Aktuelles

[Artikel] „Ja, wobei ...0:4“: Lamine Yamal provoziert Real-Stars

Traurigerweise hat er halt recht. Es ist einfach gegen uns Tore zu schießen und er wird uns sicher mindestens eine Bude reinhauen. So erbärmlich wie wir in den letzten Classicos aufgetreten sind sehe ich da auch keine Hoffnung. Ich hoffe nur es werden nicht wieder 4 Gegentore.

Verstehe den Pessimismus nicht, barca ist absolut kake drauf, jeder Gegner egal wie schlecht hat 5 hundert Prozentige Chancen pro Halbzeit gegen Sie. Wenn die nicht alle verschießen würden wäre Narca im Mittelfeld der Tabelle! Piräus hat bis zur roten Karte locker führen können!

Neymar 2.0. er wird immer arroganter, und unsympathischer.
wir sollten nicht unser Spiel auf ihn konzentrieren. Wir können am Sonntag gewinnen oder verlieren, die Meisterschaft wird im Oktober nicht entschieden. Wichtiger für mich ist, dass unser Jungs kämpfen, und nicht wie gegen Atletico runtergehen.
Ich freue mich dennoch auf einen Sieg.
Er spielt für eine Mannschaft die Mehr als 10 Jahre lang die Schiri gekauft haben. Mehrere Millionen für harmlosen Spielberichte:) . Nur FC Negreira glaubt an eigenen Bullshit!
Hala Madrid!
was für neymar 2.0...neymar war nicht ansatzweise so unsymphatisch und abgehoben in der birne wie der hier.
ja er ist multimillionär, aber wird total schlecht beraten.

Heutige Geburtstage

Zurück