Aktuelles

[Artikel] Inter kann „durchatmen“: Hakimi-Wechsel zu PSG steht kurz bevor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Inter kann „durchatmen“: Hakimi-Wechsel zu PSG steht kurz bevor

Real Madrid hat Achraf Hakimi extra mit einem Vorkaufsrecht an Inter Mailand verkauft, aber ein Jahr später können die Blancos scheinbar finanziell nicht mithalten und müssen zusehen, wie das 22-jährige Eigengewächs weiter nach Paris zieht.

Zum vollständigen Beitrag

Wird dann wohl seine letzte Karrierestation sein bis er 34 ist :) Viel Erfolg in Paris. Bin gespannt was wir alles nicht tun auf dem Transfermarkt... Paris mit Donnaruma und Hakimi enorm für die Zukunft gestärkt auch wenn man sich die Sigermentalität nicht kaufen kann und sie deswegen Europa auch nicht auf Jahre dominieren werden.

Absolutes Armutszeugnis unseres Managements, alleine dafür müssten manche zurücktreten.

Ich kann es bis jetzt noch nicht fassen, obwohl es ja eigentlich schon länger klar war. Schade - hier verschenkt man einen der besten RV für lau...
Und dass er einer der besten wird, war meiner Meinung schon vor dem Wechsel klar. Schade :(

Und wie PSG wieder kauft und kauft, das ist einfach wahnsinnig.

Schon richtig Armutszeugnis das man für einen rechten Verteidiger nicht 70 Millionen zahlt böses Real wie gesagt ich betone es nochmal rechter Verteidiger.. alles schön gut eigene Jugend hin oder her aber das bringt doch nix weil man hat 3 Spieler für diese Position im Kader ( Carvajal , Vazquez , Odriozola ) .. und von daher hat das Management Reals alles richtig gemacht man muss wirtschaftlich vernünftig sein!

Ich mein nur so eine Frage am Rande wo liegt das größte Problem Reals ??? Also kann man mich gut daran erinnern das wir seit Jahren offensive Probleme haben es wäre hier vernünftig im Sommer zu reagieren um dies zu verbessern eine Entlastung für Benzema zu holen weil wenn er mal ausfällt spielt man um die Plätze 5-7 das kann ich euch garantieren .. und dann soll der große Hakimi die Außenbahn rauf und runter laufen und unsere Tore erzielen weil er war ja teuer hat 70 Mio. gekostet wacht mal auf Leute!

Aber wie gesagt wenn ihr weiter so einen Fußball wollt schreibt Perez schnell das ihr Hakimi unbedingt wollt .. offensiv ansehnlichen Fußball wer braucht das schon das ist ja langweilig lieber verteidigen!

Schon richtig Armutszeugnis das man für einen rechten Verteidiger nicht 70 Millionen zahlt böses Real wie gesagt ich betone es nochmal rechter Verteidiger.. alles schön gut eigene Jugend hin oder her aber das bringt doch nix weil man hat 3 Spieler für diese Position im Kader ( Carvajal , Vazquez , Odriozola ) .. und von daher hat das Management Reals alles richtig gemacht man muss wirtschaftlich vernünftig sein!

Ich mein nur so eine Frage am Rande wo liegt das größte Problem Reals ??? Also kann man mich gut daran erinnern das wir seit Jahren offensive Probleme haben es wäre hier vernünftig im Sommer zu reagieren um dies zu verbessern eine Entlastung für Benzema zu holen weil wenn er mal ausfällt spielt man um die Plätze 5-7 das kann ich euch garantieren .. und dann soll der große Hakimi die Außenbahn rauf und runter laufen und unsere Tore erzielen weil er war ja teuer hat 70 Mio. gekostet wacht mal auf Leute!

Aber wie gesagt wenn ihr weiter so einen Fußball wollt schreibt Perez schnell das ihr Hakimi unbedingt wollt .. offensiv ansehnlichen Fußball wer braucht das schon das ist ja langweilig lieber verteidigen!

Für ihn 70 Millionen zu bezahlen wäre ja auch Wahnsinn.

