Aktuelles

[Artikel] James-Comeback nach 823 Tagen: „Einzigartiges Gefühl“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] James-Comeback nach 823 Tagen: „Einzigartiges Gefühl“

Er ist wieder zurück! Nach 823 Tagen feiert James Rodríguez beim 1:1 gegen Real Valladolid sein zweites Debüt bei Real Madrid. Der Kolumbianer legt im Estadio Santiago Bernabéu ein ordentliches Comeback hin und schwärmt. Auch die Fans sind glücklich, den Spielmacher wieder in ihren Reihen zu haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern ein gutes Spiel von James, hätte ihn ein Tor gegönnt. War in der 1. Halbzeit unser gefährlichster Spieler. Die Auswechslung konnte ich daher nicht nachvollziehen. Hoffe er macht weiter so und wenn ich mir die Alternativen auf der rechten Seite anschaue, muss James bleiben.

Was für ein Comeback .
ZZ , die Mannschaft und das Publikum hat ihn dabei unterstützt .
Grossartig . Madridismo .

Jetzt das Visier noch ein bisschen einstellen , dann klappt's mit dem Tor und dann ist der Damm entgültig gebrochen .

Die Mannschaft kann ihm dabei helfen , indem die Aussenverteider vorne nicht auch noch den Raum nehmen und mit Flanken den Ball weg-geben .

Ich hab erst gedacht ich träume als ich James und Bale zusammen in der Startaufstellung gesehen habe.
Ich auch, hab mich gefragt ob Christiano verletzt ist, dann habe ich gesehen das Courtois im Tor stand und wir gar nicht 2017 haben.

Ein Spiel hat gerreicht um zu zeigen,dass er wertvoller im MF ist als Isco!So sehr ich Isco mag,aber schön spielen aber nicht effektiv sein, bringt das Team einfach nicht weiter...!

JAMES MUSS BLEIBEN. Ich wusste ich hab mich nich getäuscht nur weil ich Fan von ihm bin ! Der Junge ist vollblut Madridista und wird alles tun wenn er auf dem Platz steht. Unsere Jungs so wieder spielen zu sehen macht so Laune & bock auf die neue Saison !! HALA MADRID !!

Bale und James waren in der ersten Halbzeit unsere besten Spieler. James hat Modric gut ersetzt und als 10er die 8er Position gut interpretiert. Er hat um Längen mehr Potenzial die Modric Rolle zu übernehmen als Isco. Gefehlt hat gestern noch ein Unterschiedsspieler über Links. Mit Hazard hätten wir gestern mehr Zug zum Tor. Abgesehen von Hazard und einen Modric, der allerdings gut Ersetzt wurde von James, stand gestern die Galaformation auf dem Platz. Das war die beste Aufstellung die ZZ aufbieten konnte. Richtig war auch Isco den Vorzug vor Vini zu geben, der im Moment der Mannschaft kein Input gibt. Wenn Hazard zurückkehrt nimmt auch Isco wieder die Rolle als 12er Mann ein. Ein richtigen qualitativen Sprung würden wir machen mit Hazard, Benzema und Neymar als Trindente.

Gestern ein gutes Spiel von James, hätte ihn ein Tor gegönnt. War in der 1. Halbzeit unser gefährlichster Spieler. Die Auswechslung konnte ich daher nicht nachvollziehen. Hoffe er macht weiter so und wenn ich mir die Alternativen auf der rechten Seite anschaue, muss James bleiben.

Ich denke mal ,dass er noch nicht bei 100% seiner Fitness ist und deswegen ausgewechselt wurde.
Bin auf die nächsten Spiele gespannt. Die Ansätze sind ja da

Ein Spiel hat gerreicht um zu zeigen,dass er wertvoller im MF ist als Isco!So sehr ich Isco mag,aber schön spielen aber nicht effektiv sein, bringt das Team einfach nicht weiter...!

Genau auf den punkt gebracht. Bei isco schaut vieles spektakulär aus, aber es kommt es einfach so wenig dabei raus

Gebt ihm doch bitte seine 10 zurück.

Und seine korrekte Position ! Was will man denn mit JR10 auf den Flügeln xDD

Auf der 10 ist er unser (neben Hazard) mit Abstand bester Spieler, also haut diesen schlafwandelnden Andalusier aus dem Kader, der kostet doch nur Punkte. : /

Bale und James waren in der ersten Halbzeit unsere besten Spieler. James hat Modric gut ersetzt und als 10er die 8er Position gut interpretiert. Er hat um Längen mehr Potenzial die Modric Rolle zu übernehmen als Isco. Gefehlt hat gestern noch ein Unterschiedsspieler über Links. Mit Hazard hätten wir gestern mehr Zug zum Tor. Abgesehen von Hazard und einen Modric, der allerdings gut Ersetzt wurde von James, stand gestern die Galaformation auf dem Platz. Das war die beste Aufstellung die ZZ aufbieten konnte. Richtig war auch Isco den Vorzug vor Vini zu geben, der im Moment der Mannschaft kein Input gibt. Wenn Hazard zurückkehrt nimmt auch Isco wieder die Rolle als 12er Mann ein. Ein richtigen qualitativen Sprung würden wir machen mit Hazard, Benzema und Neymar als Trindente.

Oh ja, freue mich auf die Rückkehr von Eden !

