live sehen würde beim Verlassen des Busses bzw. beim Einsteigen in den Bus?

Hi! Ich glaube, das lohnt sich nie - egal, ob man 30min oder 4h hin braucht. Außer Geschreie passiert da nie etwas und man ist danach eher enttäuscht als euphorisiert. Auch wenn ich noch nie bei sowas dabei war.

Hmm, aber sehen würde man doch was? Sie müssen ja aus dem Bus aussteigen :)

Ich hab da mal ne Frage:

Mit anderen Worten:

Hast du auch Karten fürs Spiel? Wenn nein, dann machs niemals! Und selbst wenn du Karten hast ist es absolut kein muss. War in Wolfsburg da als sie gerade zum Spiel gefahren sind. Du siehst die aus 20m+ Entfernung und es dauert keine 5min und die sind schon wieder weg. Kein Spieler hat einen Nerv auch nur anzuhalten. Lohnt sich einfach null.

Also, ich war dort und es war quasi der Tag meines Lebens. Danke an die Redaktion, dass das Hotel und der Terminplan gepostet wurde.

:flag::flag::flag:

Heutige Geburtstage

Zurück