Aktuelles

[Artikel] James: „Bayern genauso groß wie Real, wenn nicht sogar noch größer“

Uje, James scheint sich gerade in der Inkubationsphase der Bayern-Krankheit zu befinden, die ja auch schon Ancelotti infiziert hat...
Ich meine tschuldigung aber Bayern und Real auf einer Ebene entspricht im Moment einfach nicht der Realität. Und dass Bayern jedes Jahr die Deutsche Meisterschaft gewinnt, ist in meinen Augen einfach keine sonderlich große Leistung

sehr enttäuschend, hab viel mehr von ihm erwartet. Soviel zum thema eine Rückkehr wäre noch möglich. Wenn er denkt er ist beim größten und besten verein der welt dann soll er eben da bleiben und sich mit weltstars wie müller um einen platz streiten....

Der weiß schon, dass er noch Spieler von Real ist? Dieser leih-Wechsel geht mir noch immer sowas von auf die Eie*, unfassbar. Diesem elenden Verein macht jeder Geschenke. Drohen die mit Würstchen vom Uli oder warum fordert kein Verein hohe Ablösen?
Ganz ehrlich, dann lieber ne Saison auf der Tribüne bei uns oder eben "nur" für 60 nach England. Da hätte er sich entscheiden können. Immer dieses wir wollen dem Spieler keine Steine in den Weg legen Gelaber. Uns muss es finanziell echt überragend geh'n. Andere Vereine operieren da etwas anders.....

Tja, wie schnell man sich seinen Kredit verspielen kann. Denke niemand hat mit James ein Problem, weil er aus Madrid "geflüchtet" ist. Aber wenn er meint Bayern wär das Non plus Ultra, soll er bitte dableiben. Ich mag ihn eigentlich sehr, aber wie andere schon gesagt haben, ein einfaches "Bayern ist ein Top Verein wie Real" hätte gereicht. Zumal es erstmal nur eine Leihe ist und nicht wie bei Kroos, der einen Wechsel zurück ausschließt.

...Die Betonung liegt auf "vielleicht"....

Gut das die Heulsusen weg sind, , bringt nur Unruhe im Team

Hätte mich wirklich gewundert das er das gesagt haben soll

Hä? Was ist euer problem? Er sagt doch das er bayern nicht größer als real sieht?! Was hat das mit “bauern mentalität“ zu tun, wenn er öffentlich zu gibt das der verein bei dem er derzeit spielt nicht der größte der welt ist, sondern real ebenfalls so groß ist? Kaum ist er weg aus madrid tritt man nach ihm wie ein hund

Hä? Was ist euer problem? Er sagt doch das er bayern nicht größer als real sieht?! Was hat das mit “bauern mentalität“ zu tun, wenn er öffentlich zu gibt das der verein bei dem er derzeit spielt nicht der größte der welt ist, sondern real ebenfalls so groß ist? Kaum ist er weg aus madrid tritt man nach ihm wie ein hund

Der artikel wurde bearbeitet das dementi von james war vorher nicht drin nur die bild version wo er gesagt haben soll das bayern historisch größer ist.

Jetzt hat er es ja richtig gestellt, hatte mich auch sehr gewundert über diese angebliche Äußerung. Aber naja da sieht man halt unter was für einen medialen druck er steht auch die Aussage bei seinem dementi lasst mich endlich in ruhe...

Der Artikel wurde vor kurzem bearbeitet mit dem Dementi.
Vorher stand es nicht da

Ich gebe zu, als ich diese Push-Nachricht auf meinem Handy sah, musste ich laut ironisch los lachen. Ein Glück, dass grad keiner in meiner Nähe war. Nicht nur rein inhaltlich ist diese Aussage immenser Schwachsinn, sondern auch von der Wahrscheinlichkeit, dass er sie überhaupt getätigt hat. Er weiß, dass er Publikumsliebling bei uns ist wegen seinem Charakter und seiner positiven Ausstrahlung. Er hat nie ein schlechtes Wort gegen Real Madrid gesagt. Außerdem ist er ja nur ein Leihspieler, weswegen gleich so ein Geschoss gegen seinem spanischen Arbeitgeber ziemlich unpassend gewesen wäre. Sogar Morata hatte davor Hemmung gehabt. Offensichtlich war aber diese Nachricht Fake News.

Ein bisschen "off topic", aber da es mir nicht zum ersten Mal auffällt, muss ich doch was dazu sagen.

Bei der Übersetzung von James' "tweet" steht - gewollt oder ungewollt - ein Satz, den es im Original so nicht gegeben hat. In einem Artikel, in dem es (unter anderem) um eine fehlerhafte Übersetzung geht, sollte dies mMn nicht vorkommen.

Das nächste Spiel kommt bestimmt, dann sehen wir mal...

Heutige Geburtstage

Zurück