Aktuelles

[Artikel] James jetzt auch Spanier – Real-Rückkehr etwas unproblematischer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James jetzt auch Spanier – Real-Rückkehr etwas unproblematischer

James Rodríguez besitzt Medienberichten zufolge jetzt auch einen spanischen Pass. Das macht eine mögliche Rückkehr zu Real Madrid weniger problematisch. Zinédine Zidane plant aber wohl ohnehin ohne den Kolumbianer.

Zum vollständigen Beitrag

Falls der Brexit doch noch über die Bühne geht ist Bale ein weiterer Nicht-EU Spieler. Aber wsl ist er bis dahin leider schon bei einem anderen Klub. Ich verstehe nicht wieso viele glauben, dass ein Bale Verkauf und ein Hazard Kauf alle Probleme in der Offensive lösen? Wenn Bale geht muss man mMn noch einen Top-Spieler zusätzlich holen(und ein ernsthafte Alternative zu Benze sowieso).

Ein geiler Fussballer aber den brauchen wir nicht passt bei uns nicht ins System und meckert nur wenn er nicht spielt. Konnte sich auch bei Bayern nicht durchsetzen und bei uns ebenso nicht.
Naja James hatte eine tolle erste Saison bei uns danach war er oft verletzt und andere haben ihre Chance gut genutzt. Ich würde ihn gerne wieder in Weiss sehen schmerzt jeden mal wenn er für die Bayern aufläuft und noch mehr wenn er für das Kleingeld gehen würde.

Naja James hatte eine tolle erste Saison bei uns danach war er oft verletzt und andere haben ihre Chance gut genutzt. Ich würde ihn gerne wieder in Weiss sehen schmerzt jeden mal wenn er für die Bayern aufläuft und noch mehr wenn er für das Kleingeld gehen würde.
Ja in der ersten Saison unter Ancelotti war er auch überragend, da haben wir aber auch in einem anderen System gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein geiler Fussballer aber den brauchen wir nicht passt bei uns nicht ins System und meckert nur wenn er nicht spielt. Konnte sich auch bei Bayern nicht durchsetzen und bei uns ebenso nicht.

Naja.. das stimmt ja so nicht. Bei den Bayern war er auch unter Kovac bis zum Ausscheiden in der CL fast regelmäßig im Startaufgebot. Zuletzt halt wieder weniger.

Falls der Brexit doch noch über die Bühne geht ist Bale ein weiterer Nicht-EU Spieler. Aber wsl ist er bis dahin leider schon bei einem anderen Klub. Ich verstehe nicht wieso viele glauben, dass ein Bale Verkauf und ein Hazard Kauf alle Probleme in der Offensive lösen? Wenn Bale geht muss man mMn noch einen Top-Spieler zusätzlich holen(und ein ernsthafte Alternative zu Benze sowieso).
Zwischen Hazard und Bale liegen Welten. Hazard ist ein Top 5 Spieler der Welt, Bale ist irgendwo auf Platz 356 zu finden. Bale lebt nur noch vom Namen. Der Typ ist einfach nur noch schlecht. Die Bale Fans wollen es nicht wahr haben, aber das ist nunmal Fakt.

Hoffentlich kommt er zurück! Er hat fast immer wenn er mal unter Zizou spielen durfte abgeliefert! Talentierter typ, es wäre so dumm ihn den Bauern zu überlassen (wurde ja eigentlich schon 99% getan aber naja).... die Hoffnung stirbt zuletzt!

Naja.. das stimmt ja so nicht. Bei den Bayern war er auch unter Kovac bis zum Ausscheiden in der CL fast regelmäßig im Startaufgebot. Zuletzt halt wieder weniger.
Im wichtigsten Spiel der Bundesligasaison sitzt er 90 Minuten lang auf der Bank. Gegen Liverpool hat er nur gespielt weil Müller gesperrt war.

Im wichtigsten Spiel der Bundesligasaison sitzt er 90 Minuten lang auf der Bank. Gegen Liverpool hat er nur gespielt weil Müller gesperrt war.

Und ? Unter Jupp hat er alles durchgespielt.

Bayern wird James kaufen, und Kovac wird im Sommer eh die Koffer packen.

Ist ja auch logisch, neben Neuer, Lewa, Javi, Thiago und Kimmich ist da sonst nicht allzuviel Qualität im Kader...

Und ? Unter Jupp hat er alles durchgespielt.

Bayern wird James kaufen, und Kovac wird im Sommer eh die Koffer packen.

