Aktuelles

[Artikel] „Ich bin mit der Saison zufrieden“: Theo übt sich bei Real in Geduld

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ich bin mit der Saison zufrieden“: Theo übt sich bei Real in Geduld

Theo Hernández macht kein Geheimnis daraus, bei Real Madrid zu Beginn Probleme gehabt zu haben. Bei den Königlichen fühlt sich der 20 Jahre junge Linksverteidiger dennoch derart gut aufgehoben, dass er sich in seiner Karriere kein anderes Trikot mehr überstreifen möchte. Auf das bevorstehende Duell mit seinem Bruder beim Derby gegen Atlético freut er sich.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin zwiegespalten was Theo betrifft. Ich mag ihn als Typ und mir gefällt seine Schnelligkeit und Athletik - dass er hin und wieder noch überfordert und nervös wirkt, ist wohl seinem Alter geschuldet. Seine Schwächen im Umgang mit dem Ball bereiten mir aber Sorgen, denn die werden sich wohl auch mit zunehmendem Alter nicht in Luft auflösen und ich finde da sind z.T. schon haarsträubende Sachen dabei gewesen. Gerade, wenn man seit Jahren Marcelo gewohnt ist, ist das natürlich auffällig, wobei man nicht erwarten sollte in den nächsten 20 Jahren wieder einen technisch derart guten Linksverteidiger zu haben wie Marcelo es eben ist - da wird es jeder Nachfolger schwer haben. Bleibt zu hoffen, dass mit zunehmender Abgeklärtheit Theos technische Schnitzer abnehmen und sich seine Entscheidungsfindung und Ruhe am Ball deutlich verbessern, dann kann er ein guter LV bei uns werden. Würde es ihm wünschen!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück