Aktuelles

[Artikel] „Im Kalender rot markiert“: Girona hofft auf weiteres Wunder

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] „Im Kalender rot markiert“: Girona hofft auf weiteres Wunder

Für den letztjährigen Liga-Neuling Girona kommt bereits am 2. Spieltag der ganz großen Brocken ins Estadio Municipal de Montilivi: Real Madrid. Also genau der große Brocken, den das „kleine“ Girona in seiner letztjährigen Debüt-Saison mit einem überraschenden 2:1-Sieg zurück in die Hauptstadt schickte. Beim Media Day gaben die Spieler zu verstehen, sich auch dieses Jahr keineswegs verstecken zu wollen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich glaube das ihr von realtotal das Spiel nicht mehr so richtig in Kopf habt. War es nicht so, dass Ronaldo 5 Spiele gesperrt war? Was an sich schon der Skandal war, weil Messi schon öfter für ähnliche oder sogar schlimmere Aktionen nicht mal mit gelb verwarnt wurde....
Ich erinere mich noch genau daran, dass ein Abwehrspieler von Girona einen Benzema Kopfball mit der Hand abwehrte und auf der anderen Seite das 2:1 aus einer klaren Abseitsposition entstand... bei der Flanke welche zum Tor führt steht der Torschütze im Tor von Real und läuft nach abspiel raus, erzielt das 2:1. ganz mysterieöse Umstände, wie gegen Valencia, Atletico, Barca..... ich wusste auch von Anfang, dass Barca Meister wird. Ronaldo wurde nicht zufällig 5 Spiele gesperrt...
Kann mich teuschen, glaub ich aber nicht.

Hmm ich glaube das ihr von realtotal das Spiel nicht mehr so richtig in Kopf habt. War es nicht so, dass Ronaldo 5 Spiele gesperrt war? Was an sich schon der Skandal war, weil Messi schon öfter für ähnliche oder sogar schlimmere Aktionen nicht mal mit gelb verwarnt wurde....
Ich erinere mich noch genau daran, dass ein Abwehrspieler von Girona einen Benzema Kopfball mit der Hand abwehrte und auf der anderen Seite das 2:1 aus einer klaren Abseitsposition entstand... bei der Flanke welche zum Tor führt steht der Torschütze im Tor von Real und läuft nach abspiel raus, erzielt das 2:1. ganz mysterieöse Umstände, wie gegen Valencia, Atletico, Barca..... ich wusste auch von Anfang, dass Barca Meister wird. Ronaldo wurde nicht zufällig 5 Spiele gesperrt...
Kann mich teuschen, glaub ich aber nicht.
Es ist einfach falsch, was die Sperre von Ronaldo betrifft.
https://de.soccerway.com/matches/20...girona-fc/real-madrid-club-de-futbol/2529336/

Ich sehs schon kommen wir haben gefühlte 80% Ballbesitz und keine richtige Torchancen

Ok dann hab ich mich geteuscht, das war dann aber das erste Spiel nach der sperre oder? Also hatte es schlussendlich doch einfluss...

Info zur Sperre von Cristiano: das letzte Spiel von dieser Sperre war am 17.09.2017 im Gastspiel in San Sebastian. Am 20.09.2017 gegen Betis spielte Cristiano wieder. Und das Spiel in Girona fand am 29.10.2017 statt. .... sogar Cristiano konnte die Niederlage nicht verhindern, obwohl er schon über einen Monat spielberechtigt war.

Heutige Geburtstage

Zurück