Aktuelles

[Artikel] James bei Real außen vor? Zidane: „Das kann sich ändern“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] James bei Real außen vor? Zidane: „Das kann sich ändern“

Das letzte Spiel der Saisonvorbereitung ist vorbei, die Schonfrist für „das neue Real“ ab nächster Woche gelaufen. Nach dem verlorenen letzten Test gegen die AS Rom (6:7 n.E.) stellte sich Zinédine Zidane den Fragen der Reporter und ließ abermals keine Rückschlüsse auf eventuelle Transfers zu. Außerdem sprach der Cheftrainer über James Rodríguez. REAL TOTAL hat alle Aussagen des Franzosen parat.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es sind beides Spieler dieses Klubs und sie zählen zu 100 Prozent zum Team" - Interessant. Entweder hat Zidane wie berichtet einen Maulkorb bekommen oder sie bleiben vielleicht doch weil sich kein Abnehmer findet, der ihren Preis zahlen will.

Hey Leute.... nach einigen Jahren hier bei realtotal.de muss ich endlich etwas schreiben...

ES NERVT... BITTE... ich schaue seit 10 Jahren jedes Spiel, wirklich jedes, und ich bin verdammt viel unterwegs, aber ich bin ein treuer Anhänger.

1. Statt rum-zu-heulen, seit HAPPY und freut euch, dass wir in 2-3 Jahren wieder eine eingespielte Einheit haben.
2. Vergisst nicht wir haben 4 !!! ja 4 MAL die CL gewonnen !!!! in 6 JAHREN !!!
3. Jede Ära hat ein Anfang und ein ENDE !! JEDE
4. Wir werden eine solide Saison spielen, in der Liga in den TOP3 und CL mind. Viertelfinale... JA, damit können wir alle zufrieden sein.
5. Ich weiss nicht wie alt ihr seid... aber im LEBEN gibt es Phasen, Rhythmen, Trends... und Gerade sind wir in einem UMBRUCH, das heisst... WIR BRAUCHEN ZEIT....
6. Bitte seit alle REALISTISCH... Zidane wird das richten und 3-5-2, ein eingespieltes 3-5-2 hat sehr große DYNAMIK was man erkennen kann...
7. BITTE ENTSPANNT EUCH ALLE und hört auf rum-zu-nörgeln...

hala Madrid p>

"Es sind beides Spieler dieses Klubs und sie zählen zu 100 Prozent zum Team" - Interessant. Entweder hat Zidane wie berichtet einen Maulkorb bekommen oder sie bleiben vielleicht doch weil sich kein Abnehmer findet, der ihren Preis zahlen will.

Ich hoffe beides. Sie bleiben UND er hat einen Maulkorb bekommen. Vollkommen unprofessionell wie er sich öffentlich über Spieler äußert die für ihn keine Rolle spielen. Ich hoffe doch sehr, dass sich sowas wie bei Bale nicht wiederholen wird.

Hey Leute.... nach einigen Jahren hier bei realtotal.de muss ich endlich etwas schreiben...

ES NERVT... BITTE... ich schaue seit 10 Jahren jedes Spiel, wirklich jedes, und ich bin verdammt viel unterwegs, aber ich bin ein treuer Anhänger.

1. Statt rum-zu-heulen, seit HAPPY und freut euch, dass wir in 2-3 Jahren wieder eine eingespielte Einheit haben.
4. Wir werden eine solide Saison spielen, in der Liga in den TOP3 und CL mind. Viertelfinale... JA, damit können wir alle zufrieden sein.
5. Ich weiss nicht wie alt ihr seid... aber im LEBEN gibt es Phasen, Rhythmen, Trends... und Gerade sind wir in einem UMBRUCH, das heisst... WIR BRAUCHEN ZEIT....
6. Bitte seit alle REALISTISCH... Zidane wird das richten und 3-5-2, ein eingespieltes 3-5-2 hat sehr große DYNAMIK was man erkennen kann...

hala Madrid p>

Ich gebe dir zu 100% recht ,aber vergiss nicht hier sind sehr viele Trainer
Und sehr viele erfolgsfans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hala Madrid p>

Schön wenn du da so entspannt bist, das freut mich ernsthaft. Ich jedoch unterstütze den Verein seit ich klein bin mit Emotionen, Zeit, Stadionbesuchen, Fanartikelkauf und der jährlich kostenden Madridista Carnet. Das einzige was ich im Gegenzug erwarte, sind keine Titel oder Siege, sowas ist nicht unbedingt planbar... ABER eine Mannschaft mit lust darauf Fußball zu spielen. Was ich bekomme sind ein haufen Millionäre welche nichtmal im Ansatz symbolisieren dass es sie interessiert, dass die Fans sich seit 2 Jahren nach ansehnlichen Fußball sehnen.