Mit JR10 und Bale könnte das wieder galaktischer Fußball in Reinform werden. Glaube zwar nicht an eine Neymar Verpflichtung, aber wenn man nächstes Jahr Mbappe bekommen könnte, ist 2021 auch wieder die CL in greifbarer Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
---------------Benz
-----Hazard-James-Bale
------------Casi-Kroos
Marcelo-Ramos-Varane-Carva

Da das Transfer Fenster noch offen hat ,dann so

---------------Benz
-----Hazard-James-Bale
------------Casi-Eriksen
Marcelo-Ramos-Varane-Carva

Das ist doch mal schön zu lesen damit auch mal plötzlich die kleinsten Mannschaften nicht mehr so schön schlecht gemacht werden. Die beiden haben ein sehr gutes spiel gemacht waren sogar mit die besten ohne Frage. Letzte Saison haben Leute hier noch Benz so schlecht gemacht weil er nur gegen die kleinen Vereine was gerissen hat. Und heute werden die Leute gelobt weil sie gegen kleine Vereine gut performen. Ich will das Spiel nicht schlecht reden um Gottes willen wenn die beiden auch nur ansatzweise weiter so gut integriert werden dann kann das ne erfolgreichere Saison werden davon bin ich überzeugt. Aber manche sollten auch mal Haltung überdenken.

Und seine korrekte Position ! Was will man denn mit JR10 auf den Flügeln xDD

Auf der 10 ist er unser (neben Hazard) mit Abstand bester Spieler, also haut diesen schlafwandelnden Andalusier aus dem Kader, der kostet doch nur Punkte. : /

Oh ja, freue mich auf die Rückkehr von Eden !

Mit JR10 und Bale könnte das wieder galaktischer Fußball in Reinform werden. Glaube zwar nicht an eine Neymar Verpflichtung, aber wenn man nächstes Jahr Mbappe bekommen könnte, ist 2021 auch wieder die CL in greifbarer Nähe.
Hahahaha ihr seid doch so FILM die currybande

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha ihr seid doch so FILM die currybande

Immerhin stehen wir hinter dem Verein und NICHT hinter einzelnen Spielern. Ich bin wirklich gespannt wie viele Nutzer dieses Forum noch haben wird, nachdem Ramos, Benzema, Marcelo und co. ihre Laufbahnen beenden oder den Verein wechseln.

Immerhin stehen wir hinter dem Verein und NICHT hinter einzelnen Spielern. Ich bin wirklich gespannt wie viele Nutzer dieses Forum noch haben wird, nachdem Ramos, Benzema, Marcelo und co. ihre Laufbahnen beenden oder den Verein wechseln.
Hinter dem Verein? Deswegen alles negativ reden und die eigenen Spieler schlecht darstellen lassen und mit Barca Spielern vergleichen, dass diese besser seien. Stehst ja voll und ganz hinter dem Verein .

Hinter dem Verein? Deswegen alles negativ reden und die eigenen Spieler schlecht darstellen lassen und mit Barca Spielern vergleichen, dass diese besser seien. Stehst ja voll und ganz hinter dem Verein .

Weil es nun mal leider eine Tatsache ist. Barca ist uns - stand heute - qualitativ und quantitativ überlegen. Sollte das mit ihrem Neymar-Transfer doch noch klappen wäre diese Überlegenheit wohl für die kommenden zwei bis drei Saisons in Stein gemeißelt.

Ich würde mir ja auch wünschen, das Gegenteil konstatieren zu können.

Weil es nun mal leider eine Tatsache ist. Barca ist uns - stand heute - qualitativ und quantitativ überlegen. Sollte das mit ihrem Neymar-Transfer doch noch klappen wäre diese Überlegenheit wohl für die kommenden zwei bis drei Saisons in Stein gemeißelt.

Ich würde mir ja auch wünschen, das Gegenteil konstatieren zu können.
Kann ja sein ich meine nicht NUR Real Madrid hat gute Spieler. Aber ich meine damit etwas anderes. Wie du eben sagtest... du stehst HINTER dem VEREIN. Darunter verstehe ich eben das man egal wie und wann den VEREIN in schutz nimmt, sich voller Überzeugung zu ihm spricht und zu ihm hält. Egal wie die Situation sein mag. Dazu gehört ebenfalls einen BENZEMA unterstützen und nicht schlecht reden ! Du musst ja kein Trikot von ihm kaufen oder ihn lieben. Aber Wenn man sagt, man steht hinter dem Verein, dann muss man als Fan und gerade bei solch einer AUSSAGE auch Taten folgen lassen... und nicht die eigenen Spieler schlecht reden oder den Verein etc. Verstehst du was ich meine ? Ich versuche dir ein Beispiel zu geben. Angenommen du bist verheiratet... deine Frau möchte für dich ja logischerweise die einzige sein. Es gibt aber da draußen bestimmt eine schönere, seines der Körper oder sonst was... als ihr Mann musst du hinter ihr stehen. Denn sie ist DEINE Frau. Würdest du nun also,nur weil es den Fakten entspricht, deiner Frau sagen es tut mir leid, aber ich muss halt der Realität ins Auge sehen und zu geben, das andere schöner sind als du. Das entspricht dem,, HINTER EINEM STEHEN" NICHT ! Es geht nicht um die Fakten, sondern einzig und allein darum, das wenn man Fan ist, immer und zwar IMMER zu dem Verein hält in Wort und Tat !

Zurück