Aktuelles

[Artikel] Illgner kritisiert Real und Zidane: „Der Umbau ist nicht gelungen“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Illgner kritisiert Real und Zidane: „Der Umbau ist nicht gelungen“

Real Madrid nimmt Kurs auf eine weitere Krisen-Saison. Für Bodo Illgner sind die holprigen Ergebnisse in den ersten Saisonwochen keine Überraschung. Im Exklusiv-Gespräch mit REAL TOTAL übt der frühere Torhüter vor allem Kritik an der Kaderplanung. Außerdem äußert er sich zu Trainer Zinédine Zidane und den unverhofften „Neuzugängen“ Gareth Bale und James Rodríguez.

Zum vollständigen Beitrag

Da kann ich mich ihm (mit Ausnahme des Casemiro-Einwurfes vielleicht) voll und ganz anschließen. Vielleicht hat er ja Interesse an einer Tätigkeit in der Sportdirektive Real Madrids, qualifiziert dafür scheint er nach den Aussagen gewiss zu sein.

Wie gut wir im Moment zumindest ohne Ramos funktionieren, hat man ja am Mittwoch gesehen. Varane hat einfach nicht die Führungsqualität um die Defensive hinten zu ordnen und zu motivieren.

Zumindest nicht in der aktuellen Form, ich meine im Weltmeisterteam war er auch quasi Abwehrchef, also das Potenzial hätte er schon.

Wie gut wir im Moment zumindest ohne Ramos funktionieren, hat man ja am Mittwoch gesehen. Varane hat einfach nicht die Führungsqualität um die Defensive hinten zu ordnen und zu motivieren.

Heutige Geburtstage

Zurück