Aktuelles

[Artikel] Irrer Pokal-Fight! Real Madrid schlägt Atlético nach Verlängerung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Irrer Pokal-Fight! Real Madrid schlägt Atlético nach Verlängerung

3:1! Real Madrid behält in einem intensiv geführten Derby gegen Atlético die Oberhand und zieht in das Halbfinale der Copa del Rey ein. Die Königlichen liegen im Estadio Santiago Bernabéu lange zurück, ehe Rodrygo Goes sie in die Verlängerung rettet. Dort drehen Karim Benzema und Vinícius Júnior den packenden Pokal-Fight.

Zum vollständigen Beitrag

Kann nicht beschreiben was ich nach Vinis Treffer zum 3:1 gefühlt habe - was für eine Genugtuung und dann der Tanz…KÖSTLICH!

Bin insgesamt stolz auf die Jungs. Will jetzt nicht so viel schreiben weil es schon spät ist, aber: Mit Ceballos bitte schnell Vertrag verlängern, Mendy auf die Bank und Cama bitte als den neuen LV, Militao bockstark, Nachete ein Nachete eben und mit Rodrygo kann das nur was werden, wenn wir ein 4-2-3-1 mit ihm als 10er spielen. Auch heute wieder gesehen, dass er mehr ein 10er/hängende Spitze ist als ein Flügelspieler.

So gute Nacht zusammen.

Was für ein geiles Spiel.

Danke Rodrygo!

Unser Joker ist kurz zum Ben Arfa/ Messi geworden und hat uns wieder mal gerettet.

Der Sololauf von Vini gegen Schluss war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Das war die langersehnte Vergeltung für das Ausscheiden beim letzten Copa-Derby im Jänner 2015.

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, wies um Rodrygo steht? :(
Nacho war heute wieder mal ein absolutes Biest. Dazu hatten wir, wenn man das böse sagen darf ja noch das Verletzungsglück von Mendy - was Ancelotti zu seinem Glück zwang: Ceballos rein und Cama auf LV :)
Und Rodrygo der Goldjunge - das ist einfach Wahnsinn. Hoffentlich hat er nichts ernstes abbekommen :(

Ceballos ist eine Granate und Camavinga ist eine unbezahlbare Allzweckwaffe, genauso wie Nacho und Valverde. Ich hoffe, dass Perez es sich genau überlegt, ob und für wie viel er Bellingham ausgeben möchte. Wie bereits gesagt wurde: Rodrygo gehört in die Mitte. Der Junge ist so talentiert und auf der Aussenbahn verschwendet man mit dieser Spielweise einfach sein Talent. Asensio wiederum gefällt mir in letzter Zeit immer besser auf der Aussenbahn. Vielleicht kann das ja doch noch was werden:) Alles in Allem: Geiler Sieg gegen Atletico und auch in Anbetracht der heutigen Situation. Hala Madrid!

Meine Erkenntnis nach diesem Spiel ist einfach, dass wir unsere Startelf ändern müssen!
Vini ———--- Benz - ——Asensio
———-——-Rodrygo
————-Ceballos—Valverde
Camavinga—-Alaba—Militao—-XYZ

Das wäre so ein Fehler Ceballos ablösefrei gehen zu lassen und nicht mit ihm zu verlängern! Der Junge ist gut und er kann bei Real Madrid spielen! Warum 40-60 Mios für andere gleichwertige Spieler ausgeben?
Nacho soll bitte seine Karriere bei Real Madrid beenden und um ein weiteres Jahr verlängern!
Asensio sollte ebenfalls nichts gehen! In ihm steckt mehr als alle denken, er muss aber motiviert werden!
Einer von beiden muss Platz im Kader machen. Kroos oder Modrić. Aber meiner Meinung nach, Kroos.

Zurück