Aktuelles

[Artikel] Isco packt aus: „Der größte Lügner der Fußballwelt, er griff mich an“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Isco packt aus: „Der größte Lügner der Fußballwelt, er griff mich an“

Die Zeit von Isco beim FC Sevilla endet im Jahr 2022 schon nach viereinhalb Monaten. Ausschlaggebend: Sportdirektor Monchi, mit dem er erst verbal und dann sogar körperlich heftig aneinandergerät. Real Madrids Ex-Spielmacher: „Ich sagte ihm, dass er der größte Lügner ist, dem ich in der Welt des Fußballs begegnet bin.“

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn ich glaube, dass diese Geschichte, sowie die mit Union in groben Zügen stimmt, werde ich das Gefühl nicht los, dass Isco bewusst Einzelheiten auslässt und das Bild so zu seinen Gunsten verfälscht.

Auch wenn ich glaube, dass diese Geschichte, sowie die mit Union in groben Zügen stimmt, werde ich das Gefühl nicht los, dass Isco bewusst Einzelheiten auslässt und das Bild so zu seinen Gunsten verfälscht.
Ich glaube irgendwie schon das ihm Unrecht getan wurde.. Naja die Saudi Leauge würde ihn eh mit offenen Armen empfangen mal schauen wer ihn sonst noch will.

Warum sollte er dies tun, zudem scheint es doch zumindest für die körperliche Auseinandersetzung Zeugen zu geben. Sevilla geht der Arsch finanziell auf Grundeis, dazu kam der Abgang Lopeteguis und das sportliche abrutschen in der Hinrunde. Monchis guter Ruf resultiert ja vor allem aus dem Wirken seiner ersten Amtszeit in Sevilla, seit dem versagte er in Rom, Sevilla nahm ihn wieder auf und nachdem der Verein Schwierigkeiten hat, die er mitzuverantworten hat, verlässt er das Schiff Richtung Premier League.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück