Aktuelles

[Artikel] Isco verabschiedet sich von Real Madrid: „Eine verdammt geile Zeit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Isco verabschiedet sich von Real Madrid: „Eine verdammt geile Zeit“

Isco verabschiedet sich über Instagram von Real Madrid und dem Madridismo. In seinem langen Statement schwärmt der 30-jährige Spanier von seiner Zeit bei den Königlichen und betont, mit dem Guten zu verbleiben. Indirekt thematisiert Isco zudem die Absage von Kylian Mbappé, worüber er lacht.

Zum vollständigen Beitrag

Isco war immer einer meiner Lieblinge wenn er den auch so spielte wie er konnte.
Saison 17/18 und 18/19 unglaublich Stark.

Mit einem Sack voll Titeln geht er.
Vielen Dank Isco es war immer ein Genuss Dir zuzuschauen.

Isco Disco!!!
Danke für deine zauberhaften Kunststücke und deine magischen Momente die du gezaubert hast! MÁGICA!

———
Hahaha einfach klasse der Typ: „Real Madrid hat an meine Tür geklopft und Real Madrid kann und sollte man nicht nein sagen, obwohl es immer Ausnahmen gibt“ (NinjaTurtle (MPaypal hehe))

GRACIAS ISCO♥️

Ich wollte im Frühling/Sommer 2013 unbedingt, dass Isco zu Real Madrid wechselt. Zu dieser Zeit war er ja der Golden Boy, soweit ich mich richtig erinnern kann. Wer hätte sich damals vorstellen können, dass er in seinen 9 Jahren 5 mal !!!! die Champions League gewinnt.
Er hat uns viel Freude bereitet und musste sich fast immer mit einem Platz auf der Bank zufriedengeben. Aber seine Prime war sehr besonders.
So wie ich vor 9 Jahren unbedingt wollte, dass er zu Real wechselt, so sehr war ich seit Ende der letzten Saison dafür, dass er uns verlässt und woanders einen Neuanfang wagt.

Alles gut wünsche ich dir Legende, auch wir werden ohne Zweifel mit dem Guten verbleiben. Danke für schöne Jahre !!!

Isco du bist und bleibst ein geiler Typ. Wenn ich allein an die Videos mit Asensio zusammen denke dann kann ich mit dem grinsen nicht aufhören. Danke für die tolle Zeit und die Titel die du uns mit den anderen zusammen beschert hast.

Wir wünschen dir das Beste. Egal wohin es auch geht. Du wirst immer einer von uns sein.

Viel Glück für die Zukunft und danke Isco für deine schönen Tricks am Ball , das streicheln des Balls ( du hattest das Talent noch größer zu sein ) , die erfolgreichen Jahre und das eine oder andere schöne Tor ! Danke IIIIIISCOOO IIIISCOOOO IIIIIIIIISCOOOOOO !!!

Keine Angst kleiner Magier, wir verabschieden uns von dir auch im Guten! Auch wenn von ihm persönlich vermutlich mehr drinnen gewesen wäre, aber halt auch ein bisschen durch unsere Taktik verschuldet, hast du auch zu unserer Erfolgsstory beigetragen! Wir werden uns an deine wahnsinnige Kunststücke gerne noch lange erinnern!
No Isco No Diso! Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

War einer meiner Lieblingsspieler bei diesem Club.

Hätte mit seinem Talent mehr angefangen.

Danke für so manch tolle Performance von dir.

Speziell in der Champions League.

Zuletzt bearbeitet:
Danke isco für alles . Du bist ein edeltechniker. Deine beste Saison und Form hast du in deiner Debüt Saison 2013/2014 bei uns gehabt. Ich weiß noch dein erstes Tor dein Kopfballtor zum 2:1 sieg gegen betis in dieser Saison. Und dein Tor gegen Dortmund in der CL Saison 2013/2014 und nach dem Isco traff sagte ich isco isco isco .

Eines seiner wichtigsten Tore geht oft unter: In der Saison 16/17 hatten wir zuhause das CL-Halbfinal-Hinspiel gegen Aletico deutlich mit 3:0 (CR7 Hattrick) gewonnen, doch im Rückspiel im alten Vicente Calderon führte Atletico nach nur 16 Minuten bereits mit 2:0. Die Stimmung brannte und das Momentum war klar gegen uns... bis Benz mit seiner legendären Vorarbeit in der 42. Minute zuerst auf Kroos ablegte, ehe Isco zum 2:1 nachsetzte, das Stadion sofort verstummen ließ und uns letztendlich den Finaleinzug sicherte. Im Finale wurde dann ein gewisses Juve besiegt und die erste CL-Titelverteidigung der Geschichte war perfekt! Danke, Isco!

Auch schön die Vorarbeit in Zeitlupe.

Eines seiner wichtigsten Tore geht oft unter: In der Saison 16/17 hatten wir zuhause das CL-Halbfinal-Hinspiel gegen Aletico deutlich mit 3:0 (CR7 Hattrick) gewonnen, doch im Rückspiel im alten Vicente Calderon führte Atletico nach nur 16 Minuten bereits mit 2:0. Die Stimmung brannte und das Momentum war klar gegen uns... bis Benz mit seiner legendären Vorarbeit in der 42. Minute zuerst auf Kroos ablegte, ehe Isco zum 2:1 nachsetzte, das Stadion sofort verstummen ließ und uns letztendlich den Finaleinzug sicherte. Im Finale wurde dann ein gewisses Juve besiegt und die erste CL-Titelverteidigung der Geschichte war perfekt! Danke, Isco!

Ohh ja erinnere mich noch seeehr gut daran.
Das war legendär!!!! Benzo‘s Assist war einfach mal übernice!!! Das musste ein Tor werden!!!

Ohh ja erinnere mich noch seeehr gut daran.
Das war legendär!!!! Benzo‘s Assist war einfach mal übernice!!! Das musste ein Tor werden!!!

Diese ganze Saison von ihm war damals mega. In dieser Saison hatte er alle seine Hater stummen lassen.

Ich bin echt gespannt, wo es ihn jetzt hinzieht. Anders als bei Marcelo und Bale traue ich ihm nochmal einen 2.Frühling zu. Manchmal brauchen Spieler auch einfach einen Tapetenwechsel. Vielleicht bleibt er ja La Liga erhalten und Lopetegui schnappt ihn sich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Si tu eres mi picha, yo soy tu bro ¡¡pero con una Champions! ;)
Alles gute MagIsco und Danke für alles Bro!

Seit Tag 1 und bereits lange davor Riesen-Fan von ihm gewesen, weshalb ich mir damals direkt sein Trikot geholt habe.
So sehr der Abschied schmerzen mag, hoffe ich ihn endlich wöchentlich in der Startelf eines nicht-katalonischen Teams zu sehen! Seine Ballführung ist und bleibt ein Augenschmaus!

Isco .... Mein Lieblingsspieler all die Jahre. Im Forum immer verteidigt. Mach's gut und danke für alles!
Ich hoffe man sieht ihn noch einige male am Ball zaubern.

Zurück