Aktuelles

[Artikel] James ein Schnäppchen? Die Zahlen zum Bayern-Deal

Bei allen Repekt, aber dieser Artikel bzw. die Milchmädchenrechnung von realtotal , ist das Satire oder wollt ihr uns verarschen?

vor allem braucht der transfer auch überhaupt keine rechtfertigung. sportlich überaus richtig. der artikel wäre sinnvoller gewesen wenn verglichen worden wäre, warum der transfer besser ist als ein verbleib von james

Der Preis ist mMn nicht in Ordnung. Er müsste deutlich höher liegen und tut es vielleicht auch. Eventuell steigt der Preis beim Erreichen von festgelegten Meilensteinen z.B. bei X Vorlagen 10 mio mehr. Andererseits sollte man nicht vergessen das James keine Sammelkarte ist, Perez kann ihn nicht einfach tauschen oder verkaufen. Wenn James nur zum FC Bayern wollte und alles andere für ihn nicht in Frage kommt, ja dann kann man nichts machen. Dazu kommt das er unter Zidane wohl kaum zum Zug kommen wird und man dann nur einen Spieler auf der Bank hat der konstant an Wert verliert und nebenbei ein hohes Salär hat. Bedenkt man all dies so ist es fraglich ob wir nicht doch einen guten Nutzen aus der Leihe ziehen.
Außerdem könnte James auch beim FC Bayern einschlagen und wenn die Leihe zu Ende ist zu Real zurückkommen und uns weiterhelfen. Bayern hat zwar die Option aber James muss entscheiden. Außerdem denke ich dass Perez, der immerhin mehr auf dem Konto hat als wir alle zusammen, einen guten Überblick über die Finanzen hat. Er wird wohl wissen was sich finanziell lohnt und was nicht.

Also erstmal möchte ich sagen , dass der Deal zwischen Real und Bayern der Witz des Jahres ist !
Da gibt es nichts zum schön reden geschweige denn schön Rechnen !!!
Wie schon in den meisten Kommentare schon zu lesen war , hätte man James für viel mehr Geld verkaufen können und nicht quasi herschenken ! Bei dem Deal hätte ich ihn lieber auf unserer Tribüne sitzen lassen bevor man ihn zum fast null Tarif verleiht!!!
An Real Total und Nils Kern : Ich bin euch dankbar das es die Seite gibt, aber der Bericht heute ist nicht REAL TOTAL würdig , eher TOTAL SCHADEN .......

Aber ehrlich gesagt kann ich mir einen Verkauf für 35 Mio nicht vorstellen,nicht für so einen wie james.
Die Deutsche Presse Schreibt 35 Mio,die spanische Presse von 60 oder sogar 70 Mio.
So dumm ist glaube ich ein Perez auch nicht.
Morata lässt man auch nicht für unter 40 Mio gehen,und ein james ist denke ich mehr wert als morata.
Jetzt mal abwarten,die 35 Mio kommt ja nur von der Deutschen Presse.
Stell mal einen james für 50 Mio auf die transferliste,da würden uns so einige Teams die Bude einrennen,und da kann ich mir beim besten Willen die 35mio nicht vorstellen.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir einen Verkauf für 35 Mio nicht vorstellen,nicht für so einen wie james.
Die Deutsche Presse Schreibt 35 Mio,die spanische Presse von 60 oder sogar 70 Mio.
Morata lässt man auch nicht für unter 40 Mio gehen,und ein james ist denke ich mehr wert als morata.
Stell mal einen james für 50 Mio auf die transferliste,da würden uns so einige Teams die Bude einrennen,und da kann ich mir beim besten Willen die 35mio nicht vorstellen.

Marca & as sprechen mittlerweile auch von nur noch 35 Millionen. Einfach unfassbar. Sprachlos.

Marca & as sprechen mittlerweile auch von nur noch 35 Millionen. Einfach unfassbar.

Ohman dann stimmt es anscheinend doch das er für 35 Mio wechselt.

wart ihr bei den verhandlungen dabei ? nicht alles ist wirklich so wie es officiel gesagt wird perez ist ein sehr schlauer kerl er lässt sich nicht verarschen glaubt mir ich bin mir sicher dass bayern viel mehr gezahlt hat die wollen es nur nicht zugeben weil alle ihre spieler durchschnitsgehälter haben bis aus ribery und lewi vllt. beispiel barca neymar bis heute weiss man nicht wieviel Barca für neymar wirklich gezahlt hat !und ich glaube da passiert noch was und zwar Mbappe wird kommen !

Alter unfassbar wie man sich da überm Tisch ziehen lässt. James unter 70 Mio. ist ein Witz, aber für 45 Mio. ist das geschenkt, dafür bekommt man heutzutage einen Salah. Ich weiß nicht warum Bayern so wenig zahlen muss, ob die Bayern-Verantwortlichen evtl. Erpressungsmaterial gegen Perez haben ? Das ist albern den besten Zehner der Welt für so eine Summe abzugeben.

Alter unfassbar wie man sich da überm Tisch ziehen lässt. James unter 70 Mio. ist ein Witz, aber für 45 Mio. ist das geschenkt, dafür bekommt man heutzutage einen Salah. Ich weiß nicht warum Bayern so wenig zahlen muss, ob die Bayern-Verantwortlichen evtl. Erpressungsmaterial gegen Perez haben ? Das ist albern den besten Zehner der Welt für so eine Summe abzugeben.
Jetzt mal 100% ernst das kann gut sein. Anders kann ich mir das schlichtwegs nicht erklären. Perez ist nicht der Typ von Mann der sich über den Tisch ziehen lässt. Wir bekommen normalerweise immer sehr gute Ablösesummen. Villeicht arbeiten Benzema und Rummenigge ja zusammen und der Rummenigge hat noch ein altes Sex Tape von Perez, mit dem er und Benzema ihn erpreassen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Auch wenn er am Schluss für eine Summe von Rund 50 Mios gehen würde.
Klar könnte man hier bestimmt das ein andere Milliönchen herausholen,
Aber vllt will einfach James nicht in die Premier League wechseln was ich sehr verstehen kann.
Ich an seiner Stelle würde auch zu Bayern gehen und dass Gönn ich ihm auch wenn es am Schluss etwas weniger ist auf dem Kassenzettel

Zurück