Aktuelles

[Artikel] James: „Bayern genauso groß wie Real, wenn nicht sogar noch größer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James: „Bayern genauso groß wie Real, wenn nicht sogar noch größer“

James Rodríguez findet keineswegs, dass er mit seinem Wechsel von Real Madrid nach München einen Rückschritt gemacht hat. Den FC Bayern bezeichnet der Mittelfeld-Star im Vergleich sogar schon verhalten als den größeren Klub.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dass Toni genau das Gegenteil gesagt hat, als er von München nach Madrid gewechselt ist;). Ihm glaube ich mehr, weil es einfach keinen größeren Klub als Real gibt. Der gute James versucht einfach nur seinen Abstieg schönzureden.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass er gewechselt ist. So einen brauchen wir nicht. Was gibt es größeres im Fußball als Real Madrid???

Er ist 1 Woche dort und hat schon die Bauern Mentalitär eingeimpft bekommen :/

Ja schon komisch wo er zu UNS kam gab es nichts größeres als REAL MADRID und jetzt doch ? Liegt bestimmt das die Lederhosen Fraktion immer so harte Konkurrenten in der Liga hat besonders in den letzten 5 Jahren und vorallem sagte er vor ca 1-2 Wochen noch auf die Frage ob die Tür jetzt zu ist bei den KÖNIGLICHEN mal sehen REAL MADRID ist halt REAL MADRID und da will jeder hin .Mmh was soll man jetzt glauben oder sagt er es nur weil er es sagen muss damit die selbstverliebtheit bei der Lederhosen Fraktion M angekratzt ist durch seine vorigen Aussagen . Jedenfalls passt er so schon gut zu Ihnen und ihre Arroganz und ging ja recht schnell ihn zu der ekelhaften Lederhosen Fraktion M Mentalität um zu schulen ( noch schneller als bei Carlo ).Was für ein Heuchler.

Ich muss gestehen, das mich seine Aussagen sehr enttäuschen, da ich immer dachte James sei ein ehrlicher und guter Junge, der bei seinem Herzensklub Real spielen will. Inzwischen glaube ich ihn nicht, das Real sein Herzensklub ist.

Mit seinen Aussagen entpuppt er sich als Heuchler. Es scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein, das man ihn gehen lassen hat, so jemand verdient das weiße Trikot nicht.

Warum regt ihr euch über sowas auf? Was soll er den sagen? "Ich bin froh bei bayern zu sein, aber Real ist ne nummer größer und der beste verein der Welt". Niemand würde so reden. Jeder spieler redet seinen arbeitgeber stark.
Als Barcalona das Nonplusultra im Weltfußball war, hat trotzdem jeder spieler der zu uns gewechselt ist gesagt, dass Real Madrid die besten spieler der welt hat. War damals auch realitätsfern aber so reden spielern nunmal.

Mich stört dieser letzte etwas unnötig hinzugefügte Kommentar: "..wenn nicht sogar besser.."

Das war echt nicht notwendig, selbst wenn du deinem jetzigen Arbeitgeber sicher nicht sagen wirst, sie wären ein Rückschritt.
Historisch gesehen, ist es eine Frechheit Bayern mit Real Madrid zu vergleichen oder versuchen auf eine Höhe zu stellen......
Naja.... viel Spaß in Bayern James..^^

Warum regt ihr euch über sowas auf? Was soll er den sagen? "Ich bin froh bei bayern zu sein, aber Real ist ne nummer größer und der beste verein der Welt". Niemand würde so reden. Jeder spieler redet seinen arbeitgeber stark.
Als Barcalona das Nonplusultra im Weltfußball war, hat trotzdem jeder spieler der zu uns gewechselt ist gesagt, dass Real Madrid die besten spieler der welt hat. War damals auch realitätsfern aber so reden spielern nunmal.

Nein denke ein Müller wäre ehrlich und würde sagen dass Real besser ist. Und selbst wenn James sagen sollte,dass Real besser ist, was wäre dann ? Wenn man 2 mal hintereinander die CL gewonnen hat wird wohl selbst kein verblendeter arroganter Bayern Fan widersprechen.

Sieh an, sieh an... Sieh an, wie der Aufgeber spricht.
Würde mich nicht wundern wenn er in Bayern auch floppt.

Die Frage ist, warum soll er überhaupt was sagen? Nicht mal deutsche Bayernspieler sagen "Bayern sei größer als Real" , da kommen Aussagen wie das beide Klubs zur absoluten Spitze im Weltfussball gehören.

Zudem steht es jedem frei sich drüber aufzuregen oder eben nicht.

Allerdings sind seine Aussagen heuchlerisch und das von einem angeblichen Madridista, dessen Wunsch es schon immer ist für Madrid zu spielen, daher sind diese Aussagen eben doppelt so enttäuschend, wie wenn sie ein Sami Khedira getätigt hätte.

Wenn meine ex mit mir schluss macht, obwohl ich unsterblich in sie verliebt war, red ich doch später auch nicht nur positiv über sie. Da werden vllt auch negative sachen gesagt, obwohl ich innerlich vllt anders denke. Ist er deswegen eiin aufgeber oder heuchler? Ich denke nicht. Ich verstehe nicht wie ihr jede aussage immer auf die goldwaage legen könnt ohne die hintergründe zu beobachten. James ist nicht im guten gegangen und wurde mehr durch die hintertür rausgelassen. Da darf er ruhig ein bisschen verbittert sein wenns um Real Madrid geht. Ich bin ihm kein stück sauer, weil zwischen seinen öffentlichen aussage und dem was er wirklich denkt noch mal große unterschiede bestehen können.
Aber wahrscheinlich regt ihr euch über alles und jeden auf der sagt Real sei nicht der größte und geilste Verein der Welt.

Wenn meine ex mit mir schluss macht, obwohl ich unsterblich in sie verliebt war, red ich doch später auch nicht nur positiv über sie. Da werden vllt auch negative sachen gesagt, obwohl ich innerlich vllt anders denke. Ist er deswegen eiin aufgeber oder heuchler? Ich denke nicht. Ich verstehe nicht wie ihr jede aussage immer auf die goldwaage legen könnt ohne die hintergründe zu beobachten. James ist nicht im guten gegangen und wurde mehr durch die hintertür rausgelassen. Da darf er ruhig ein bisschen verbittert sein wenns um Real Madrid geht. Ich bin ihm kein stück sauer, weil zwischen seinen öffentlichen aussage und dem was er wirklich denkt noch mal große unterschiede bestehen können.
Aber wahrscheinlich regt ihr euch über alles und jeden auf der sagt Real sei nicht der größte und geilste Verein der Welt.
Er ist ein Heuchler, wenn er was anderes sagt als er denkt. Das ist die Definition eines Heuchlers.

Zu deinem Beispiel: Deine Ex würde sich auch über deine negativen Aussagen ärgern.

Rein psychologisch gesehen versucht er gerade seinen Rückschritt zu rechtfertigen und seiner Seele einzureden, alles richtig gemacht zu haben.

Nach dem Spruch kann er gern da bleiben, der Penner. Kaufoption ziehen Bayern - danke. Will den keine Minute mehr auf dem Platz sehen.

Schon alleine die Dummheit der Aussage! Wer hat den Titel verteidigt und die Bayern mehrfach und vor allem spielerisch gedemütigt? Ohne Neuer hätten die das Hinspiel dieses Jahr 1:6 verloren.

Die dominieren eine Liga wo der "direkte" Konkurrent etwa 1/3 des Budgets hat. Glückwunsch! Vettel freut sich auch immer, wenn er im F1 ne Runde gegen einen Traktor gewinnt.

Bei solchen Aussagen muss man immer etwas distanziert rangehen.
Der Junge ist noch "jung" und daher kann sich alles sehr schnell wieder ändern.
In dem Alter sagt man oft Dinge, die einem später vielleicht bereuen lassen.
z.B.: ich werde das NIE machen und nächsten Tag ist es anders.
Auch ob die Aussage wirklich so getroffen wurde, bzw. richtig übersetzt wurde ist eine Sache.
Wo soll sein spanischer Artikel eigentlich stehen, oder hat er es auf englisch gesagt?
Weil auf deutsch kann er ja noch nicht viel stammeln ;)

Aber vielleicht ist es in der Bundesrepublik BAYERN wie in Örtschen Stepford, wo die Frauen erstzt werden durch Roboter...danach macht/sagt man auch seltsame Dinge ;)

Ach Leute was soll er denn sagen? Soll er sagen "Real Madrid ist der größte Club der Welt und eigentlich ist der Wechsel nach München ein Rückschritt."? Das würde ihn bei den Fans und bei dem Vorstand wirklich sehr beliebt machen, wenn man dieses merkwürdige Selbstverständins der Bayern bedenkt.

Ach Leute was soll er denn sagen? Soll er sagen "Real Madrid ist der größte Club der Welt und eigentlich ist der Wechsel nach München ein Rückschritt."? Das würde ihn bei den Fans und bei dem Vorstand wirklich sehr beliebt machen, wenn man dieses merkwürdige Selbstverständins der Bayern bedenkt.

Wie wärs einfach mit "Bayern zählt zu den absoluten Top Klubs zusammen mit Real & Barça" wie @hackiminho schon sagte?

Zurück