Aktuelles

[Artikel] In Rom zurück in die Erfolgsspur? Solari sucht Plan B ohne Casemiro

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] In Rom zurück in die Erfolgsspur? Solari sucht Plan B ohne Casemiro

Finden die Königlichen in die Erfolgsspur zurück? Alle Informationen zum 5. Champions-League-Spieltag zwischen AS Rom und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man Llorente kein Vertrauen gibt. Bisher hat er bei jedem Einsatz überzeugt und ist der natürliche Ersatz von Casemiro. Meine Aufstellung für heute:
Courtois
Carvajal - Sanchez - Ramos - Marcelo
Llorente - Kroos
Asensio - Ceballos - Bale
Benzema

"Top Elf" HAHAHAHAHA.

Casemiro ist für mich einer der wichtigsten Spieler in den letzten Jahren bei Real, wenn nicht der Wichtigste...

Wenn er spielt mache ich mir wenig Sorgen um die Verteidigung aber ohne Ihn gegen Rom wird schwierig.

Heute wird uns auch in der CL nichts geschenkt und gnadenlos aufgezeigt wo wir stehen - ich bin mir trotzdem sicher, das sich unsere Elf in Rom nicht blamieren wird, und wir uns gut präsentieren werden!

Valverde natürlich

Ey Sorry aber ich check nicht wie man als Trainer so blind sein kann. Die Strafe für schlechte Leistung sollte die Bank sein.
Wie kann man einen Spaziergänger wie Kroos auf die 6 setzen der sich nie in ne grätsche schmeißt und kein Zweikampf kann.
Es muss Llorente auf die 6 und Ceballos der Dynamik bringt, Plus Isco der den ball auch mal halten kann und paar Spieler ausdribbelt.

Modric und Kroos sind mir nicht in Form. Ich würd mit Bale Mariano und Vinicius vorne spielen. Basta

4-2-3-1
Courtois
Dani Carvajal | Sánchez | Ramos | Marcelo
Ceballos | Kroos
Bale | Asensio | Benzema
Mariano

Solari sollte Asensio als 10er ausprobieren. Hat Enrique bei der Seleccion gegen BiH schon vorgemacht und es hatte gut funktioniert ..

Asensio als Zehner bzw. Halbstürmer finde ich auch ein interessantes Gedankenspiel. Ich würde hier auch gerne Mal ein 4-3-1-2 sehen. Aufgrund Marcos peinlichen Auftritten wäre mir da ein Isco aber angenehmer.

Courtois-Carvajal, Sanchez, Ramos, Reguilon- Ceballos, Llorente, Marcelo(als LZM)- Asensio/Isco(als 10er)- Mariano, Benzema

So hätten wir das Problem mit der tödlichen Linkskombi aus Marcelo an der gegnerischen Grundlinie, Isco, Kroos im Trabmodus und Ramos im Hühnerhaufen untergehend nichtmehr.

Als Joker Bale, Vini, Isco/Asensio optional. Kroos, Modric, mMn auch Asensio dürfen von der Bank aus über das Leben nachdenken

Das Problem ist, Solari hat nicht die Eier, Varane, Modric und Kroos auf die Bank zu setzen...

Das wird noch ne harte Saison.. ich sehe da irgendwie 0 Chance auf Besserung momentan. Mein realistischer Wunsch wäre CL-Quali schaffen, sich in der CL nicht blamieren und irgendwie mit Ach und Krach den Pokal holen.Und währenddessen schon mal die Kaderplanung für nächste Saison gründlichst erörtern. Hala Madrid!

Marcelo varane ramos carvajal
Kroos ceballos modric isco
Benzema bale

Kontrolle pur!!!

Heutige Geburtstage

Zurück