Hier ist ebenso zur Mannschaft der Trainer zur Verantwortung zu ziehen, der diese Spieler aufstellt und sie nicht mehr motiviert bekommt.

Unter Lopetegui hatten wir immerhin noch ein System, ich bin schockiert, dass das letzte gute Spiel tatsächlich das Gruppenphasenspiel gegen Rom letztes Jahr war.

hala Madrid p>

Wir haben so viel Potenzial, die noch nicht so zum Schuss gekommen sind:

Vini braucht jetzt eine gute Saison, die wird er haben.
Rodrygo wird seine Einsätze bekommen und glänzen.
Mendy wird bald Marcelo guten Dampf machen und mal ganz ehrlich... Marcelo ist offensiv super stark und wird auch diese Saison wichtige Akzente setzen, und das 3-5-2 kann wenn es öfters praktiziert werden eine sehr gute Option sein. Wartet ab und habt Vertrauen...

In der Abwehr waren wir immer anfällig und NAVAS hat und in den letzten Jahren so oft den A*rsch gerettet ...
Denkt dran, CL gegen Bayern !!

Wir haben so viel Potenzial das im Laufe der Saison zünden wird...

Lasst uns alle an einem STRANG ziehen !! HALA MADRID !!

hala Madrid p>

4 CL in 6 Jahren wo zwei mehr als Glücklich waren. Sieht man auch an den Ergebnissen in der Liga... 17 Punkte Rückstand und letztens sogar 19 plus aus im Achtelfinale. Ich kann mich auch noch gut erinnern wie ein Zidane Leganes auf die leichte Schulter genommen hat und man den Pokal verschenkt hat. Ich sags nur ungern, aber Zidane ist kein großer Trainer. Er hatte großen Erfolg gefeiert, aber für einen Umbruch war er der komplett falsche Mann. Man muss sich nur die Elf von heute geben. Neues System ok, aber wirklich was geändert hat sich nichts.

Ich versteh auch nicht ganz, wieso alle Talente immer verliehen werden müssen .... hat Barca jemals dran gedacht einen Messi zu verleihen oder United einen Ronaldo. Joao Felix is 19 und wird sogar Stamm spielen. Gebt dem Kubo eine Chance und vor allem odegaard. -.-

Wie kann man denn ohne Erfolg Erfolgsfans haben? Ganz im Gegenteil, man kann davon ausgehen, dass jeder der aktuell hier an der Community beteiligt ist, zu den absolut treuen Hardcore Fans zählt. Nur weil euch die Kritik in eurer Rosa Welt nicht passt, macht es andere nicht zu Erfolgsfans!

4 CL in 6 Jahren wo zwei mehr als Glücklich waren. Sieht man auch an den Ergebnissen in der Liga... 17 Punkte Rückstand und letztens sogar 19 plus aus im Achtelfinale. Ich kann mich auch noch gut erinnern wie ein Zidane Leganes auf die leichte Schulter genommen hat und man den Pokal verschenkt hat. Ich sags nur ungern, aber Zidane ist kein großer Trainer. Er hatte großen Erfolg gefeiert, aber für einen Umbruch war er der komplett falsche Mann. Man muss sich nur die Elf von heute geben. Neues System ok, aber wirklich was geändert hat sich nichts.

Ich versteh auch nicht ganz, wieso alle Talente immer verliehen werden müssen .... hat Barca jemals dran gedacht einen Messi zu verleihen oder United einen Ronaldo. Joao Felix is 19 und wird sogar Stamm spielen. Gebt dem Kubo eine Chance und vor allem odegaard. -.-

Stell dir vor, Messi wäre bis 22 verliehen worden (so wie Ödegaard und unsere anderen Talente wohl).
Wir hätten jetzt bestimmt den ein oder anderen Titel mehr *.*

Messi hat das Bernabeu schon mit 18 zum schweigen gebracht, währendessen überlegen wir, ob wir unsere Spieler mit 20 nochmal in die Castilla (3. Liga!) schicken, oder ob sie nach Holland verliehen werden.

Hätten wir einen Topkader... okay würde ich verstehen. Aber mit Vazquez & Co im Kader ist mehr als genug Platz für Supertalente.

Schön wenn du da so entspannt bist, das freut mich ernsthaft. Ich jedoch unterstütze den Verein seit ich klein bin mit Emotionen, Zeit, Stadionbesuchen, Fanartikelkauf und der jährlich kostenden Madridista Carnet. Das einzige was ich im Gegenzug erwarte, sind keine Titel oder Siege, sowas ist nicht unbedingt planbar... ABER eine Mannschaft mit lust darauf Fußball zu spielen. Was ich bekomme sind ein haufen Millionäre welche nichtmal im Ansatz symbolisieren dass es sie interessiert, dass die Fans sich seit 2 Jahren nach ansehnlichen Fußball sehnen.

Hier ist ebenso zur Mannschaft der Trainer zur Verantwortung zu ziehen, der diese Spieler aufstellt und sie nicht mehr motiviert bekommt.

