Aktuelles

[Artikel] In Vigo bereits ohne Casemiro: Bühne frei für Tchouaméni und Co.

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] In Vigo bereits ohne Casemiro: Bühne frei für Tchouaméni und Co.

Real Madrid will in LaLiga den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Für den amtierenden Meister geht es am 2. Spieltag auswärts zu Celta Vigo – jedoch ohne Casemiro. Der Brasilianer wird aufgrund seines Wechsels zu Manchester United nicht mehr für die Königlichen auflaufen. Ob die Blancos in Galicien auch ohne ihn siegen werden? Alle Infos zum Spiel (Samstag, 22 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich recht erinnere, dann hat Casi den Assist für das 1:1 gegeben am letzten Spieltag

Camavinga kann ich mir vorstellen aber nach dem ersten Einsatz von tchouameni im letzten spiel ,kann ich mir nicht vorstellen wie das mit beiden aussehen soll.

Die mögliche Aufstellung liest sich doch ganz gut. Je nach Spielverlauf kommt später Cama rein, wenn Tchewie startet, oder umgekehrt, sollte Ed beginnen. Unsere Super-Talente werden nur durch viel Spielpraxis besser, um hier dauerhaft eine Rolle zu spielen und ich freue mich auf sie. Außerdem freue ich mich sehr über Fede im MF, wo er am besten aufgehoben ist. Auf einen erfolgreichen Samstagabend-Sieg!

Innenverteidigung Rüdiger und Mili und Alaba Defensive Mittelfeld

Würde gerne die Raute sehen

______Vini______Benzi____
_________Hazard________
__Modric________Valverde
________Tchoua________

Also diese Aufstellung ware echt cool…wurde mir gefallen :))

Tchoua soll man direkt ins Feuer werfen und geduldig sein. Nach ein par spielen kommt er klar. Qualität hat er. Das Trikot von Real ist aber sehr schwer. Deswegen müssen wir geduldig sein!

Zurück