Aktuelles

[Artikel] Isco mit Bank einverstanden – Kroos widerspricht Ramos nach 1:1

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Isco mit Bank einverstanden – Kroos widerspricht Ramos nach 1:1

Real Madrid enttäuscht gegen Athletic Bilbao und kommt nicht über ein 1:1 hinaus. Anders als Sergio Ramos kann Toni Kroos mit dem Resultat leben. Isco zeigt sich einverstanden mit der Aufstellung von Julen Lopetegui, der er nicht angehörte. Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn so blöd ist und aus 1 Meter denn Goalie abschiesst und so blöd dass man etwa 100 mal im Abseits steht darf man sich nicht wundern!!

Und ja Lope hat heute schlecht gewechselt ein Mariano hätte ich eher gebracht aber das kann passieren.

Aber Barca wird sowieso wieder Meister daher spielts keine Rolle..

Wozu hat man einen Mariano auf der Bank, wenn Lope ihn nicht einmal in dieser Situation gebraucht hat ?

Ja wenn so blöd ist und aus 1 Meter denn Goalie abschiesst und so blöd dass man etwa 100 mal im Abseits steht darf man sich nicht wundern!!

Und ja Lope hat heute schlecht gewechselt ein Mariano hätte ich eher gebracht aber das kann passieren.
aba du findest wies scheint das ganze team ja ziemlich blöd

schlechte wechsel?? mit casemiro kam mehr sicherheit ins spiel, isco macht den ausgleich, also wo ist das problem??? nur weil ein stürmer auf der bank sitzt heißt es nicht dass er automatisch die beste option ist um ein spiel zu drehen...lope sieht ihn jeden tag beim training und wird am besten wissen was zu tun ist
aba für dich ist anscheinend das ganze team zu blöd hahaha

schlechte wechsel?? mit casemiro kam mehr sicherheit ins spiel, isco macht den ausgleich, also wo ist das problem??? nur weil ein stürmer auf der bank sitzt heißt es nicht dass er automatisch die beste option ist um ein spiel zu drehen...lope sieht ihn jeden tag beim training und wird am besten wissen was zu tun ist
aba für dich ist anscheinend das ganze team zu blöd hahaha

Bale hat besser gespielt als Benzema darum hätte ich gestern Mariano für Benz gebracht der Junge ist motiviert und hätte frischen Wind reingebracht

Und evt. ist er nicht so blöd und kennt die Abseitsregel! Ramos erobert den Ball kommt nach vorne und spielt Isco an der 3 Meter im Abseits steht najaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ein Real Madrid Fan sagt, das Barca sowieso Meister wird, wird mir schlecht. Sowas sagen keine Fans

Heutige Geburtstage

Zurück