Aktuelles

[Artikel] James muss verletzt aussetzen – kein Einsatz in Villarreal

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James muss verletzt aussetzen – kein Einsatz in Villarreal

James Rodríguez muss wegen einer Schollenmuskel-Verletzung eine Pause einlegen. Ausgerechnet nach seinem ersten Einsatz für Real Madrid seit über zwei Jahren wird der Kolumbianer jetzt ausgebremst.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mariano Diaz ist auch angeschlagen? Zum Glück wird das Bernabeu renoviert, sodass unsere Tribünensitzer nicht mehr zu Rückenblessuren führen. So hat man wenigstens eine Verletzungquelle eliminiert.

Möchte an der Stelle auch mal daran erinnern, dass noch im Mai Real Total dazu aufgerufen hatte, Mariano als Benzema-Nachfolger und Vertreter Nr. 1 aufzubauen.

Wir haben wirklich die unfähigste Physio Abteilung auf diesem Planeten...

Möchte an der Stelle auch mal daran erinnern, dass noch im Mai Real Total dazu aufgerufen hatte, Mariano als Benzema-Nachfolger und Vertreter Nr. 1 aufzubauen.

Das Problem liegt nicht bei Mariano sondern bei Real Madrid. Mariano war in Lyon in einer wesentlich härteren Liga nie verletzt. Jetzt soll er angeblich auf einmal sogar beim Tribünensitzen angeschlagen sein. Hör mir doch auf. Mariano hätte man eine Chance geben können, wenn man die Ablösen von Rodry, Jovic und Brahim(130) + die Verkaufserlöse von Bale, Modric und James(100) in einen oder zwei Weltklasse Spieler(Neymar, evtl Pogba) reinvestiert hätte.

Das Problem ist auch -der Trainer,
-die Trainingssteuerung/Fitnesscoaches,
-der unausgewogene Kader,
-die 500 Jugendspieler die verliehen werden oder in der Castilla sitzen,
-die fehlenden Weltklasse Spieler in unserem Kader(streng genommen gibt's ausser Hazard und mit Abstrichen Varane, Ramos, Casemiro, Benzema und Courtois gar keine mehr davon bei uns)
-das Gehalt des Golfers den man diesen Sommer für 20 Millionen nach China gekriegt hätte, und der sowas von über seinem Zenit ist.
-Isco der auch in 10 Jahren noch seine Chancen erhalten-und kläglich versagen wird
-hohe Millionenbeträge für Ergänzungsspieler die das Team nicht verbessern(Odriozola, Mariano, Ceballos)

Bei uns verletzen sich Spieler, sobald sie das Trainingsgelände betreten - sogar einige die bei uns noch keine 100 Pflichtspielminuten bestritten haben. Nicht mal Knüppel-Truppe Atletico könnte unsere Spieler so leicht schaden. Ich habe mich immer zurück gehalten mit wilden Spekulationen über Physios und so, aber so langsam frage ich mich schon, wie gewissenhaft auf die Fitness der Spieler aufgepasst wird.

Nochmal der Physio ist NICHT an einer Verletzung Schuld. Entweder das Training, Lebenswandel oder generelle Verletzungsanfälligkeit.

Das in die Köpfe der Dauerlamentierer zu bekommen, ist wie wenn Du einem Ochsen ins Horn kneifst! Keiner derjenigen der hier solche Kommentare abgibt, hat jemals AKTIV in einem Verein gekickt, sonst wüsste er bescheid!

Bei uns verletzen sich Spieler, sobald sie das Trainingsgelände betreten - sogar einige die bei uns noch keine 100 Pflichtspielminuten bestritten haben. Nicht mal Knüppel-Truppe Atletico könnte unsere Spieler so leicht schaden. Ich habe mich immer zurück gehalten mit wilden Spekulationen über Physios und so, aber so langsam frage ich mich schon, wie gewissenhaft auf die Fitness der Spieler aufgepasst wird.

Physio und ein Fitnesstrainer sind nicht dasselbe. Ein Physio kümmert sich um Verletze und verletzt nicht. Vielleicht fehlt es an der Grundfitness. Das ist eher die Aufgabe des Fitnesstabs.

