Aktuelles

[Artikel] Inter-Star Icardi: „Falls Angebote kommen, werden sie bewertet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Inter-Star Icardi: „Falls Angebote kommen, werden sie bewertet“

Mauro Icardi fühlt sich bei Inter Mailand wohl. Einen Wechsel, beispielsweise zu Real Madrid, schließt er im Falle eines Angebots aber nicht kategorisch aus.

Zum vollständigen Beitrag

Bin eigentlich nicht der größte Fan von Icardi da er eben technisch ziemlich limitiert ist. Ich würde auch nicht aufgrund der aktuellen Krise Panikkäufe lostreten ohne Hand und Fuß. Wie wir ja wissen plant Perez diesen Sommer Neymar und Eriksen zu verpflichten. Diese Lösungen gefallen mir besser als ein Icardi. Sollte dies jedoch wie in den letzten Transferperioden scheitern, will ich diesmal einen Plan B sehen. Icardi wäre ein guter Plan B. Wir haben viele starke Vorbereiter, Icardi wäre als Zielspieler trotz aller seiner spielerischen Nachteile ein Segen für uns. Würde wohl in einer Mannschaft wie der unseren noch öfter treffen als bei Inter.

Nicht nachvollziehen kann ich das Argument einiger User, Icardi würde in Spanien aufgrund seiner spielerischen Schwäche untergehen. Was ein robuster Stürmer in Spanien so reissen kann sieht man ja am Beispiel Maxi Gomez. Icardi ist der ausgereifte viel bessere Maxi Gomez, traue ihm bei uns zu 30 Tore/Saison zu ballern. So viel spricht also nicht gegen ihn. Zudem hat sich mit Capello einer der schlausten Füchse im gesamten Weltfußball für Icardi ausgesprochen, das muss etwas heissen.

Icardi ist ein starker Stürmer, aber ich sehe auf anderen Positionen mehr Baustellen. Ich denke, dass Mariano seine 20+ Tore schießen kann, wenn er ein gut funktionierendes Team um sich herum hat, dass Chancen für ihn kreiert. Du bist als Stürmer einfach total abhängig von deinen Spielern.

Mittlerweile sollte jeder hier wissen, dass ich ein absoluter Neymar-Fanboy bin und ihn unbedingt bei uns sehen möchte. :D Er würde unsere Mannschaft enorm verstärken und ihr wieder neues Leben einhauchen. Eine Verpflichtung sollte im Sommer höchste Priorität haben und das wird sie höchstwahrscheinlich auch.

Icardi ist ein starker Stürmer, aber ich sehe auf anderen Positionen mehr Baustellen. Ich denke, dass Mariano seine 20+ Tore schießen kann, wenn er ein gut funktionierendes Team um sich herum hat, dass Chancen für ihn kreiert. Du bist als Stürmer einfach total abhängig von deinen Spielern.

Mittlerweile sollte jeder hier wissen, dass ich ein absoluter Neymar-Fanboy bin und ihn unbedingt bei uns sehen möchte. :D Er würde unsere Mannschaft enorm verstärken und ihr wieder neues Leben einhauchen. Eine Verpflichtung sollte im Sommer höchste Priorität haben und das wird sie höchstwahrscheinlich auch.

Betreffend dem Neymar Fanboytum muss ich dir Recht geben. Absolut Godlike der Typ, vor Allem seit er in Paris vermehrt auf der 10 eingesetzt wird. Wäre genau der Spielertyp der uns unter Zidane schon fehlte. Einfach ein Weltklasse Mann der Mal 3-4 Gegenspieler gleichzeitig auf sich ziehen und ausspielen kann. Grade gegen Gegner wie Atletico wäre das wohl unser Trumpf. Jedoch reicht für mich Neymar alleine nicht. Während Casemiros Leistungen sowieso passen kann man dahinter von mir aus gerne weiter Valverde aufbauen. Hinter Isco wäre ein hungriger Offensivspieler wie Fekir wohl nix verkehrtes, zumal dieser auch als MS oder falsche Neun zwischen Bale und Neymar agieren könnte. Viel schlechter als Karim derzeit würde er das wohl eher nicht machen. Als TW hätte man im Nachhinein betrachtet wohl doch lieber Navas noch ein Jahr gelassen und dafür im Sommer den ablösefreien De Gea geholt. Aber seis drum, Neymar in Madrid wäre absolut traumhaft. So oder so

Kann den Vorrednern auch nur recht geben, wir brauchen unbedingt jemanden, der mehrere Spieler auf sich ziehen kann. Neymar, wäre genau so einer.

Ich bin immer noch begeistert vom Triple CL Sieg! Ich bin der Mannschaft unendlich dankbar, dass sie uns Madridistas so etwas einmaliges hat Erleben lassen. Allerdings wurde von ZZ und CR7 der Umbruch eingeleitet. Und dieser muss nun vollzogen werden. Ich tendiere dazu diese Saison abzuschreiben und den Fokus auf die CL Quali zu legen. Reguilon Valverde Ceballos und auch Odriozola weiter ranführen. Und im Winter bzw Sommer sich dann von verdienten Leistungsträgern im Guten zu trennen. Ich denke da vor allem an Modric Benzema Bale und auch Kroos. Ich denke auch Marcelo und Vazquez sollte man keine Steine in den Weg legen wenn sie möchten.Gerade Bale und Kroos könnten ihren letzten großen Vertrag unterschreiben. Dafür muss man in neues investieren. Denke als Benzema Ersatz an Firminho. Bei Lpool nicht unantastbar aber teuer würde er. Als Morata Ersatz denke ich an Icardi. Auch teuer aber nötig. Und im MF denke ich an Hazard der ja auch noch eine Reihe weiter vorne agieren kann. Daneben noch ablösefrei Rabiot oder Ramsey sowie Kovacic zurückholen. Dann über 1-2 Jahre das Team aufbauen und man müsste mittelfristig nur auf der IV Position tätig werden.
Was haltet ihr davon?
Hala Madrid

Ich spiele mal Fußball Manager

Neymar - Benzema - Hazard
ist für mich eine gute Variante, weiter auf Benz zu setzen, der beide torgefährlichen Außenstürmer perfekt einsetzen könnte. Wenn die Gerüchte stimmen, dass Neymar um 220 Mio 2019 wechseln darf, kann man verstehen, warum Perez heuer so zaghaft war. Hazard um 100 Mio verpflichten.
James und Modric, Navas und Llorente verkaufen, dann bleiben ws ca. 200 Mio. übrig die zu stemmen wären.

Bin gespannt, Icardi würde Sinn machen, wenn man auf Asensio oder Isco vorne setzen würde. Dann braucht man einen 9er der auch mal trifft.

Ich bin immer noch begeistert vom Triple CL Sieg! Ich bin der Mannschaft unendlich dankbar, dass sie uns Madridistas so etwas einmaliges hat Erleben lassen. Allerdings wurde von ZZ und CR7 der Umbruch eingeleitet. Und dieser muss nun vollzogen werden. Ich tendiere dazu diese Saison abzuschreiben und den Fokus auf die CL Quali zu legen. Reguilon Valverde Ceballos und auch Odriozola weiter ranführen. Und im Winter bzw Sommer sich dann von verdienten Leistungsträgern im Guten zu trennen. Ich denke da vor allem an Modric Benzema Bale und auch Kroos. Ich denke auch Marcelo und Vazquez sollte man keine Steine in den Weg legen wenn sie möchten.Gerade Bale und Kroos könnten ihren letzten großen Vertrag unterschreiben. Dafür muss man in neues investieren. Denke als Benzema Ersatz an Firminho. Bei Lpool nicht unantastbar aber teuer würde er. Als Morata Ersatz denke ich an Icardi. Auch teuer aber nötig. Und im MF denke ich an Hazard der ja auch noch eine Reihe weiter vorne agieren kann. Daneben noch ablösefrei Rabiot oder Ramsey sowie Kovacic zurückholen. Dann über 1-2 Jahre das Team aufbauen und man müsste mittelfristig nur auf der IV Position tätig werden.
Was haltet ihr davon?
Hala Madrid

REAL MADRID ist nicht der FC Schalke 04!

Real Madrid ist der historisch berühmteste und erfolgreichste Klub, weil es für die Visionen des Klubs keine Horizonte gibt. Dazu gehört das Leistungsprinzip, niemals aufgeben "hasta la final", nach dem Maximalziel zu streben und Jahr für Jahr erfolgreich um alle Titel mitkämpfen zu müssen und dabei die Werte und Vormachtstellung Jahr für Jahr versuchen zu verteidigen.

Das ist die Identität und DNA des Klubs. Für dieses gelingen arbeitet der Klub mit seinen Angestellten täglich mit jeder Faser des Körpers, um das Selbstverständnis und die Träume eines jeden Madridista Wirklichkeit werden zu lassen. Alles andere ist nicht vermittelbar.

Im übrigen sind deine Gedankenspiele kein strategischer Ansatz für ein professionell geführtes Unternehmen dieser wirtschaftlichen Größenordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück