Aktuelles

[Artikel] Jahresendspurt für Real: Hammergegner zum Abschluss

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Jahresendspurt für Real: Hammergegner zum Abschluss

Auf geht’s in den Jahresendspurt für Real Madrid! Während es sich in der Champions League nur noch um ein Schaulaufen handelt, bekommen es die Königlichen in LaLiga noch mit einigen Top-Gegnern zu tun. Bevor es dann in den verdienten und kurzen Winterurlaub gehen kann, sind die Ziele ganz klar formuliert: Clásico-Sieg und Herbstmeisterschaft!

Zum vollständigen Beitrag

Die erste Prüfung gg Sociedad und PSG hat man mit Bravur bestanden (trotz 2:2 gg PSG). Wenn man bis zum Neujahr genauso überzeugend spielt und gewinnt (6-7 Punkte Minimum), dann kann ich mit Gewissheit sagen: We are back. Heißt aber nicht, dass wir im Winter- und schon garnicht im Sommertransferfenster die Füße still halten dürfen.

Heißt aber nicht, dass wir im Winter- und schon garnicht im Sommertransferfenster die Füße still halten dürfen.

Völlig richtig, das ist einer der schwersten Fehler, welcher in unseren Erfolgsperioden gemacht wurde. Das hat uns auch erst Saisons wie 2012/13, 2018/19 oder ganze "Dürreperioden" wie von 2003-2006 eingebracht.

In der Spanischen Meisterschaft ist es ENDLICH ZEIT für eine Wachablöse und da sehe ich im Moment nur uns dazu in der Lage.

Aber wie bereits gesagt - dazu muss man gegen Barca in den direkten Duellen jeweils Punkten und darf sich keine Ausrutscher mehr leisten!

Der Kader muss in der Breite vorallem im Mittelfeld nachgerüsten werden , wir haben fast keine Doppelbesetztungen der Spielertypen!Die Benz/Jovic Situation muss noch gelöst werden, der eine wird nicht die Ganze Saison das Niveau halten und Jovic wird die SpielPraxis fehlen,wenn es darauf ankommt!
Glaube aber am Wochenende wird Jovic auflaufen,da Benz hoffentlich für den Classico geschont wird,alles andere wäre töricht von ZZ !
Aber man muss ehrlich zugeben, auch wenn ich es nicht gerne sage weil ich ZZ immer noch nicht für den Richtigen halte, zeigt das Level immer weiter nach oben!

Heutige Geburtstage

Zurück