Aktuelles

[Artikel] International Champions Cup: Real gegen Bayern, Atlético und Arsenal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] International Champions Cup: Real gegen Bayern, Atlético und Arsenal

Bayern, Arsenal und Atlético – was klingt, wie der Weg ins Champions-League-Finale ist Real Madrids Saisonvorbereitungsprogramm. Im Rahmen des International Champions Cups erwarten die Königlichen drei Kracher.

Zum vollständigen Beitrag

Nehmen wir nicht an der Supercopa teil? Barca ist Meister und Pokalfinalist, dazu Valencia, Atletico falls sie 2. werden und danach wären wir doch als Halbfinalist und 3. oder nicht?

Nehmen wir nicht an der Supercopa teil? Barca ist Meister und Pokalfinalist, dazu Valencia, Atletico falls sie 2. werden und danach wären wir doch als Halbfinalist und 3. oder nicht?

Nein nehmen wir nicht. Die Supercopa wird in der Regel zwischen Meister und Pokalsieger ausgespielt. Sollte eine Mannschaft aber beide Titel holen spielt sie in der Supercopa gegen den Pokalfinalisten aus dem vorherigen Copa del Rey - Finale.

Bedeutet das die Supercopa in der nächsten Saison zu 99,99% zwischen Barcelona und Valencia ausgespielt wird. (Außer Atletico oder Real schaffen irgendwie noch ein Wunder)

Nein nehmen wir nicht. Die Supercopa wird in der Regel zwischen Meister und Pokalsieger ausgespielt. Sollte eine Mannschaft aber beide Titel holen spielt sie in der Supercopa gegen den Pokalfinalisten aus dem vorherigen Copa del Rey - Finale.

Bedeutet das die Supercopa in der nächsten Saison zu 99,99% zwischen Barcelona und Valencia ausgespielt wird. (Außer Atletico oder Real schaffen irgendwie noch ein Wunder)
Die Supercopa wird doch ab 2019 mit 4 Mannschaften gespielt. Oder erst ab 2020?

Sind aber geile Testspiele aufjedenfall. Freue mich drauf. Nur schade das wir seit langem mal wieder eine Saison ohne UEFA Supercup oder Supercopa haben..

Die Supercopa wird doch ab 2019 mit 4 Mannschaften gespielt. Oder erst ab 2020?

Achja du spielst auf dieses neue " Final Four " an. Dann wird es wahrscheinlich schon ab nächstes Jahr stattfinden. Also Barca als Meister gesetzt. Valencia als Pokalfinalist auch. Der Vizemeister ist auch gesetzt.
Wer der vierte Teilnehmer wird , kann ich dir nicht sagen. Müsste dann wohl eher der dritte in der Tabelle sein. Weil als Halbfinalist wäre neben uns ja auch noch Betis berechtigt und das wäre dann ja einer zu viel.

Also wären wir dann doch für die Teilnahme an der Supercopa berechtigt. Hört sich gut an.

Aber wieso man wieder mehr Spiele in den Terminkalender packen muss.. echt zu viel langsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja du spielst auf dieses neue " Final Four " an. Dann wird es wahrscheinlich schon ab nächstes Jahr stattfinden. Also Barca als Meister gesetzt. Valencia als Pokalfinalist auch. Der Vizemeister ist auch gesetzt.
Wer der vierte Teilnehmer wird , kann ich dir nicht sagen. Müsste dann wohl eher der dritte in der Tabelle sein. Weil als Halbfinalist wäre neben uns ja auch noch Betis berechtigt und das wäre dann ja einer zu viel.

Also wären wir dann doch für die Teilnahme an der Supercopa berechtigt. Hört sich gut an.

Aber wieso man wieder mehr Spiele in den Terminkalender packen muss.. echt zu viel langsam.
Nicht unbedingt mehr, ein Halbfinale und ein Finale also 2 Spiele wie vorher auch, sollten wir im Halbfinale verlieren sogar nur 1. Blöd ist nur, dass die Spiele im Ausland stattfinden sollen wenn ich mich nicht täusche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sollte James Zukunft liegen ?

[ ] Bayern München

[ ] Real Madrid

[x] Juventus Turin

Bei Juve fehlt es seit Pirlo an einem Mittelfeldregisseur der die Fäden zieht, bei Pjanic sehe ich nicht soviel Potential.

James wäre perfekt für die langsamere, taktisch geprägte Serie A und ist nicht zuletzt mit Ronaldo dick befreundet. James würde bei der alten Dame massiv profitieren, da sein Stammplatz garantiert wäre, und wieder zur Weltklasse aufsteigen.

Bei uns ist da leider kein Platz, da Kroodric noch 2-3 Jahre Stamm bleiben. (jaja hörts mir mit Pogba auf :D)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück