Aktuelles

[Artikel] James: Atlético setzt angeblich Deadline - Verbleib bei Real?

Ich weis icj sag das schon zum gefühlten 10000 mal...
ER SOLL EINFACH BLEIBEN UND ZIZOU SOLL IHN SPIELEN LASSEN!!!
Er hat immer, wenn er gespielt hat und das war sehr wenig, seine sache gut gemacht!
Er ist ein top spieler, etwas Kreativität wird uns ja wohl nicht schaden das ist das was uns zur zeit auch fehlt
Er verdient eine faire Chance...
VAMOOOS JAMESITOOOO

Traum mittelfeld:

CASEMIRO-POGBA
VINI-james/isco-hazard
Benze/jovic

Case haellt pogba den ruecksnfrei bester box zu box spieler

WIR WOLLEN KROOS MODRIC NICHT MEHR ZSM AUF DEM FELD SEHEN @ZZ und FP

Wer ist WIR? Gehts noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James ist statistisch belegt Real's torgefährlichster Mittelfeldspieler, ihn an die direkte Konkurrenz abzugeben gleicht einem Wahnsinn.

Andererseits den Wahnsinn unter ZZ haben wir ja erst kürzlich aus den USA und Bayern mit ansehen müssen, also überrascht hier gar nichts.

Vor allem weil man ja einen guten Mittelfeldspieler anhand der geschossenen Toren erkennt..... was kommt als nächstes?
„James ist torgefährlicher als Zidane es je war, deshalb ist James der bessere Von Beiden“ [emoji2957]

Vor allem weil man ja einen guten Mittelfeldspieler anhand der geschossenen Toren erkennt..... was kommt als nächstes?
„James ist torgefährlicher als Zidane es je war, deshalb ist James der bessere Von Beiden“ [emoji2957]

Sergio, hier sind Experten unterwegs, die haben vom Fußball sowie Ahnung, wie eine Kuh vom Pullover stricken! Ich glaub darüber gibt es auch 1-2 Statistiken! Gute Nacht und ein gesegnetes Hala Madrid

Wer redet denn von ZZ du leidenschaftlicher James Hasser ?

Ich rede selbstverständlich vom AKTUELLEN Kader !!!

Rede keinen Dünnschiss was ich niemals behaupten würde, ZZ ist Legende und einer der Top 3 Mittelfeldspieler aller Zeiten, und der beste Mittelfeldspieler in Madrid's Geschichte, natürlich ist James sowie auch dein Trecker Toni Welten entfernt von diesem Status...

Aber als Trainer trollt ZZ momentan nur noch rum, was bitte wollt ihr mit Van de Beek !!

Du feierst alles was der Monsieur hier momentan so kaputt macht, inklusive Kubo in Castilla und Llorente und James verkaufen :crazy: denn ZZ ist eben LEGENDE !

Marcelo möchte auf Instagram dass James bleibt. Ehrenmann ❤️

james_crop1564760376982.jpg_1693159006.jpg

marcelo.png_1966942391.png

Zuletzt bearbeitet:
Wer redet denn von ZZ du leidenschaftlicher James Hasser ?

Ich rede selbstverständlich vom AKTUELLEN Kader !!!

Rede keinen Dünnschiss was ich niemals behaupten würde, ZZ ist Legende und einer der Top 3 Mittelfeldspieler aller Zeiten, und der beste Mittelfeldspieler in Madrid's Geschichte, natürlich ist James sowie auch dein Trecker Toni Welten entfernt von diesem Status...

Aber als Trainer trollt ZZ momentan nur noch rum, was bitte wollt ihr mit Van de Beek !!

Du feierst alles was der Monsieur hier momentan so kaputt macht, inklusive Kubo in Castilla und Llorente und James verkaufen :crazy: denn ZZ ist eben LEGENDE !
Allein schon Zidane mit Kroos zu vergleichen, ist nicht sonderlich schlau. Die haben/hatten zwei komplett unterschiedliche Rollen...

Und ich frage mich, warum die Leute es nicht verstehen oder wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass die jungen (Kubo und Rodrygo) sich für die 1. Mannschaft "qualifizieren" können. Die waren von Anfang an für die Castilla gedacht.

Frage nebenbei: Weiß einer, ob es regeltechnisch möglich ist, dass die Castilla aufsteigt. Wenn ich mich recht erinnere waren die sogar mal in der 2. Liga, kann mich aber irren.

PS: Ich möchte auch, dass James bleibt, aber einem VDB Transfer stimme ich voll und ganz zu!

Während alle hier Träumen: VdB kommt als James bzw. Asensio Ersatz in Zidanes Plänen.

Als ob sich Zidane jetzt eine Taktik überlegt hat in der James plötzlich eine für ihn sinnvolle Position spielen kann. Auch wenn ich es zum tausendsten Mal erkläre. Wenn James richtig spielen soll muss Zidane einiges umstellen, James anstatt Kroos oder Modric einfach aufzustellen wird genau nichts bringen. Bisher habe ich bei Zidane leider keine neuen taktischen Ideen wahrgenommen, viele Testspiele hat er dafür jetzt auch nicht mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück