Aktuelles

[Artikel] Irre LaLiga! Real Madrid siegt, Atlético gelingt Wende – Zidane-Team kann jetzt nur ho…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Irre LaLiga! Real Madrid siegt, Atlético gelingt Wende – Zidane-Team kann jetzt nur hoffen

Was für ein irrer Meisterkampf! Real Madrid schlägt Athletic 1:0 und erobert am vorletzten LaLiga-Spieltag zwischenzeitlich Platz eins, weil Atlético parallel gegen CA Osasuna in Rückstand gerät. Den „Rojiblancos“ gelingt in der Schlussphase aber noch die Wende. Die Königlichen müssen nun auf einen Atlético-Patzer hoffen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jungs haben die schwere Pflichtaufgabe in Bilbao gelöst, aber das ist so bitter, denn Atletico war kurz davor zu patzen. Deren Last-Minute-Sieg fühlt sich jetzt wie eine Niederlage für uns an. Wir müssen am letzten Spieltag trotzdem gewinnen und das Beste hoffen - uns bleibt nichts anderes übrig. Barca kann übrigens nicht mehr mitfunken, aber die waren sowieso wayne.

Weiß wer, ob Ronaldo für Valladolid spielberechtigt ist? :D
Ne, spaß beiseite. Ich glaube, dass das am letzen Spieltag eine ganz enge Kiste werden kann, vielleicht hat ein Ünal bei Ronaldo Privatunterricht oder so genommen :D

Und barca ist nach einer erneuten Niederlage raus aus dem meisterschaftsrennen ...was eventuell auch nicht unrerwähnt bleiben sollte :flag:

Wen bitte juckt Barça?? Wir waren heute zwischenzeitlich Tabellenführer und haben sie in den aller letzten Minuten verloren, weil diese elendigen dre** Matratzen mit dem noch elendigeren Suaréz den Siegtreffer erzielt hat! Aber wie schön dass deine Sorge auch war, das Barça im parallel Spiel verliert, das war absolut wichtig für uns, klar!

Ich fühle mich gerade so, als wären wir mit einer 5:0 Klatsche aus der CL geflogen! Ohne Witz! Wie bitter ist das denn...Barça ist wirklich die allerpeinlichste Haufen im Weltfussball! Verkaufen einen Suaréz an den direkten Konkurrenten, der sie dann praktisch zur Meisterschaft schiesst!

UFFFFFFFFFFF

hoffe , dass El Presidente Ronaldo in der finalissimo Real Madrid noch unterstützt , um auch nächste saison in LaLiga mitzutun . den rest muss die ZZ truppe dann selbst machen .

Wen bitte juckt Barça?? Wir waren heute zwischenzeitlich Tabellenführer und haben sie in den aller letzten Minuten verloren, weil diese elendigen dre** Matratzen mit dem noch elendigeren Suaréz den Siegtreffer erzielt hat! Aber wie schön dass deine Sorge auch war, das Barça im parallel Spiel verliert, das war absolut wichtig für uns, klar!
Weil eine Saison vor barca eine gute Saison ist ,ganz einfach

Dieser Suarez ist so lästig. Seit dem der in Spanien ist macht er uns das Leben schwer. Egal ob er in Barcelona oder Madrid war.

Naja, der hat heute aber auch sehr viel verballert. Normalerweise gewinnt Atletico das klar. Erstaunlich, woher da auf einmal die offensive Power hierkommt.

Weil eine Saison vor barca eine gute Saison ist ,ganz einfach

Eine Frage an Dich und dem lieben Ingeborg der Deinen interessanten Kommentar geliket hat: Wenn wir die Meisterschaft auf Platz 15 beenden und Barça auf Platz 16, war es also eine gute Saison?

Meine Intelligenz fühlt sich beleidigt, dass ich überhaupt auf so etwas eingehe...

Freut mich für Nacho, dass er den Siegtreffer erzielt hat.

Wir haben verdient gewonnen, jedoch hätten wir den Elfer bekommen müssen.

Was jedoch so furchtbar nervig ist, dass Luis Vampirez ebenso Atletico in den letzten Minuten in Führung gebracht hat.

Oh Mann... Dabei hat Osasuna mit 0:1 geführt.

Schade, dass Juve den Typen letzten Sommer nicht holen konnte.

Der hätte sicherlich mit CR7 ein tolles Sturmtrio gebildet und würde uns jetzt nicht die Meisterschaft versauen.

Ganz egal wie es ausgehen sollte ich sag‘s mal so wäre der Hammer wenn man Meister wird aber es wird verdammt schwer!

Wenn der Fall eintreten soll das die Matratzenmacher es werden tja gut Gratuliere aber es ist trotzdem eine Genugtuung euch 2x im CL-Finale den Titel weggeschnappt zu haben nochmals Danke dafür!

Heutige Geburtstage

Zurück