Unter Lopetegui hatten wir immerhin noch ein System, ich bin schockiert, dass das letzte gute Spiel tatsächlich das Gruppenphasenspiel gegen Rom letztes Jahr war.

Ich respektiere deine Worte und verstehe dich.

Ich finds auch schön wenn man emotional ist, das gehört dazu, aber sinnloses Jammern ist weder sexy noch bringt es uns weiter...

@Polyphony... : unter Mourinho hatten wir über 120 Tore in der Saison... und niemals die CL gewonnen, dafür die Liga und den Pokal... Aber in wichtigen spielen waren wir nicht effizient ...

Wichtig ist, was wir bislang gemacht haben. Jetzt ist die Vorbereitung vorbei und wir sind bereit für die Liga. Wir wollen anfangen und den Rhytmus aufnehmen.“

Ehrlich Zizou? Ist das alles was du zu sagen hast?

Was war wichtig in der Vorbereitung?

Bereit für die Liga? Sicher Zizou?

Ich respektiere deine Worte und verstehe dich.

Ich finds auch schön wenn man emotional ist, das gehört dazu, aber sinnloses Jammern ist weder sexy noch bringt es uns weiter...

@Polyphony... : unter Mourinho hatten wir über 120 Tore in der Saison... und niemals die CL gewonnen, dafür die Liga und den Pokal... Aber in wichtigen spielen waren wir nicht effizient ...

Wie ich geschriebe habe sind Titel nicht planbar. Man sollte jedoch nicht außer acht lassen, dass wir unter Mourinho 3x im Halbfinale standen und davor 6 Jahre in folge im Achtelfinale raus sind. Mourinho hat die Basis für La Decima und Zidanes Erfolg gelegt. Er hatte damals den Kern der Mannschaft zu dem gemacht was sie heute sind. CR7, Benzema, Di Maria, Ramos, Marcelo, Coentrao, Varane & Co.

Ancelotti hat diese Mannschaft veredelt und Zidane hat die letzten % rausgekitzelt. Aber den Grundstein hat Mourinho gelegt, leider konnte er von dem was er gesät hat, nur die Meisterschaft und Pokal ernten.

Bei Mourinho wusste man immerhin, dass 2-3 Tore garantiert sind. Heute ist man schon froh, wenn man 1:0 oder 2:1 gewinnt. Klar spielt da CR7 in seiner Prime eine große Rolle, aber es war auch das Umschaltspiel von Mourinho, welches damals in seiner absoluten Prime war.

Diesen Teil fand ich am besten:
James war zwar für die letzten beiden Spiele nicht nominiert, doch das kann sich ändern.

James wird hier safe nie mehr eine Rolle spielen, wer einmal draussen ist bleibt draussen bei ZZ, von wegen das kann sich ändern.

Ich erinnere nur mal an den Clasico in der Saison 17/18 als es 2:1 für Barca stand und James eingewechselt wurde und danach diese Weltklasse Flanke schlug die zum Ausgleich geführt hatte, oder seine Auftritte mit Bayern in der CL gegen uns. Will einfach nicht in meinen Kopf wie man einen Spieler seines Kalibers dermassen ignorieren kann?

Diesen Teil fand ich am besten:
James war zwar für die letzten beiden Spiele nicht nominiert, doch das kann sich ändern.

James wird hier safe nie mehr eine Rolle spielen, wer einmal draussen ist bleibt draussen bei ZZ, von wegen das kann sich ändern.

Ich erinnere nur mal an den Clasico in der Saison 17/18 als es 2:1 für Barca stand und James eingewechselt wurde und danach diese Weltklasse Flanke schlug die zum Ausgleich geführt hatte, oder seine Auftritte mit Bayern in der CL gegen uns. Will einfach nicht in meinen Kopf wie man einen Spieler seines Kalibers dermassen ignorieren kann?

ZZ geht nur nach sympathie sollte man doch langsam begriffen haben.

Sehe hier auch nicht wo er james verteidigt er sagt lediglich das er eingeschriebener spieler von real madrid ist. Hallo noch distanzierter und emotionsloser kann man einen spieler doch gar nicht beschreiben.

ZZ geht nur nach sympathie sollte man doch langsam begriffen haben.

Sehe hier auch nicht wo er james verteidigt er sagt lediglich das er eingeschriebener spieler von real madrid ist. Hallo noch distanzierter und emotionsloser kann man einen spieler doch gar nicht beschreiben.

Hahaha ernsthaft, du hast recht.
Das ist noch besser als unter Solari. Da hieß es noch "Als Spieler von Real Madrid hat man auf jeden Fall enorme Qualität, jeder Spieler muss im Training das beste geben"
Bei Zidane "Er ist bei Real Madrid eingeschrieben"
xD

Heutige Geburtstage

Zurück