Aktuelles

[Artikel] James-Comeback nach 823 Tagen: „Einzigartiges Gefühl“

Hier werden Frauen mit Vereinen verglichen :crazy: Ich glaube bin im falschen Film.
Man kann es so primitv und oberflächlich sehen wie du oder den Sinn und Zweck erkennen und versuchen zu verstehen. Wenn man dir die Aufgabe gegeben hötte. Fasse den Text zusammen. Wäre dein Kommentar gerade bestimmt die Zusammenfassung sein. Haha dazu würde dein Lehrer dir dann, die Note ungenügend verleihen. Da du das Thema leider nicht triffst...seis drum . Das einzige wo ihr hinter etwas steht, ist bei eich selbst, DIE CURRYBANDE

Vorallem „seine 10“. Dem amtierenden Weltfussballer steht die 10 doch ganz gut.

Die Entscheidung hat mich von Tag 1 ein wenig überrascht. Die 10 steht in meinen Augen entweder a) dem Spielmacher und/oder b) dem absoluten Star der Mannschaft zu. Beides traf auf ihn nicht zu.

Xavi, Iniesta, Lampard, Gerrard, oder Pirlo hatten schließlich auch die 8, respektive die 6.

Die Entscheidung hat mich von Tag 1 ein wenig überrascht. Die 10 steht in meinen Augen entweder a) dem Spielmacher und/oder b) dem absoluten Star der Mannschaft zu. Beides traf auf ihn nicht zu.

Xavi, Iniesta, Lampard, Gerrard, oder Pirlo hatten schließlich auch die 8, respektive die 6.

Modric ist doch ein Spielmacher. Und Pirlo hatte die 21. Aber ich weiß schon was du meinst.
Modric Zeit - zumindest als Stammspieler - ist auch leider vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---------------Benz
-----Hazard-James-Bale
------------Casi-Kroos
Marcelo-Ramos-Varane-Carva

Da das Transfer Fenster noch offen hat ,dann so

---------------Benz
-----Hazard-James-Bale
------------Casi-Eriksen
Marcelo-Ramos-Varane-Carva

Eriksen ist längst vom Tisch! DvdB ebenfalls!

Da ist leider etwas Wunschdenken dabei^^,paar tage sind ja noch für ein Wunder :D

DvdB wäre passend gewesen, da es ja offensichtlich bei einer Pogba-Verpflichtung stockt, wenn sie überhaupt noch aktuell ist! Andererseits würde ein Odegaard diese Position ebenfalls mit Leben erfüllen! Also warten wir es mal ab, der 2. Sept. kommt unweigerlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück