Ich weiß ich mache mich damit jetzt vielleicht unbeliebt, aber eine vertretbare Entscheidung. Sportlich aber vor allem charakterlich. So wie sich Vini auf dem Platz benimmt wird er der Vorbildfunktion nicht gerecht und zieht nur jede Menge negative Emotionen auf sich. Ich würde mir wünschen, dass er den Quatsch jetzt endlich mal sein lässt und sich auf Fußballspielen konzentriert. Natürlich geht es eigentlich ums sportliche, aber auch da ist Rodri vertretbar.
Was ich aber unter alle Sau finde, ist die Veranstaltung flöten lassen und nicht anzureisen, wie ein bockiges Kind was sein Spielzeug nicht bekommen hat. Das ist dem Verein Real Madrid nicht würdig, dass anscheinend die Führung sowas veranlasst. Damit zeigt man ja, dass man es Rodri nicht gönnt und die Entscheidung nicht respektiert. Ganz ganz schwach
Jau unter aller Sau, dass sich der Verein mit seinem Spieler solidarisiert und dem offensichtlichem Leak kein Gesicht gibt und diese Farce de Oro ignoriert.
Bei 4vier Spielern in Weiß und einem aus Shitty gewinnt warum nochmal Rodri?.
Wenn es nach Haltung und dem EM Titel geht, hätte ja unser Dani locker gewinnen müssen, wenn schon nicht Vini, da er auf individueller Ebene eine geisteskranke Saison gespielt und noch die CL gewonnen hat, inkl, Finaltor.
Und ja, du machst dich massiv unbeliebt, kann dir aber egal sein, bist eh kein Madritista, kannst deine Tarnung ablegen.
P.S. Für wen muss denn Vini ein Vorbild sein, für dich?
Weil er kein Arschkrieger ist? Weil er er selbst ist?
Kannst du seine Art nicht akzeptieren oder ist er nur dann fesh für dich, wenn er dir genehm ist?
Er wehrt sich gegen Rassismus und wurde von keinem ernst genommen, auch von vielen Fans oder Mitspielern (Benzema)
Er hat sich alles selbst erarbeitet, wenn man keine Eier wie Stahl hat und dazu gehört auch eine gewisse Arroganz, kommt man nicht weit.