Aktuelles

[Artikel] James bei Real außen vor? Zidane: „Das kann sich ändern“

Am Wochenende des 26/27. ist der Clasico gegen Barca. Der klassische Trainer-Knockout in Madrid. Dort wurde - unter anderem - das Aus von Juande Ramos, Benitez, Lope und Solari de facto besiegelt.

Da ich davon ausgehe, dass wir auch davor stark wanken werden (geht zuvor gegen Celta, Sevilla, Villareal und Atletico) ist das Ganze folglich kein Fantasieprodukt.

Von den möglichen CL Gegnern will ich gar nicht anfangen zu reden. Sicher ist, dass wir einen Gegner aus Topf 1 (Pool, City, Chelsea, Juve, Bayern, Zenit oder PSG) erhalten werden, zudem sind in Topf 2 Dortmund, Napoli und Tottenham möglich. Bei einer extrem harten Gruppe (z.B. Juve + Tottenham + x) sehe ich selbst das weiterkommen in der CL als stark gefährdet an.
Wir sind ebenfalls in Topf 2

Am Wochenende des 26/27. ist der Clasico gegen Barca. Der klassische Trainer-Knockout in Madrid. Dort wurde - unter anderem - das Aus von Juande Ramos, Benitez, Lope und Solari de facto besiegelt.

Da ich davon ausgehe, dass wir auch davor stark wanken werden (geht zuvor gegen Celta, Sevilla, Villareal und Atletico) ist das Ganze folglich kein Fantasieprodukt.

Von den möglichen CL Gegnern will ich gar nicht anfangen zu reden. Sicher ist, dass wir einen Gegner aus Topf 1 (Pool, City, Chelsea, Juve, Bayern, Zenit oder PSG) erhalten werden.
Keine undurchdachte Prognose. Da es sich um Zidane handelt und Perez eine gewisse Erfurcht vor ihm hat, glaube ich selbst bei mehreren historischen Niederlage-Serien in der Hinrunde an keinen Trainer-Wechsel vor 2020. Aber vielleicht hält der Klub jetzt schon ein oder zwei Trainer in den Startlöchern bereit und dieses bedingungslose Vertrauen in Zidane ist eher für die Presse gespielt. "Wir werden sehen".

Hey Leute.... nach einigen Jahren hier bei realtotal.de muss ich endlich etwas schreiben...

ES NERVT... BITTE... ich schaue seit 10 Jahren jedes Spiel, wirklich jedes, und ich bin verdammt viel unterwegs, aber ich bin ein treuer Anhänger.

1. Statt rum-zu-heulen, seit HAPPY und freut euch, dass wir in 2-3 Jahren wieder eine eingespielte Einheit haben.
2. Vergisst nicht wir haben 4 !!! ja 4 MAL die CL gewonnen !!!! in 6 JAHREN !!!
3. Jede Ära hat ein Anfang und ein ENDE !! JEDE
4. Wir werden eine solide Saison spielen, in der Liga in den TOP3 und CL mind. Viertelfinale... JA, damit können wir alle zufrieden sein.
5. Ich weiss nicht wie alt ihr seid... aber im LEBEN gibt es Phasen, Rhythmen, Trends... und Gerade sind wir in einem UMBRUCH, das heisst... WIR BRAUCHEN ZEIT....
6. Bitte seit alle REALISTISCH... Zidane wird das richten und 3-5-2, ein eingespieltes 3-5-2 hat sehr große DYNAMIK was man erkennen kann...
7. BITTE ENTSPANNT EUCH ALLE und hört auf rum-zu-nörgeln...

hala Madrid p>

Ich respektiere deine Meinung aber teile sie absolut nicht.Und zwar aufgrund folgender Punkte:

@1) wie soll das gehen wenn der Kern, der jetzt spielt in 2-3 Jahren langsam in Rente gehen wird und der Rest verliehen oder verkauft ist? Vini hat noch sehr wenig zählbares geleistet, Rodrygo und Kubo Potential aber auch noch einen sehr langen Weg vor sich.

@2) Min. 2 der 4 CL Titel gewinnt man ohne Bale nicht. Und es war so viel Dusel dabei. Überzeugend waren keine dieser Titel. Aber am Ende zählt der Pot und das muss man anerkennen. Zidane hat eine sehr strukturierte Mannschaft übernommen und die Stars gut bei Laune gehalten (das kann er ja). Stars, die zu diesem Zeitpunkt alle auf der Höhe ihrer Leistungsfähigkeit waren. Nur das ist jetzt nicht mehr der Fall.

