Aktuelles

[Artikel] In Villarreal ausgewechselt: Bale muss Zwangspause einlegen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] In Villarreal ausgewechselt: Bale muss Zwangspause einlegen

Gareth Bale muss einmal mehr eine Zwangspause einlegen. Der Waliser leidet an einer Verletzung an der linken Wade und muss etwa zwei Wochen aussetzen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist doch erst seit fast 6 Jahren durchgehend verletzt, also geben wir ihm noch ein wenig mehr Zeit. Vielleicht schafft er seinen Durchbruch im nächsten Jahr!

Jetzt mal Hand aufs Herz... Wer kann sich mittlerweile diese Spiele von Real Madrid ansehen?
Das tut doch beim Zusehen weh. Einfach nur fürchterlich was da spielerisch geboten wird. Es läuft die 80 Minute und ich bin froh, dass es bald vorbei ist und Real das nächste Spiel runtergewürgt hat. Gegen den Vorvorletzten so zu spielen, grausam. Und jetzt noch der Ausgleich... Hochverdient!

Jetzt mal Hand aufs Herz... Wer kann sich mittlerweile diese Spiele von Real Madrid ansehen?
Das tut doch beim Zusehen weh. Einfach nur fürchterlich was da spielerisch geboten wird. Es läuft die 80 Minute und ich bin froh, dass es bald vorbei ist und Real das nächste Spiel runtergewürgt hat. Gegen den Vorvorletzten so zu spielen, grausam. Und jetzt noch der Ausgleich... Hochverdient![/QUOTE

Jap. Zum kotzen

Das tut doch beim Zusehen weh. Einfach nur fürchterlich was da spielerisch geboten wird. Es läuft die 80 Minute und ich bin froh, dass es bald vorbei ist und Real das nächste Spiel runtergewürgt hat. Gegen den Vorvorletzten so zu spielen, grausam. Und jetzt noch der Ausgleich... Hochverdient![/QUOTE

Jap. Zum kotzen
ich bin dann mal eine stunde auf klo. Muss Kotzen

Das tut doch beim Zusehen weh. Einfach nur fürchterlich was da spielerisch geboten wird. Es läuft die 80 Minute und ich bin froh, dass es bald vorbei ist und Real das nächste Spiel runtergewürgt hat. Gegen den Vorvorletzten so zu spielen, grausam. Und jetzt noch der Ausgleich... Hochverdient!

Es macht wirklich schon lange keinen Spass mehr :-(

Bale ist der grösste Glasknochen, den ich jeh gesehen habe, dagegen ist Robben Chuck Norris. Verkauft den Fail endlich, solange er noch ein paar Kröten reinbringt.

Bale ist der grösste Glasknochen, den ich jeh gesehen habe, dagegen ist Robben Chuck Norris. Verkauft den Fail endlich, solange er noch ein paar Kröten reinbringt.
Ja mein Freund... Sehe ich genauso. Papa Perez hat da wohl andere Pläne

Das befürchte ich wirklich, denn ich glaube er wäre der einzige den man abgeben würde. Klar ist er nie fit und so ist er nicht zu gebrauchen aber er ist da vorne der einzige Star der noch da ist. Aber ein paar 12-jährige Südamerikaner werden wohl schon parat stehen um die Nachfolge von Bale anzutreten.

Dass wir Bale vor 1-2 Jahren für 100+ Millionen Euro an ManUtd hätten verkaufen können, macht die ganze Sache umso trauriger. Wir könnten uns über ein 50-Millionen-Angebot im Sommer mehr als glücklich schätzen.

Bin dabei, aber zum Glück haben wir ihn letztes Jahr nicht verkauft. Schließlich hat er den Titel für uns geholt.
Jetzt ist es aber an der Zeit für eine Veränderung.

Bale gegen Hazard im Sommer, meinetwegen noch kovacic oben drauf Hauptsache wieder einen Hochkarätigen Flügelstürmer.

Nächstes Jahr meine Aufstellung (Diese Saison ist eh schon verkackt)

Courtois
Carvajal Varane Ramos(De ligt) Odriozola (Marcelo 34 jahre)
Kroos modric plus ein flinken spieler der von mf in sturm rennt und wieder zurueck sagt ihr mir wer?
Sturm: Isco-Mbappe-werner

Speed !!!! Ihr muesst rennen!!! Modric und kroops und casemiro alle so langsaaaammm!!! Keine bewegung

Nächstes Jahr meine Aufstellung (Diese Saison ist eh schon verkackt)

Courtois
Carvajal Varane Ramos(De ligt) Odriozola (Marcelo 34 jahre)
Kroos modric plus ein flinken spieler der von mf in sturm rennt und wieder zurueck sagt ihr mir wer?
Sturm: Isco-Mbappe-werner

Speed !!!! Ihr muesst rennen!!! Modric und kroops und casemiro alle so langsaaaammm!!! Keine bewegung
Wer ist den kroops, und warum schaust Du dir die Spiele von Real im Radio an? :-)

Ab mit ihm kommenden Sommer, er ist uns keine Hilfe mehr - Hazard und Mbappe gehören nach Madrid geholt!

Viele reden jetzt vom Verkauf von Bale und einen Ersatz für ihn. Man benötigt jetzt schon mindestens zwei Spieler zusätzlich (einen echten Stürmer und einen für den Flügel) und das ohne das ein Bale geht.
Wenn man jetzt nur Bale ersetzt, dann ist man gleich weit wie jetzt, denn dann hat man neben dem Neuen auch wieder nur Asensio und Vazquez, die beide niemals das Niveau für Real Madrid haben.

Bale - Es stimmt, Bales Leistungen sind zurzeit unterirdisch!
ABER: Real spielt nicht mehr das Umschaltspiel, das Spiel das Bale benötigt, damit er die Qualität auf den Platz bringt! Real hat ein Rennpferd im Stall, spielt aber eine Taktik wie Ponyhof! Schuld Solari!
Bei allem Ernst, aber wer jetzt noch glaubt, der ist gut, der hat Tomaten vor den Augen!

Ich glaube, dass Bale ein fantastischer Golfer wäre. Nur so als Anmerkung.

Bale ist der einzige der noch ein Spiel entscheiden kann und ihr wollt von allen Nichtskönnern in der Offensive ausgerechnet ihn verkaufen?

Heutige Geburtstage

Zurück