Aktuelles

[Artikel] Im Rückspiel geht es auch um Ancelottis Zukunft

Zidane: Nein - auch mit seinem Abschiedsbrief sah er sich grösser als den Club!
Mou und Allegri: Auf keinen Fall, ausser man will 5. werden. Beide können keine Mannschaft mehr siegreich führen.

Xabi oder Arteta wären Kandidaten die passen würden. Selbst Arbeloa, bei ihm fände ich’s aber sehr Schade, wenn er bloss als Lückenfüller für Xabi kommen sollte.

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, Carlo hätte einen richtigen 9er statt Mbappe gebraucht und Verstärkung in der Verteidigung - mit diesen Käufen würden wir gar nicht über Nachfolger diskutieren. Auch wenn Taktik und Aufstellung nicht top sind.

Holt endlich Zidane zurück! Der macht etwas aus der Mannschaft, ganz besonders mit DEM Personal! Dann warten endlich wieder goldene Zeiten auf uns!
Carlo trägt natürlich einiges an Schuld.
Ich kann Valverde als RV oder Bellingham LA nicht mehr sehen.
Da geht uns so viel verloren.

Vini sollte auch keine Elfer mehr schießen.
Jeder verschießt mal oder der Torwart hat eben die richtige Ecke.
Aber so schwache Elfmeter zu schießen..

Der ganze Spielaufbau wirkt einfach langweilig, immer das Selbe.
Schuld daher auch an unsere Jungs, die stehen auf dem Platz. Denen fällt auch nix ein, zu wenig Bewegung.

Da sticht für mich nur Bellingham hinaus, der ackert und ackert, aber der Rest…
Holt endlich Zidane zurück! Der macht etwas aus der Mannschaft, ganz besonders mit DEM Personal! Dann warten endlich wieder goldene Zeiten auf uns!
Zidane beste Lösung
ich verstehe die Leute nicht, die Zidane als Carlo Nachfolger fordern. Der ist taktisch genauso begrenzt wie Ancelotti. Damals gab’s auch keine Taktik unter ihm. Er hatte Glück, dass er den vielleicht besten Real Kader aller Zeiten hatte mit KMC und BBC. Dennoch ist es nicht so unwahrscheinlich dass Zizou einspringen könnte.
Sollte Alonso erst 2026 kommen, denke ich dass es Raul oder Zidane werden.
Also, alles was du hier aufzählst, war sicher nicht nur Glück! Der hatte schon einiges auf dem Kasten. Außerdem, findest du es fair, ihm etwas vorzuwerfen was vor Jahren mal war? Kannst du dir nicht vorstellen, dass er intelligent genug ist, in all den Jahren dazuzulernen? Du musst schon eine persönliche Abneigung für den besten Trainer in dir hegen und daher argumentierst du sehr ungerecht!

Also, alles was du hier aufzählst, war sicher nicht nur Glück! Der hatte schon einiges auf dem Kasten. Außerdem, findest du es fair, ihm etwas vorzuwerfen was vor Jahren mal war? Kannst du dir nicht vorstellen, dass er intelligent genug ist, in all den Jahren dazuzulernen? Du musst schon eine persönliche Abneigung für den besten Trainer in dir hegen und daher argumentierst du sehr ungerecht!
Ich hab nichts gegen Zidane. Er würde auch in meiner Alltime XI Stamm spielen. Unabhängig von meiner Meinung rechne ich sogar damit dass er es wird. Der Mann ist die Definition von Aura. Natürlich kann er dazugelernt haben. Ich betrachte das ganze nur aus der Trainer Brille. Natürlich kann er was, er hat immerhin den Schein bestanden. Jedoch muss man sich angucken was wir für Spieler haben und was für ein System am geeignetsten wäre. Und das beste System für unsere Spieler ist eins mit Gegenpressing, hohem Druck und schnellen Umschaltspiel. Und die Trainer die das spielen sind nun mal Alonso und Klopp bzw. Arne Slot. Es kommt auch ein Arteta oder Simeone in Frage, wenn du nur den Spielstil betrachtest. Wohingegen ein Guardiola oder Flick mit Ballbesitz dominieren. Und unter Zidane war halt keine klare Handschrift erkennbar außer Ball halten (bei so einem starken MF) und Flanken Fußball. Klar mit CAir7, Bale und Benzema drei Kopfball Monster vorne. Von der Abwehr mit Marcelo, SR4 und Varane und Carvajal muss ich nicht erst reden.

Gute Trainer gibt's natürlich genug.
Wir brauchen aber einen Trainer mit, der selbständig ist und nicht Perer seine Pläne durchführt.
Trainer, der die Spieler einsetzt, wo sie hingehören und nicht die Spieler puzzlt.
Unay Emre, Klopp oder auch Tuchel, solche Trainer mit Karakter.
Xabi und Zidane sind natürlich sehr geschickt für den Verein aber sie haben auch viel Respekt vor Perez.

Alle die schreiben Mourinho und Allegri sind ja vollkommen bekloppt! Terrorismus fußball von allegri will ich nicht mal barca antun.
Gute Trainer gibt's natürlich genug.
Wir brauchen aber einen Trainer mit, der selbständig ist und nicht Perer seine Pläne durchführt.
Trainer, der die Spieler einsetzt, wo sie hingehören und nicht die Spieler puzzlt.
Unay Emre, Klopp oder auch Tuchel, solche Trainer mit Karakter.
Xabi und Zidane sind natürlich sehr geschickt für den Verein aber sie haben auch viel Respekt vor Perez.
Unay Emre ja klar. Der türkische Trainer von Aston Villa nicht?

Ich hab nichts gegen Zidane. Er würde auch in meiner Alltime XI Stamm spielen. Unabhängig von meiner Meinung rechne ich sogar damit dass er es wird. Der Mann ist die Definition von Aura. Natürlich kann er dazugelernt haben. Ich betrachte das ganze nur aus der Trainer Brille. Natürlich kann er was, er hat immerhin den Schein bestanden. Jedoch muss man sich angucken was wir für Spieler haben und was für ein System am geeignetsten wäre. Und das beste System für unsere Spieler ist eins mit Gegenpressing, hohem Druck und schnellen Umschaltspiel. Und die Trainer die das spielen sind nun mal Alonso und Klopp bzw. Arne Slot. Es kommt auch ein Arteta oder Simeone in Frage, wenn du nur den Spielstil betrachtest. Wohingegen ein Guardiola oder Flick mit Ballbesitz dominieren. Und unter Zidane war halt keine klare Handschrift erkennbar außer Ball halten (bei so einem starken MF) und Flanken Fußball. Klar mit CAir7, Bale und Benzema drei Kopfball Monster vorne. Von der Abwehr mit Marcelo, SR4 und Varane und Carvajal muss ich nicht erst reden.
Du bist leider wieder dort, dass Zidane nichts kann und auch nichts gelernt hat in der Zwischenzeit. Alleine, wenn ich die Personalie MBappe heraushebe, was glaubst du, würde Zidane da bringen? Du solltest ein wenig an deiner Skepsis arbeiten, es macht mieselsüchtig!

Heutige Geburtstage

Zurück