@3) Ja und man hätte es auch so belassen sollen und Julen erstens ein bis zwei Saisonen für den Umbruch Zeit geben sollen UND ihm bei den Transfers auch ein wenig entgegen kommen können. Tat man beides nicht.

@4) Ich bin gespannt. Top 3 mit riesen Abstand zu Atletico oder Barca? Dann kommt eventuell noch eine Überraschungsmannschaft. Und Viertelfinale CL. Interessant ist es schon, das hat kein Trainer bisher überlebt und jetzt ist das ausreichend? Lopetegui durfte nicht 400 Mille ausgeben und wurde geschaßt. Also man ist mit sowas zufrieden obwohl man scheiße spielt? Wenn es wenigstens ein spielerisches Feuerwerk wäre. Aber man spielt schlecht, schiach und mäßig erfolgreich.

@5) Absolut - Lopetegui hätte sie bekommen sollen. Er war der richtige Mann, sowohl was Phase und Trend betraf.

@6) Sehe ich anders.

@7) Dann kann man dieses Forum schließen wenn es soweiso nur Lobhuddelei geben darf/soll.

PS.: ich bin jetzt Fan dieses Vereins seit der Quinta del Buite, ich hab schlechte Zeiten erlebt und gute aber die letzten Jahre sind schon sehr schwer zu ertragen. Es ist nämlich ein Unterschied im Bernabeu gegen Barca 0:5 unterzugehen aber in der gleichen Saison im Camp Nou auch 5:0 zu gewinnen. im Gegensatz zu jetzt.

Hey Leute.... nach einigen Jahren hier bei realtotal.de muss ich endlich etwas schreiben...

ES NERVT... BITTE... ich schaue seit 10 Jahren jedes Spiel, wirklich jedes, und ich bin verdammt viel unterwegs, aber ich bin ein treuer Anhänger.

1. Statt rum-zu-heulen, seit HAPPY und freut euch, dass wir in 2-3 Jahren wieder eine eingespielte Einheit haben.
2. Vergisst nicht wir haben 4 !!! ja 4 MAL die CL gewonnen !!!! in 6 JAHREN !!!
3. Jede Ära hat ein Anfang und ein ENDE !! JEDE
4. Wir werden eine solide Saison spielen, in der Liga in den TOP3 und CL mind. Viertelfinale... JA, damit können wir alle zufrieden sein.
5. Ich weiss nicht wie alt ihr seid... aber im LEBEN gibt es Phasen, Rhythmen, Trends... und Gerade sind wir in einem UMBRUCH, das heisst... WIR BRAUCHEN ZEIT....
6. Bitte seit alle REALISTISCH... Zidane wird das richten und 3-5-2, ein eingespieltes 3-5-2 hat sehr große DYNAMIK was man erkennen kann...
7. BITTE ENTSPANNT EUCH ALLE und hört auf rum-zu-nörgeln...

hala Madrid p>

Wäre besser gewesen, du hättest weiterhin nichts geschrieben.
Deine AUSDRUCKSWEISE kann ich nämlich kaum ERTRAGEN! Ständig dieser Wechsel zwischen GROß und KLEINSCHREIBUNG tut nicht nur beim lesen WEH sondern fühlt sich wie ein ständiger AROGANTER HINWEIS an, dass deine MEINUNG DIE EINZIG WAHRE ist und JETZT nachdem alles GROß dasteht ja JEDER VERSTEHT.

Wäre besser gewesen, du hättest weiterhin nichts geschrieben.
Deine AUSDRUCKSWEISE kann ich nämlich kaum ERTRAGEN! Ständig dieser Wechsel zwischen GROß und KLEINSCHREIBUNG tut nicht nur beim lesen WEH sondern fühlt sich wie ein ständiger AROGANTER HINWEIS an, dass deine MEINUNG DIE EINZIG WAHRE ist und JETZT nachdem alles GROß dasteht ja JEDER VERSTEHT.

Danke für deine kritische Auslegung.

Good News: Isco und James ist Milan dran / Mariano in die Ligue 1...Isco Schatten seiner selbt langsam kein Tempo nicht mehr Real würdig...James armer Typ unter ZZ macht es richtig und wechselt..Mariano ohne Worte mehr Schein als Sein...Da gibt es Platz noch für einen Crack...Tipp auf Eriksen...Neymar soll da bleiben wo er ist

Heutige Geburtstage

Zurück