Aktuelles

[Artikel] Jährlich grüßt das Murmeltier: Abwehrprobleme treffen Verletzungsausfälle

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Ausgangslage Vor neun Tagen sah die Welt bei Real Madrid noch relativ vielversprechend aus – der Vorsprung auf die LaLiga-Verfolger war noch ziemlich komfortabel, David Alaba kehrte nach über einem Jahr zurück, die Abwehr-Verletzungsseuche schien ein Ende zu haben. Nach der Niederlage bei Espanyol und dem Remis im Stadtderby ist der Vorsprung auf Atlético […]

Zum vollständigen Beitrag

Das Murmeltier Phil meinte der Winter wird noch lang :D

Aufstellung:
Courtois
Valverde - Asencio - Tchouaméni - Mendy
Camavinga - Ceballos - Bellingham
Rodrygo - Mbappé - Vini

Anscheinend soll tatsächlich Mendy anstatt Fran spielen.

Ich will eigentlich nichts mehr von „Problemen“ in der Abwehr hören. Dieses sogenannte Problem besteht für die Verantwortlichen augenscheinlich nicht, denn man hatte genug Zeit, um auf ein etwa solches zu reagieren.

Ist es sinnvoll mit Camavinga zu starten?
Er kommt aus einer Verletzung und hat gegen Atleti gerade mal 10 Minuten Spielpraxis gesammelt. Gelb belastet ist er auch, aber wer nicht .
Bei mir würde Luka starten!

Ist es sinnvoll mit Camavinga zu starten?
Er kommt aus einer Verletzung und hat gegen Atleti gerade mal 10 Minuten Spielpraxis gesammelt. Gelb belastet ist er auch, aber wer nicht .
Bei mir würde Luka starten!
Tja... Hat sich anscheinend erledigt. Mendy soll als RV spielen, Fran als LV und Valverde im Mittelfeld. Dafür soll Cama auf die Bank

Zurück