Aktuelles

[Artikel] Isco verabschiedet sich von Real Madrid: „Eine verdammt geile Zeit“

Er war der Grund für Bales Untergang. Er hat Bale aus der Stammelf verdrängt und das sehr verdient. Was Isco vorallem 2017 geleistet hat… Wahnsinnsspieler. Ich mochte ihn seitdem er da ist und tue es immer noch. Ich hoffe er findet noch paar Jahre auf höchstem Niveau, weil er mir von einigen doch noch zu klein geredet wird. Der 12te Mann für den back to back to back CL.

Danke isco für alles . Du bist ein edeltechniker. Deine beste Saison und Form hast du in deiner Debüt Saison 2013/2014 bei uns gehabt. Ich weiß noch dein erstes Tor dein Kopfballtor zum 2:1 sieg gegen betis in dieser Saison. Und dein Tor gegen Dortmund in der CL Saison 2013/2014 und nach dem Isco traff sagte ich isco isco isco .

Du trollst uns auf hohem Niveau! p>

Hab damals in seiner besten Zeit mir direkt sein Trikot geholt als wir die CL holten. Einfach ein beschlagener Spieler, etwas langsam auf den Beinen aber trotzdem ein ganz filigraner. Schade, dass es wohl zu viele Interna gab, die ihn am Ende unter Wert verkaufen ließen. Er wird seinem neuen Club auf jeden Fall eine riesige Hilfe sein.

Zurück