Das Schlimme ist, dass es soweit kommen musste

OK von unseren 3 Spielern für die Position von Hakimi ist einer dauerverletzt, einer kein gelernter RV und einer hat nicht die Klasse dafür. Aber gut in 3 Jahren legen wir wieder 50-90Mio für so einen Spieler hin...

OK von unseren 3 Spielern für die Position von Hakimi ist einer dauerverletzt, einer kein gelernter RV und einer hat nicht die Klasse dafür. Aber gut in 3 Jahren legen wir wieder 50-90Mio für so einen Spieler hin...

Absolut richtig, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Zudem hätte ich ihn auch als RA viel lieber gesehen bzw hat er auch dort mehr Qualitäten als Asensio, Lucas und Co.

PSG kann schon alles machen und kaufen was Sie wollen, einfach unglaublich! Alle gehen zu Paris hat man das gefühl.

Naja ob das reicht für Erfolg???? Glaube ich eher nicht. Vor Jahren haben sie sich auch Ney, diMaria, Cavani und Icardi geholt, geholfen hat es wenig, CL haben sie auch noch nicht gewonnen. Ob sich das nun ändert durch Donaruma, Hakimi und angeblich auch Ramos ??? Glaube ich eher nicht. Man hat kürzlich gesehen dass ein Haufen Superstars nicht immer erfolgsbringend ist. Mbappe, Giroud, Pogba & Co. hat lediglich dafür gereicht dass sie sich gegenseitig angegiftet haben, die Schweizer können es besser.

PSG kann schon alles machen und kaufen was Sie wollen, einfach unglaublich! Alle gehen zu Paris hat man das gefühl.

Naja ob das reicht für Erfolg???? Glaube ich eher nicht. Vor Jahren haben sie sich auch Ney, diMaria, Cavani und Icardi geholt, geholfen hat es wenig, CL haben sie auch noch nicht gewonnen. Ob sich das nun ändert durch Donaruma, Hakimi und angeblich auch Ramos ??? Glaube ich eher nicht. Man hat kürzlich gesehen dass ein Haufen Superstars nicht immer erfolgsbringend ist. Mbappe, Giroud, Pogba & Co. hat lediglich dafür gereicht dass sie sich gegenseitig angegiftet haben, die Schweizer können es besser.

Dann warte mal die nächsten Jahre ab. Auch wir haben unsere Galactico-Phase gehabt. Ich hab tiefste Abneigung gehen den Scheich-Club, aber jedes Jahr verstärken bei der schlechten Konkurrenz wird schon klappen.

Das Armutszeugnis ist nicht, dass man jetzt nicht 70 Mio für Hakimi hinblättert, sondern dass es überhaupt soweit kommen musste. Er hätte ablösefrei hier spielen können und hätte um seinen Platz gekämpft. Stattdessen wurde er für einen lächerlichen und immer noch nicht ausbezahlten Betrag verscherbelt. Wir haben absolut NICHTS von diesem Deal, von wegen wirtschaftlich.

Zu unseren RV, einer ist 30 und seit 3 Jahren dauerverletzt, einer ist ebenfalls 30 und ungelernt und einer ist in 95% aller Spiele unbrauchbar. Wir werden in 2-3 Jahren dann wohl leider sehr viel Geld für einen neuen RV in die Hand nehmen müssen.

Ja super, wir holen einen Brasilianer für 100 mio.was für luschen bei uns in der Transferabteilung.Hakimi einer aus der Jugend zu verscherbeln.Dafür dürfen wir auf rm bale, den golfer, weiter bewundern.
Alles falsch macht real die letzten jahre,ein richtig peinlicher Verein.Geführt von einem Trottel Namens Perez ......

Ramos geht bestimmt auch dahin. Selbstverständlich wegen dem Erfolg und nicht wg ein paar € mehr... *hust* Söldner *hust*

Sowas dummes hab ich selten gelesen. Wenn du morgen bei deinem Arbeitgeber die Info bekommst, dass er dir ein Jahr Vertrag gibt mit weniger Gehalt und eine andere Firma dir einen längeren Vertrag mit mehr Geld anbietet, dann nimmt man das halt. Zumal es hier um das Verstreichen einer Frist geht. Gezockt hat er, natürlich. Söldner ist aber ein völlig schwachsinniger Vorwurf.

Heutige Geburtstage

Zurück