Aktuelles

[Artikel] Idealbesetzung: Warum Allrounder Llorente bleiben muss

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Idealbesetzung: Warum Allrounder Llorente bleiben muss

Ein neuer Wind soll bei Real Madrid wehen! Doch laut MARCA könnte Mittelfeld-Motor Marcos Llorente dafür nicht sorgen, er befindet sich wohl nicht in den Umbruchplänen von Rückkehrer Zinédine Zidane. Es wäre allerdings ein großer Fehler, den 24-Jährigen abzugeben.

Zum vollständigen Beitrag

Guter Artikel, stimme dem 100% zu. Das Einzige, was Llorente braucht, ist Spielzeit und Vertrauen. Aber weil er das wohl von Zidane nicht bekommen wird, ist ein Wechsel das Beste für ihn. Er ist ja noch jung und wenn er woanders überzeugt, bekommt er vielleicht später nochmal eine Chance.

Guter Artikel. Bin auch prinzipiell für ein Verbleib und dafür sollten lieber Ceballos, Kovacic verkauft & Valverde verliehen werden. Ich sehe zwar nicht unbedingt ein unumstrittenen Stammspieler in ihm, aber ein Nacho fürs Mittelfeld :D

Ich hoff, dass er verkauft wird. Ist das Beste für ihn. Lieber so, als ihm eine gute Karriere zu verhindern.

Kroos muss bleiben, Modric muss bleiben, Llorente muss bleiben... Ach sollen doch bitte alle bleiben und machen wir einfach so weiter
Und wenn du im Forum bleibst dann haben wir den endgültigen Super-Gau :( naja, dann machen wir einfach so weiter

Keine Sorge, sobald es wieder besser läuft mit dem Verein wird man von dem nicht mehr viel hören hier im Forum. :)

Solange wir nicht fünf Jahre in Folge das Triple holen und Barca jedesmal 10-0 aus dem Stadion schießen wird der immer nörgeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung, dass wir jetzt Zidane eifach vertrauen müssen. Ich mag Llorente sehr aber für mich ist das Wichtigste wieder guten Fussball zu spielen und ein paar Titel zu holen. Egal mit welchen Spielern...

Hala Madrid

Du verwendest die Begriffe Zidane und guten Fußball in einem Satz?

Guter Artikel...llorente braucht Spielzeit und vertrauen des Trainers das Zidan ihn nicht gibt bis jetzt. Eigentlich brauchen wir Madrider Stadt Jungs im Team man kann nicht nur mit legionären spielen.Warum es mit llorente nicht klappt weis ich auch nicht. Hala Madrid

Ist das die Definition von inhaltlicher Auseinandersetzung? Scheint jedenfalls so, als habe ich einen wunden Punkt getroffen, welcher von euch nicht widerlegt werden kann.

Zidanes erste 1,5 Jahre hatten mit Sicherheit einige ansehnliche Spiele dabei. Konstant guten Fußball haben wir unter ihm jedoch nie gespielt, insbesondere das letzte Jahr war größtenteils reines Harakiri.

@Curry
Ja aber dafür erfolgreichen. Peps Mannschaften spielen immer schönen Fußball und versieben trotzdem regelmäßig die Champions League. Jetzt kann man darum streiten was einem wichtiger ist. Ohne Erfolg endet man langfristig wie Ac oder Inter

Ich stimme dem Artikel auch zu, sehe zwar nicht unbedingt die spielerische Klasse bei Llorente finde ihn da eher sehr limitiert. Aber jede Mannschaft brauch diesen „dreckigen“ Spieler der die Zweikämpfe gewinnt und mmn ist llorente da ein adäquater Ersatz für case... kann aber auch verstehen wenn er weg möchte um mal irgendwo Stammspieler zu sein was ich ihm stand jetzt bei real nicht zutraue

Ist das die Definition von inhaltlicher Auseinandersetzung? Scheint jedenfalls so, als habe ich einen wunden Punkt getroffen, welcher von euch nicht widerlegt werden kann.

Zidanes erste 1,5 Jahre hatten mit Sicherheit einige ansehnliche Spiele dabei. Konstant guten Fußball haben wir unter ihm jedoch nie gespielt, insbesondere das letzte Jahr war größtenteils reines Harakiri.

Willst du mir etwa sagen, dass man ohne "guten Fussball" drei CLs hintereinander gewinnt? Tut mir leid aber ein echter Fan macht so eine Aussage einfach nicht.

Unterschreibe ich zu 100 %

Ceballos
Kovacic
Modric
James
Bale
Asenjo
Nacho
Vasgues

Das wären meine Streich-Kandidaten!

Willst du mir etwa sagen, dass man ohne "guten Fussball" drei CLs hintereinander gewinnt? Tut mir leid aber ein echter Fan macht so eine Aussage einfach nicht.

Bei allem Respekt, aber genau das ist doch die typische Erfolgsfan-Denkweise. Tore/Siege = Guter Fußball.

Findest du etwa, dass Chelsea überragenden Fußball 11/12 gespielt hat? Wir waren mit Sicherheit deutlich besser, doch war auch bei uns einiges an Schatten dabei. Man erinnere sich nur mal an die beiden Gruppenphasen unter Zidane mit den Spielen gegen Dortmund, Legia oder Tottenham oder das Rückspiel im vergangenen Jahr gegen Juve.

Attraktiver Fußball ist völlig unabhängig vom letztlichen Titelertrag. Man kann auch mit interessanten und guten Fußball letztlich ohne Titel bleiben, siehe Pellegrini 09/10.

Wir haben auch schönen Fußball gespielt unter Zidane die letzten Jahre. Ich weiß nicht welche spiele du schaust. Um Titel gewinnen zu können musst du als Team alles haben auch schönen Fußball. Aber du suchst ja immer nur das negative Curry:bigboss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück