Aktuelles

[Artikel] Im Februar: Wie sich Sergio Ramos seine Bernabéu-Rückkehr vorstellt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Im Februar: Wie sich Sergio Ramos seine Bernabéu-Rückkehr vorstellt

Sergio Ramos ist zurück in LaLiga und läuft 18 Jahre später nach seinem Abschied wieder für den FC Sevilla auf. Heißt auch: Der Abwehr-Star lässt sich noch mindestens einmal erneut als aktiver Profi im Estadio Santiago Bernabéu blicken. Im Rahmen seiner Präsentation in Andalusien spricht er bereits darüber.

Zum vollständigen Beitrag

Warum war sein Abgang von Sevilla damals dreckig?
Bin zwar seit 2004 Real Fan, aber so richtig alltäglich verfolgt habe ich das alles etwas später.

Auf eurosport war ein Artikel, dass die Sevilla Fans sehr gegen den Wechsel sind, auch weil das nicht den Werten Sevillas entspricht, keine Ahnung.

Warum er dort bei den Ultras unbeliebt ist, während ein Alves stets Applaus erntete, versteh ich bis heute nicht. Wünsche ihm, dass er sich die Liebe in Form von guten Leistungen zurückerkämpfen kann.

Er hätte seinen Wechsel zu Real etwas aggressiv forciert. Das behauptete Damals der Präsident von Sevilla. Ramos sagte damals es wäre alles sauber zugegangen und der Präsident würde lügen.

Die übliche Geschichte

Warum war sein Abgang von Sevilla damals dreckig?
Bin zwar seit 2004 Real Fan, aber so richtig alltäglich verfolgt habe ich das alles etwas später.

Auf eurosport war ein Artikel, dass die Sevilla Fans sehr gegen den Wechsel sind, auch weil das nicht den Werten Sevillas entspricht, keine Ahnung.

Es sind nicht alle Sevilla Fans gegen ihn.
Nur die Ultras, die eh hohl in der Birne sind und meistens schon betrunken sind, bevor das Spiel angepfiffen wird.

Man muss sich das mal vorstellen. Da wird der eigene Kapitän der eigenen Nationalmannschaft ausgepfiffen, der immer die Sevilla-Flagge dabei hat, wenn er wieder einen weiteren Titel gewonnen hat.

Klar war er auch in den Spielen gegen Sevilla provokant.
Aber da gabs ja auch Sprechchöre, die sich gegen seine Mutter gewandt hatten.

Bis auf den Paris-Wechsel hat Ramos in seiner Karriere eigentlich alles richtig gemacht.
Dass er seinen Bruder als Manager mit füttert ist zwar irgendwie verständlich aber im Nachhinein gesehen unprofessionell. Glaube trotzdem, dass Sergio seine Entscheidungen letztendlich selbst getroffen hat. Am Ende hat er halt gesehen, dass er woanders nochmal einen großen Sack Geld mitnehmen konnte und hat die Gelegenheit ergriffen. Wenn er seine Karriere jetzt bei Sevilla stilvoll ausklingen lässt und auch die Saudis ausschlägt kommt er bei mir zurück ins aller oberste Regal. 9248 ist seit 2014 der Code für mein Fahrradschloss. Ich zähle jetzt einfach mal drauf, dass keiner hier im Forum mir meinen Drahtesel streitig machen will :)

Ich hoffe einfach dass unser Captian den abschied bekommt den er sich verdient hat war das ende nicht gerade schön aber trotzdem hat er sich nach all dem was er für uns geleistet hat einen würdigen abschied verdient.

find es eig immer traurig wie bei uns legenden verabschiedet werden, wenn man da bei anderen vereinen schaut wie dort ihre legenden ein letztes mal verabschiedet/ gefeiert werden.

vielleicht lässt sich der club bzw. die fans was einfallen was dem ganzen würdig ist

Bis auf den Paris-Wechsel hat Ramos in seiner Karriere eigentlich alles richtig gemacht.
Dass er seinen Bruder als Manager mit füttert ist zwar irgendwie verständlich aber im Nachhinein gesehen unprofessionell. Glaube trotzdem, dass Sergio seine Entscheidungen letztendlich selbst getroffen hat. Am Ende hat er halt gesehen, dass er woanders nochmal einen großen Sack Geld mitnehmen konnte und hat die Gelegenheit ergriffen. Wenn er seine Karriere jetzt bei Sevilla stilvoll ausklingen lässt und auch die Saudis ausschlägt kommt er bei mir zurück ins aller oberste Regal. 9248 ist seit 2014 der Code für mein Fahrradschloss. Ich zähle jetzt einfach mal drauf, dass keiner hier im Forum mir meinen Drahtesel streitig machen will :)

Was ist das für ein Bike?

Ich suche gerade ein neues

Nix mit E. Archaisch, praktisch, gut.

Nix mit E. Archaisch, praktisch, gut.

Dann brauchst du eigentlich auch nicht mehr anschließen

Wird sicher herzlich empfangen,solange er keine spieler von uns verletzt:D
Hat sich nach seinem Abgang von real nie negativ geäußert.Wäre ne Möglichkeit sich nochmal offiziell von ihm zu verabschieden?
Könnte man ja mal machen.wenn er überhaupt spielt.

Capi, wird für immer einen Platz in meinem Madridista-Herzen haben! Eine Legende, ein wahrer Leader gewesen mit Charakter, hatte einfach RMA-DNA! Einfach eine Mauer gewesen der typ, RAMOS THE BOSS!
Hoffe er wird toll empfangen, denke mal das wird er auch!
Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm…Madrid Legende, 92:48 ist der Stempel!!!

Vermisse die alten Zeiten…

Hala Madrid!

Zurück