Aktuelles

[Artikel] James muss verletzt aussetzen – kein Einsatz in Villarreal

Naja im Grunde haben alle recht . Ja es wird größtenteils vom falschem Konditions - Kraft -Fitnesstraining kommen und dazu noch die Verletzungsanfälligkeit eines Spielers aber auch die Physio sind unter anderem dafür da muskuläre Probleme vorzubeugen . Also der komplette Trainerstab sollte mal unter die Lupe genommen werden .Aber eins ist sicher es ist kein Pech das wir seit Jahren hier in diesem Verein eher Unvermögen .Leider wahr !

Sofern die Physios keine gelernten Maurer oder Dachdecker sind und den Beruf erlernt haben, werden sie schon wissen daß man sich vernünftig aufwärmt vor dem Training. Recht viel mehr kannst Du als Physio zur Vorbeugung auch nicht tun.

Sofern die Physios keine gelernten Maurer oder Dachdecker sind und den Beruf erlernt haben, werden sie schon wissen daß man sich vernünftig aufwärmt vor dem Training. Recht viel mehr kannst Du als Physio zur Vorbeugung auch nicht tun.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Du kannst bedeutend mehr machen, die Frage ist nur wie viel die Physio-Abteilung in die Prävention miteinbezogen wird unter Zidane. Kann mir gut vorstellen dass sich keiner gegen die jetzige Aufteilung wehren will weil er seinen Posten behalten will. Was aber klar gesagt werden kann ist, dass das kein Pech ist sonder ein Unvermögen vom Trainerstab. In Europa sind wir sicher der Verein mit den meisten Verletzungen in den Top Ligen.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Du kannst bedeutend mehr machen, die Frage ist nur wie viel die Physio-Abteilung in die Prävention miteinbezogen wird unter Zidane. Kann mir gut vorstellen dass sich keiner gegen die jetzige Aufteilung wehren will weil er seinen Posten behalten will. Was aber klar gesagt werden kann ist, dass das kein Pech ist sonder ein Unvermögen vom Trainerstab. In Europa sind wir sicher der Verein mit den meisten Verletzungen in den Top Ligen.

Eben nicht! Aktuell und Stand heute bei PSG verletzt; Neymar, Mbappe, Cavani, Draxler, Kehrer,
Herrera, Kurzawa!

Barca; Messi, Suarez, Dembélé Neto!

https://www.wettbasis.com/spanien-la-liga-verletzte-und-gesperrte-spieler.php

Zurück