Aktuelles

[Artikel] Isco: „Ich werde Real Madrid immer lieben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Isco: „Ich werde Real Madrid immer lieben“

Isco kehrt im Mai 2024 als Gegner ins Estadio Santiago Bernabéu zurück – mit Real Betis. Von den Fans von Real Madrid erhofft der 31-jährige Spanier sich einen warmen Empfang, er selbst hat für die Königlichen nur Liebe übrig.

Zum vollständigen Beitrag

Den warmherzigen Empfang wird er haben. Isco hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen und in seiner Blütezeit viel Zauber ins Bernabeu gebracht. 2 Jahre zu lang geblieben aber es gab schon schlimmere Abgänge/Missverständnisse. Wenn alles klappt wie geplant werde im am 26.05.24 im Stadion sein und dir Beifall klatschen. Das Isco-Trikot hängt im Schrank bereit!

Wir werden dich auch immer lieben ISCO DISCO!
Unser Magier mit dem Zauberfuß!!!
Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm…hach hach
Seine Art Fußball zu spielen hat beim ansehen immer Freude bereitet, jeder hat mal ein up & down…alles in einem aber absolut einer meiner Lieblinge!!!
Man man da wird man schon auch emotional und vermisst es einfach einige in unserem Trikot zu sehen…
Ich wünsche Isco alles gute und hoffe er wird toll empfangen, wird er ganz bestimmt!

Hala Madrid!

Ja er hätte früher gehen können, aber ansonsten war er eine absolute Bereicherung für unser Spiel. Wäre er 10 Jahre früher geboren und Profi geworden, hätte er auf seiner Position zur Legende werden können, leider hat er eine Phase mitgemacht, in der es einfach keine 10er mehr im Spitzenfußball gab (vllt. leitet unser Bellingham-Experiment da jetzt ja eine Zeitenwende ein). Aber eine Legende ist er trotz allem...

Heutige Geburtstage

Zurück