Aktuelles

[Artikel] Immobiliengesellschaft behauptet: „James sucht in Turin ein Haus“

Klar ist James ein Ausnahme Kicker aber ich hätte kein Problem damit ihn bei unserem derzeitigem System abzugeben. Es gibt genug 6er oder 8er die ihn ersetzten könnten. Auf der 10 wäre das eine andere Geschichte aber wir spielen ja 4-3-3

DonOmar, ich verstehe deine Frage nicht :D Ich habe vorher eine Aussage geliked und war dort aber beim ersten Satz wo es um Vasquez ging anderer Meinung. Ich wollte deswegen nur noch sagen das ich Vasquez gut finde, aber er ist halt natürlich ein Flügelspieler und kommt daher als James Ersatz nicht wirklich in Frage. Das war alles :D James könnte Modric durchaus ab und an und vielleicht auch irgendwann dauerhaft ersetzten, dafür müsste James aber defensiv etwas mehr tun als sonst, aber dann könnte es funktionieren. Isco könnte das von der Position her ja auch, aber ob er sich noch durchsetzt weiß ich nicht. Ich hoffe ich habe jetzt irgendwie deine Frage beantwortet ;)

Edit.
Jetzt hats klick gemacht :D Dein r in welche(r) hat mich kurz irritiert :D Klar die 10 gibts bei uns zurzeit nicht wirklich, das ist ja klar :) Deswegen kann James und Isco das trotzdem spielen wenn sie halt bereit sind hinten etwas mehr zu machen. Ansonsten sollten sie halt lieber gehen da es sonst ja keinen Sinn macht. Aber wenn dann bitte nur für guten Ersatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weltklassespieler - keine Frage aber wenn er nicht in das System passt und für gutes Geld wechseln kann dann soll man das machen. Der Kader ist so schon zu groß. Lieber das Geld in das "neue" Stadion stecken.

gutes geld ist mehr als 70 mio

Sommerloch strikes again. Ich glaube James selber oder Zidane immer noch mehr als irgendwelchen Firmen, die wie @Benzema schon sagte auch schon behauptete, das Pogba in Barca ein Haus suche, nun spielt er in Manchester. Es sei den Zidane habe auch in diesem Bereich von Laberotti gelernt, was ich eher nicht so gut finden würde. Wie auch immer, entscheidet euch einfach mal, genau aus solchen Gründen hasse ich den Sommer dermassen, Gott sei dank ist es in einer Woche vorbei.

warscheeindlich investieren james und pogba in immobilien ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur eins dazu, wenn es stimmt und wir holen nichts hochkarätiges als Ersatz, dann werden wir wieder hinter Barca hinterher laufen, und noch was,und in moment hat sich sogar AM besser verstärkt wie wir, die darf ma´na auch nicht aus den Augen verlieren, hätte echt gedacht das man den Griezmann da raus kauf...

ich sag nur eins dazu, wenn es stimmt und wir holen nichts hochkarätiges als Ersatz, dann werden wir wieder hinter Barca hinterher laufen, und noch was,und in moment hat sich sogar AM besser verstärkt wie wir, die darf ma´na auch nicht aus den Augen verlieren, hätte echt gedacht das man den Griezmann da raus kauf...

griezmann hat eine 100 mio AK - man müßte ihn nur von uns überzeugen...

Will dass er bleibt ! Wenn er doch gehen sollte müssen wir einen Hazard oder Alaba verpflichten in meinen Augen... wir sind nicht Arsenal die Geld hätten aber nie Spieler kaufen. Damit wäre der Kader auch in der Breite qualitativ gut aufgestellt.

Griezmann wäre obergeil, der Typ ist eiskalt und einfach nur überragend ( auch wenn er beim ( Feind ) spielt ) ;) Aber ich glaube das würde von der Position zurzeit nicht wirklich passen und er meinte ja auch schon das er nicht zu Real gehen würde..

Griezmann wäre obergeil, der Typ ist eiskalt und einfach nur überragend ( auch wenn er beim ( Feind ) spielt ) ;) Aber ich glaube das würde von der Position zurzeit nicht wirklich passen und er meinte ja auch schon das er nicht zu Real gehen würde..

das wäre ein galactico sommer:
james weg
griezmann kommt

griezmann kann ja statt benzema spielen. beide sind spielstark
nur will der jüngere nicht zu uns

Zurück