Müller verschießt ne tausend Prozenter welches die Verlängerung bedeutet hätte und gnabry produziert nen Fehlpass ,woraufhin das 2:0 fällt.wann arbeitet der Wurstfabrikant eigentlich das auf ? Kommenden Sonntag wieder im dopa
Özil ist nicht mehr da um den Sündenbock zu spielen und da Uli in einer eigenen Traumwelt lebt kommt er nie auf die Idee seine Spieler mal zu analysieren. Sane ist total neben der Spur, Gnabry hat noch weniger eine Rolle gespielt! Der Weltfussballer Kimmich (hahahahahahahahahah) war einer der unauffälligsten und der Müller hat eine 150% versemmelt die vermutlich in die Verlängerung gerettet hätte, aaaaber der Toni ist schuld...
Ich nehme ihm das nicht mal übel, denn keiner hat dem Uli so deutlich klar gemacht dass Real immer eine Nummer grösser ist als seine Bauern Truppe als der Toni. Dem Uli wurde beim Toni wohl bewusst, wenn er seine Spieler nicht durch die Verträge zum Verbleib zwingen kann wären sie sofort bereit zu Real zu gehen...
Daran hat der immer noch zu schlucken.
Ich habe mir mal seine Doku angesehen und halte ihn für einen grossartigen Menschen, der das Herz am rechten Fleck hat... Durch solche Aussagen kann man den aber sportlich nicht ernst nehmen, die Bayern und die deutsche Mannschaft erklären sich immer selbst zum Favoriten und wenn sie dann (wie meistens) auf die Fresse fallen sind immer die Anderen schuld. wie es nun Toni zu sein scheint.
Und wieder verteidigt unser Edel Real Madrid Fan ,die bayern Spieler Müller und Sane und lässt kroos schlecht dastehen.So ist es. Allerdings muss man Müller und Sane tatsächlich etwas in Schutz nehmen. Haben diese in jedem Spiel doch ne völlig andere Position gespielt.
Das ist natürlich der Vorteil von Kroos. Da dieser sich stets in der Nähe der Verteidiger und Torhüters aufhält, kann er natürlich keine 1000%ige Chance verballern.
Und ein Fehlpass kann Kroos auch fast nicht passieren, da der Gegner in der Regel nicht mit 6 Leuten vorne steht, um Neuer, Hummels, Rüdiger, Gosens, Kimmich und Ginter zu decken. Ist mathematisch schon fast unmöglich, einen Fehlpass von Toni zu sehen. Sind Verteidiger und Torhüter doch die häufigsten anspielpartner.
Dass Hoeneß Aussage, in Statistiken sehe Kroos spiel immer super aus, dann auch noch mit dem heranziehen einer Statistik zu Kroos Pässen bestätigt wird, ist dann natürlich schon sehr ironisch.
Und ein Fehlpass kann Kroos auch fast nicht passieren, da der Gegner in der Regel nicht mit 6 Leuten vorne steht, um Neuer, Hummels, Rüdiger, Gosens, Kimmich und Ginter zu decken. Ist mathematisch schon fast unmöglich, einen Fehlpass von Toni zu sehen. Sind Verteidiger und Torhüter doch die häufigsten anspielpartner.
Bin ich absolut bei dir und ich hab es oben auch so geschrieben. Uli ist ein idiot, aber hier muss man ihn recht geben. Kroos zeit ist einfach vorbei… genau diesen Fußball will ich auch bei uns sehen. Ball nehmen und ab nach vorne. Diese langweilige gekicke hinten drin kann sich keiner mehr anschauen. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, aber die Mannschaft wäre ohne Kroos und Casemiro viel viel besser dran!!!Viele hier vielleicht einfach mal die Real Brille abnehmen. Meiner Meinung nach hat es Hoeneß perfekt analysiert. Die Zeit des Fußballs von Kroos ist vorbei. Bei uns checkt man es aber nicht und spielt 2030 noch mit diesem Kader/Mittelfeld. Es muss ein Wandel im Kader kommen. Personell und taktisch. Sonst ist man absolut nicht Wettbewerbsfähig. Unser Fußball ist altmodisch.
Du weißt schon, dass Bayern den Vertrag mit Kroos nicht verlängert hat, weil Bayern die Forderungen bzgl Gehalt nicht erfüllen wollten? Hätte Bayern die Forderungen erfüllt, hätte er in München verlängert.
Kroos kann natürlich keine 150%ige versammeln. Dafür müsste er aber auch mal vorne sein und nicht nur bei den Verteidigern und Torhüter - welche in der Regel seine Anspielpartner sind.
Und Özil? Ziemlich billig, hier jetzt die Erdogan-Keule zu schwingen. Aber wer’s mag. Ich hab’s ja mehr mit demokratischen Politikern. Aber jedem wie er’s mag.