Erstmal sehe ich da uns vollkommen im Recht und ist einfach nicht zu verstehen warum man so eine Sitzung fast am anderen Ende der Welt machen möchte , aber geht es uns so schlecht das man nicht mal 3,4-5 Leute nach Dubai aussenden kann ? Oder ist es einfach nur mehr ein Machtkampf zwischen Perez und Tebas ?
Jedenfalls komische Aktion von Tebas , aber dennoch macht mir die Aussage Angst ! Hoffe ihr versteht was ich meine !
Wirkt ja allmählich so als wenn wir Barca ( bei allem Respekt) sind und jeden Cent umdrehen mussen und dazu haben wir nicht mal Geld um in eine für Real Madrid Verhältnisse vernünftige in der Breite Gesehene Offensive zu investieren und man lieber sehr risikohaft auf einen nur “ 35 jährigen setzt der völlig auf Zahnfleisch geht ! Komisch das ganze und die ganzen Machtspiele die Perez an allen Fronten führt !
Vielleicht denkt man halt auch einfach mal nachhaltig.
Kommt selten vor, aber kann mal nicht schaden
Wer hätte es gedacht , das ist mir schon klar und das mache ich auch , dennoch wirkt es auf mich schon komisch gleich so in die Offensive zu gehen !
Vielleicht irre ich mich auch und wir schlagen im nächsten Sommer richtig zu , aber ich denke man wird es weiter so versuchen “ mit der dünnen Offensive “ !
Natürlich soll man nachhaltig denken , aber man sollte trotz all dem versuchen die offensichtlichen “ Baustellen zu beseitigen und nicht noch das letzte Glück herausfordern in der Hoffnung Benze schafft noch 2-3 Jahre konstante Weltklasse Leistung , denn das kann auch ins Auge gehen !
Aber gut vielleicht mache ich mir da gerade auch unnötig Gedanken !