Aktuelles

[Artikel] Isco blüht bei Betis wieder auf: „Besser als erwartet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Isco blüht bei Betis wieder auf: „Besser als erwartet“

Nach sieben Monaten ohne Verein versucht Isco sein Glück jetzt bei Real Betis in Sevilla – und das schon durchaus erfolgreich. Bei den ersten beiden Partien der Andalusier in LaLiga ist der Ex-Star von Real Madrid der beste Akteur auf dem Platz. Der 31-jährige Spanier fühle sich „besser als erwartet“.

Zum vollständigen Beitrag

Ich wünsche Ihm sehr dass er endlich wieder richtig Fuß fassen kann und sich wohl fühlt. Bei Betis habe ich ein gutes Gefühl aber es ist auch ein symphatischer Club der schönen Fussball spielen kann. Bald heißt es für Betis: No Isco no Disco :)

Da blüht mein Madridista, aber vor allem auch mein Fussballer Herz auf! Isco zaubern zu sehen BRAUCHT der Fussball! Einer der geilsten Spieler! Wünsche ihm viel Glück und vor allem Spielfreude für die Zukunft.

Das war zum Teil echt großartig, wie die in HZ1 gezaubert haben. Atletico kann fast nicht hinterher. Das Spiel hat sich auch eigentlich erst gedreht, nachdem Isco ausgewechselt wurde.

Da blüht mein Madridista, aber vor allem auch mein Fussballer Herz auf! Isco zaubern zu sehen BRAUCHT der Fussball! Einer der geilsten Spieler! Wünsche ihm viel Glück und vor allem Spielfreude für die Zukunft.

dem kann man einfach nur zustimmen! wem da sein herz nicht aufgeht, der liebt den fußball einfach nicht!
man will gar nicht dran denken was passiert wäre wenn er früher von uns weg wäre.. egal, Weiter So Isco! Vamos!!

Zurück