Aktuelles

[Artikel] Indiskutables 4:4: Real Madrid verspielt in Villarreal sicheren Sieg

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Indiskutables 4:4: Real Madrid verspielt in Villarreal sicheren Sieg

Ein Remis, das sich wie eine Niederlage anfühlt: Real Madrid führt beim FC Villarreal zur Halbzeit mit 4:1, verspielt den praktisch sicheren Sieg aber und fängt sich binnen acht Minuten das 4:2, 4:3 und 4:4. Während der doppelte Arda Güler, Joselu und Lucas Vázquez für die Königlichen treffen, schnürt Alexander Sørloth einen irren Viererpack. Real kann jetzt maximal 97 Punkte in der Liga erreichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte auch wenn wir es 4:1 gewonnen hätten war das heute hinten einfach nichts.

Ohne Worte auch wenn wir es 4:1 gewonnen hätten war das heute hinten einfach nichts.
Wie ? Wenn wir 4:1 gewonnen hätten wäre alles bestens. 3 individuelle fehler bringen das 4:4 .anyway.unsere b-elf hat we ne a-elf gestartet dann aber mächtig geschlafen.nix passiert

Militao an allen 4 Gegentreffern (teilweise) direkt beteiligt. 9 Monate spielen wir mit Rüdigers und Nacho unsere vielleicht beste Abwehr Saison aller Zeiten mit höchstens 2-3? Gegentreffern, schon kommt Militao zurück und wir verlieren mit 4 Gegentoren. Verletzung Hin oder her, genau das was ich befürchtet habe ist wieder eingetreten. Er war schon die letzten 2-3 Saisons oft ein Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel, kann ja kein Zufall sein. Naja, hoffentlich kriegt er noch die Kurve denn Rüdiger und Nacho sind ihm momentan MEILENWEIT voraus, was das verhindern von Toren angeht.

Militao ist eine Witzfigur, der hat null Bock zu spielen. Der darf auf gar keinen Fall im Finale spielen! Hala Madrid y nada más

Was für peinliche Kommentare hier Militao gegenüber. "Er war schon die letzten 2-3 Saisons oft ein Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel" oder "Militao ist eine Witzfigur, der hat null Bock zu spielen"...Meine Güte der Kerl kommt von nem KBR zurück. Gebt dem doch Zeit. Militao war seit Winter 2020 unser bester IV. Carlo macht bis jetzt alles richtig ihn langsam und eher in unwichtigeren Spielen einzusetzen. Ich hab mir auch erhofft, dass er schneller zur Normalform zurückfindet aber diese negativen Kommentare sind total unangebracht!

Ich glaub Milis Kopf ist einfach nicht frei..
erst die Trennung von seiner Ex mit der eine Tochter hat und jetzt ne neue Freundin, die eher aussieht wie ein OF Model.
Und die Ex ist jetzt mit dem Ex-Typ seiner neuen zusammen.
Also sehr viel Störfeuer aus seinem Umfeld.

Militao an 4 Gegentoren direkt beteiligt, Mamma Mia
Achso.ich dachte ceballos verliert den ball im 16 er woraufhin das tor fällt.so kann man sich irren
Ich glaub Milis Kopf ist einfach nicht frei..
erst die Trennung von seiner Ex mit der eine Tochter hat und jetzt ne neue Freundin, die eher aussieht wie ein OF Model.
Und die Ex ist jetzt mit dem Ex-Typ seiner neuen zusammen.
Also sehr viel Störfeuer aus seinem Umfeld.
Glaube auch ,er will oder wollte Zuviel .wir können froh sein,das er überhaupt schon spielen kann,nach dieser Verletzung.vielleicht haben wir einfach Zuviel erwartet das er zu einem CL finale wieder fit ist.Volle konzentration auf nächste saison.freu mich auf ihn.das wird schon

Wie ? Wenn wir 4:1 gewonnen hätten wäre alles bestens. 3 individuelle fehler bringen das 4:4 .anyway.unsere b-elf hat we ne a-elf gestartet dann aber mächtig geschlafen.nix passiert

Nöööö, bis auf die Tatsache dass es mega peinlich war, ist wirklich überhaupt nichts passiert.

Heutige Geburtstage

Zurück