Aktuelles

[Artikel] Isco bestätigt: „Vertragsverlängerung sehr nahe“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Isco bestätigt: „Vertragsverlängerung sehr nahe“

Isco steht bei Real Madrid unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung. Das bestätigte der Mittelfeld-Star nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale gegen Bayern München selbst.

Zum vollständigen Beitrag

na bitte geht doch! bitte heute noch unterschreiben...

Wer war da nochmal so skeptisch und meinte er geht zu 100%??? Junge, die Zeiten sind vorbei!!!

Auf diese Nachricht warte ich schon lange. Freue mich total :)

Morata und James werden Real höchstwahrscheinlich verlassen, da brauchen wir Isco dringender den je. Erinnert oft ein wenig an Messi wie eng seine Ballführung ist. Hoffentlich ist die Verlängerung bald offiziell.

Morata und James werden Real höchstwahrscheinlich verlassen, da brauchen wir Isco dringender den je. Erinnert oft ein wenig an Messi wie eng seine Ballführung ist. Hoffentlich ist die Verlängerung bald offiziell.
James kann meinetwegen gehen, würde ihm vielleicht auch besser tun bei einem anderen Verein einen Stammplatz zu haben. Morata müssen wir jedoch definitiv halten, wäre ein sehr großer Fehler so ein talentiertes Eigengewächs ziehen zu lassen. Welche Mannschaft außer wir kann von sich behaupten zwei Stürmer von Weltklasseformat im Kader zu haben

James kann meinetwegen gehen, würde ihm vielleicht auch besser tun bei einem anderen Verein einen Stammplatz zu haben. Morata müssen wir jedoch definitiv halten, wäre ein sehr großer Fehler so ein talentiertes Eigengewächs ziehen zu lassen. Welche Mannschaft außer wir kann von sich behaupten zwei Stürmer von Weltklasseformat im Kader zu haben
Naja James wird in einem anderen Verein explodieren. Jede Wette

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

James hat im ersten Jahr bei Real Madrid alles zerstört. Leider setzt Zidane nicht auf ihn. Er sollte ihm auf jeden Fall mehr Spielzeit geben, der Junge hat nämlich sowas von was drauf. Was Morata angeht, würde ich ihn auch nicht ziehen lassen. Ebenfalls ein Riesentalent im Sturm und auch eine solide Alternative für einen (meiner Meinug nach momentan schwachen) Benzema.
LG Philip

Zumal er spätestens wenn Benz abtritt ein absoluter Weltklassestürmer sein wird.

Zurück