Ist ja auch logisch, neben Neuer, Lewa, Javi, Thiago und Kimmich ist da sonst nicht allzuviel Qualität im Kader...
Ja aber Jupp ist nicht mehr da und der kommt denke ich nicht nochmal wieder :D
Es hängt tatsächlich von Kovac ab, wenn er bleibt dann geht er. Selbst wenn James zurückkommt bleibt er nicht bei uns.

Zwischen Hazard und Bale liegen Welten. Hazard ist ein Top 5 Spieler der Welt, Bale ist irgendwo auf Platz 356 zu finden. Bale lebt nur noch vom Namen. Der Typ ist einfach nur noch schlecht. Die Bale Fans wollen es nicht wahr haben, aber das ist nunmal Fakt.

hat man gesehen ohne bale in der startelf direkt mal verloren. Der vorredner hat recht wenn bale geht muss noch ein spieler kommen hazard alleine reicht in der offensive nicht. Wir brauchen jemanden der tore macht und hazard ist jemand der tore auflegt. Asensio genießt seit jahren welpenschutz obwohl er selber sagt er will keine verantwortung mit so einem stammspieler in die nächste saison zu gehen wäre unsinn. Und die ganze hoffnung auf vini,benze und hazard legen ist auch sehr gewagt eine verletzung und rip offensive.

ps: deine meinung über bale ist nicht fakt sondern einfach nur deine meinung...

hat man gesehen ohne bale in der startelf direkt mal verloren. Der vorredner hat recht wenn bale geht muss noch ein spieler kommen hazard alleine reicht in der offensive nicht. Wir brauchen jemanden der tore macht und hazard ist jemand der tore auflegt. Asensio genießt seit jahren welpenschutz obwohl er selber sagt er will keine verantwortung mit so einem stammspieler in die nächste saison zu gehen wäre unsinn. Und die ganze hoffnung auf vini,benze und hazard legen ist auch sehr gewagt eine verletzung und rip offensive.

ps: deine meinung über bale ist nicht fakt sondern einfach nur deine meinung...

Das du da um die Ecke kommst, war mir schon klar. Du warst ja auch der der Benzema kritisiert und Bale gelobt hat. Benz spielt die Saison seines Lebens und Bale schaut auf der Bank irgendwelche Golfturniere. Du kannst weiter Bale verteidigen, aber im Sommer ist diese Anti endlich weg und das ist das wichtigste!

Das neben Hazard noch jemand kommen muss, ist klar. Aber mir geht es hier um Gareth Fail ehm Bale.

Das du da um die Ecke kommst, war mir schon klar. Du warst ja auch der der Benzema kritisiert und Bale gelobt hat. Benz spielt die Saison seines Lebens und Bale schaut auf der Bank irgendwelche Golfturniere. Du kannst weiter Bale verteidigen, aber im Sommer ist diese Anti endlich weg und das ist das wichtigste!

Das neben Hazard noch jemand kommen muss, ist klar. Aber mir geht es hier um Gareth Fail ehm Bale.

jo ein dauer verletzter bale und eine nummer 9 die mit 15 saisontoren in der liga die saison seines lebens spielt genau das sind die probleme die wir haben haste gut analysiert :whistle:

James in Mardid, dass wird ein Traum bleiben. Kovac ist bei den Bayern im Sommer weg, James wird fest verpflichtet. Das glaube ich..............

@Realfan forever

Natürlich kann niemand in dieser Saison irgendetwas schön reden. Was diese meist Elf Mann “abliefern” gehört teilweise nichtmal in die 3. Liga und die Herren verdienen Millionen...

Wie dem auch sei. Das einzig gute Jahr des Gareth Bale war sein erstes. Man kann Benz diese Saison kritisieren wie man will, er trifft immerhin...
Jeder der Bale immer noch seine Klasse zuspricht hat eine rosarote Brille auf. Jo, er hatte jedes Jahr seine Super Momente (CL Finale etc) Jedoch... Sorry, aber Bale hätte diese Saison zeigen können was er kann. Ronaldo weg, all eyes on him.
Was macht er? Abtauchen.
Verletzungen hin oder her. Wenn er so gut ist, dann kann er nicht 3 x 90 Minuten unsichtbar sein. Das ein oder andere mal musste ich mir die Augen reiben, weil ich in der 85. sah das Bale auf dem Platz stand seit Beginn...

Seine Zeit ist vorbei. Punkt! Genauso wie hoffentlich die von einigen anderen. Mal abwarten was im Sommer passiert.
Bales Abgang allein reicht natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück