Aktuelles

[Artikel] Isco zum FC Everton? Ancelotti dementiert Interesse

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Isco zum FC Everton? Ancelotti dementiert Interesse

Carlo Ancelotti bestreitet, nach James Rodríguez auch Isco von Real Madrid nach England zum FC Everton holen zu wollen. Im Anschluss an die laufende Saison könnte die Etappe des 28 Jahre alten Spaniers bei den Königlichen dennoch enden.

Zum vollständigen Beitrag

Du kannst Isco gerne haben, lieber Carlo! Vielleicht kannst du ihm ja auch Flügel verleihen wie James.

carlo hat isco schon damals nur als rotationsspieler betrachtet, bzw isco war quasi die erste wechse möglichkeit. Mit james hat er seine persönliche erste wahl schon bekommen. Wenn isco wechselt dann kann ich mir nur pep als abnehmer vorstellen. Vielleicht werden sich auch die üblichen kandidaten wie manu und arsenal melden...

Ein Traum, wenn wir fuer Isco noch Geld kriegen sollten. So schnell wie moeglich weg mit ihm, vorzugsweise schon im Winter.

Sollte er diese Saison nicht mehr in Form kommen sollten wir uns im Sommer von im trennen

:D Sollte dieses Jahr nicht nochmal Sommer werden, sollte man 2020 sofort beenden...

Isco macht mit großer Sicherheit wieder in der Rückrunde, gegen irgendeinen Abstiegskandidaten "Sein Saisonspiel" und rettet sich dann damit wieder ins neue Spieljahr. Ich wünsche mir in jedem Fall, dass beide Seiten zur Einsicht gelangen, dass die Beendigung der Zusammenarbeit nur ratsam sein kann.

Zurück