Aktuelles

[Artikel] „Im Januar nicht“: Kylian Mbappé plant keinen sofortigen Wechsel zu Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Im Januar nicht“: Kylian Mbappé plant keinen sofortigen Wechsel zu Real Madrid

Angesichts seines auslaufenden Vertrags bei Paris Saint-Germain kann Kylian Mbappé theoretisch bereits ab Januar bei Real Madrid unterschreiben. Nach eigener Aussage werde der Franzose dies allerdings nicht tun – zumindest nicht sofort wechseln. Stattdessen sagt er, er müsse „die letzten sechs Monate mit 100 Prozent spielen“. Ein klares Bekenntnis zu seiner Zukunft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mal Nein, im Januar nicht. Ich nicht“, sagte Mbappé mit einem Lachen.
Wozu gibt es denn Agenten ,ist ja nicht so ,das wie mit mbappe direkt verhandeln.ausserdem wäre es sowieso nur ein Vorvertrag.
Denke mal ,das es spätestens nach dem CL ausscheiden von PSG bekannt gegeben wird.plus/minus 1 Woche Trauerfeier seitens PSG

Hä, hat hier tatsächlich jemand mit einem Wintertransfer gerechnet? So ein Käse, ausserdem würde er jetzt grad eher stören im Mannschaftsgefüge, es läuft grad recht stabil und so soll es auch weitergehen.

Ich zitiere mal Nein, im Januar nicht. Ich nicht“, sagte Mbappé mit einem Lachen.
Wozu gibt es denn Agenten ,ist ja nicht so ,das wie mit mbappe direkt verhandeln.ausserdem wäre es sowieso nur ein Vorvertrag.
Denke mal ,das es spätestens nach dem CL ausscheiden von PSG bekannt gegeben wird.plus/minus 1 Woche Trauerfeier seitens PSG

Ne man das wird viel epischer werden. Normal im Januar alles wirklich top secret geklärt werden und dann 1 woche vor dem psg spiel wird perez Infos langsam dropen um dann 1 Tag vor dem Spiel es zu bestätigen und dann während dem Spiel den arab voller Freude den Arm reichen wie ein richtiger Boss wird er ihn so indirekt sämtliche Ehre nehmen und der Welt zeigen wer der Chef ist :)

"Aber ich denke, mit all dem Respekt, den ich vor den Leuten, dem Klub, meinen Mitspielern und vor mir selbst habe, muss ich die letzten sechs Monate, die mir bleiben, mit 100 Prozent spielen“"

Ziemlich unglücklich gewählte Worte, nicht? Klingt für mich eher nach einen Abschied als auf eine noch potenzielle Vertragsverlängerung. Aber dort nun etwas reininterpretieren zu wollen, wäre vermutlich verrückt

Ich fresse dennoch einen Besen, wenn er noch verlängern sollte

War klar und würde auch nicht gehen der SACHE was Real Madrid ( Spiegelt ) Faire Sache für die Fans die : Es Kapieren wollen die anderen uff :( Hat seine Familie da und Freunde ..... Alles andere wäre ein over Kill !!!!Unglückliche Auslosung für ihn weil ?? Er wird leider nicht die CL gewinnen !! Und damit ist bei Real Madrid.C.F schluss und sollte sich damit begnügen das er dannnn mit Real Madrid die CL gewinnnt ;)

Somit naja Wird PSG älter und Real Madrid C.F Schlauer ...

Denke auch ein Haaland mit Benzema auf 10 wäre Galaktisch !! Die Jugend im Mid : haben wir ob def. oder off .Ich Persönlich würde aber noch einen Insinge holen der , zwar Handgeld kostet aber eine Waffe ist ! Rüdiger???
Braucht man ihn ??
hmmm Ja vielleicht fürn Druck das es einen guten noch gibt ... aber naja Reicht ein Pique ;)

Gutes Neues ! Bleibt Gesund !!!

Ne man das wird viel epischer werden. Normal im Januar alles wirklich top secret geklärt werden und dann 1 woche vor dem psg spiel wird perez Infos langsam dropen um dann 1 Tag vor dem Spiel es zu bestätigen und dann während dem Spiel den arab voller Freude den Arm reichen wie ein richtiger Boss wird er ihn so indirekt sämtliche Ehre nehmen und der Welt zeigen wer der Chef ist :)

Hört sich lustig an und sie paris hätten es meiner Meinung nach verdient mit ihrem Verhalten / Aussagen anderen gegenüber , aber ich nehme doch lieber erstmal 2 Siege im Hin-& Rückspiel und das ist für UNS ( für mich ) sehr viellllll wichtiger und dann kann man sich ausgiebig freuen und den Blick auf das Viertelfinale richten und alles andere
Ist erstmal zweitrangig !

"Aber ich denke, mit all dem Respekt, den ich vor den Leuten, dem Klub, meinen Mitspielern und vor mir selbst habe, muss ich die letzten sechs Monate, die mir bleiben, mit 100 Prozent spielen“"

Ziemlich unglücklich gewählte Worte, nicht? Klingt für mich eher nach einen Abschied als auf eine noch potenzielle Vertragsverlängerung. Aber dort nun etwas reininterpretieren zu wollen, wäre vermutlich verrückt

Ich fresse dennoch einen Besen, wenn er noch verlängern sollte
Liegt wohl eher an der unglücklichen Übersetzung von RealTotal. Bei allen anderen englischsprachigen Artikeln, ist die Rede von “I just want to give my best and I will see what happens. All the respect I have for the people, for the club, my team-mates, and myself too, I have give 100 per cent for the next six-and-a-half months.”

Nach diesem Interview glaube ich auch langsam dass Mbappe im Sommer zu uns kommt. Gerne darf er die letzten sechs Monate, (die mir bleiben,) mit 100 Prozent für Paris spielen und wenn wir gegen Paris ausscheiden ist mir das egal. Hauptsache er kommt im Sommer wirklich! Hala Madrid y nada más!

Ehre gibt es doch in diesem Spiel längst nicht mehr. Sonst hätte man 12 Monate vor Vertragsende keine 200 Mio an einen Verein überweisen wollen, dem Menschenrechte egal sind.

Ehre gibt es doch in diesem Spiel längst nicht mehr. Sonst hätte man 12 Monate vor Vertragsende keine 200 Mio an einen Verein überweisen wollen, dem Menschenrechte egal sind.
Wieder mal sehr weit hergeholt dieser vergleich.

Zurück