Es ist doch vollkommen egal auf welche Abteilung man jetzt hier schriftlich losgeht, es sollte doch offensichtlich sein, was mit den Beiträgen gemeint ist. Der Verein (welche Abteilung auch immer) hat ein riesiges Problem mit verletzten und diese sind mittlerweile so zahlreich, dass man nicht drum herum kommt, auf Fehler innerhalb des Vereins zu schließen. Ob nun Physio, Fitness oder Training, auf jeden Fall wird irgendwo deutlich mist gebaut und das ist absolut nicht tragbar für den "größten Verein" der Welt.

Wir können nicht den Anspruch des besten Vereins haben, wenn wir im Hintergrund so dermaßen schwächeln. Ein Team ist nur so stark wie das schwächste Glied und unsere schwächsten Glieder sind für mich das Trainer-/Fitnessstab. Das fängt bei Taktik an und hört bei Fitness auf, dass entscheidende und entwicklungsfähige Spieler nicht zur Verfügung stehen.

Diesen Transfer, was diejenige meinen, die ihre unzufriedenheit ausdrücken, traue ich hier eigentlich jedem zu, da ist es doch egal wie man das Kind nennt, jeder weiß was gemeint ist.

Physio und ein Fitnesstrainer sind nicht dasselbe. Ein Physio kümmert sich um Verletze und verletzt nicht. Vielleicht fehlt es an der Grundfitness. Das ist eher die Aufgabe des Fitnesstabs.
Ist schon klar...

Das einzige Positive an der Nachricht ist wie oben im Artikel beschrieben, dass er in der Länderspielpause schön in Ruhe in Valdebebas hart arbeiten kann und seinen Fitneßzustand wiederherstellen.

Nicht dass Zidane sich als nächstes verletzt.
Naja macht ja kein unterschied die jungs werden trotzdem 90 min vorne drin stehen und gefühlt 100 schüsse abgeben und nur ein 1:1 raus holen.

Es ist doch vollkommen egal auf welche Abteilung man jetzt hier schriftlich losgeht, es sollte doch offensichtlich sein, was mit den Beiträgen gemeint ist. Der Verein (welche Abteilung auch immer) hat ein riesiges Problem mit verletzten und diese sind mittlerweile so zahlreich, dass man nicht drum herum kommt, auf Fehler innerhalb des Vereins zu schließen. Ob nun Physio, Fitness oder Training, auf jeden Fall wird irgendwo deutlich mist gebaut und das ist absolut nicht tragbar für den "größten Verein" der Welt.

Wir können nicht den Anspruch des besten Vereins haben, wenn wir im Hintergrund so dermaßen schwächeln. Ein Team ist nur so stark wie das schwächste Glied und unsere schwächsten Glieder sind für mich das Trainer-/Fitnessstab. Das fängt bei Taktik an und hört bei Fitness auf, dass entscheidende und entwicklungsfähige Spieler nicht zur Verfügung stehen.

Diesen Transfer, was diejenige meinen, die ihre unzufriedenheit ausdrücken, traue ich hier eigentlich jedem zu, da ist es doch egal wie man das Kind nennt, jeder weiß was gemeint ist.

Misstände anprangern ist legitim aber dann fundiert.

Das in die Köpfe der Dauerlamentierer zu bekommen, ist wie wenn Du einem Ochsen ins Horn kneifst! Keiner derjenigen der hier solche Kommentare abgibt, hat jemals AKTIV in einem Verein gekickt, sonst wüsste er bescheid!
Naja im Grunde haben alle recht . Ja es wird größtenteils vom falschem Konditions - Kraft -Fitnesstraining kommen und dazu noch die Verletzungsanfälligkeit eines Spielers aber auch die Physio sind unter anderem dafür da muskuläre Probleme vorzubeugen . Also der komplette Trainerstab sollte mal unter die Lupe genommen werden .Aber eins ist sicher es ist kein Pech das wir seit Jahren hier in diesem Verein eher Unvermögen .Leider wahr !

Zurück