Aktuelles

[Artikel] Jahresabschluss und Supercopa: So geht es für Real Madrid nach der WM weiter

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Jahresabschluss und Supercopa: So geht es für Real Madrid nach der WM weiter

Es war eine ungewohnte Unterbrechung, aber sie ist jetzt vorbei: die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Gleichzeitig bedeutet es auch, dass es wieder mit dem Vereinsfußball losgeht. Real Madrid startete bereits zum Monatsbeginn mit der Vorbereitung. REAL TOTAL gibt eine Übersicht zum Jahresabschluss und zu den Pokalwettbewerben in 2023.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man sich die supercopa ja direkt mal abschminken Anfang Januar.sensationell wie die liga es einfach ignoriert ,das die wm Fahrer Regeneration benötigen.

Allen WM Fahrern alles Glück auf das sich niemand verletzt und wir jemand aus Reals Reihen als Weltmeister zurückkehrt.

Das wäre super, zumal wir nach dem 2021er Abgang von Rapha Varane und Cpt. Sergio nur noch einen Weltmeister im Team haben: Toni!!!

Irgendwie hoffe ich das wir in der Copa wieder die Segelstreichen würde unseren Jungs denke ich gar nicht schlecht tun , aber auch nur wenn wir dafür die Liga holennull

Irgendwie hoffe ich das wir in der Copa wieder die Segelstreichen würde unseren Jungs denke ich gar nicht schlecht tun , aber auch nur wenn wir dafür die Liga holen
Tja,das tripple ohne copa geht aber leider nicht :D

Heutige Geburtstage

Zurück