"Keine Ausreden mehr" "Kein Drama draus machen"
Es reicht mir auch langsam. Unsere Spieler, unsere Mannschaft unser Klub leben absolut an der Realität vorbei!
Es kommt mir immer so vor als würden die so tun als wenn eine 3:0 Niederlage gegen Paris, ein 4:1 gegen Ajax, ein 5:1 gegen Barca kein Desaster sind sondern überhaupt nicht so schlimm wären. Als wären das 0:1 oder 1:2 Niederlagen. Die checken nichtmal, dass sie sich ständig bis aufs blut blamieren und von allen Seiten verspottet werden, weil sie auf einem unwürdigen und erbärmlichen Level performen. Mag sein, dass ihnen der Hohn und Spott egal ist oder nichts mehr ausmacht, aber die befinden sich soweit weg von dem Level, auf dem Real zu sein hat, dass da mit ruhig bleiben und beschwichtigen nichts mehr ist. Wir sidn jetzt schon die 3. Saison in Folge absolut scheiße. Die Zeit besonnen zu sein, ist schon lange vorbei. Es ist Zeit für die Fans auszurasten und den Klub, die Spieler und die Mannschaft den Unmut spüren zu lassen. Man hat sich viel zu lange zurückgehalten und für erbärmliche Leistungen wie ein 3:2 gegen Levante applaudiert. Stadion ab sofort noch leerer als ohnehinschon. Kein Merch mehr kaufen. Spiele boykottieren. Perez abwählen. Es braucht anscheinend noch viel drastischere Maßnahmen um die Spieler mal wachzurütteln. 2, bald 3 mal den Trainer innerhalb 1 1/2 Jahren zu entlassen reicht wohl nicht. So tief wie die in den Dornröschenschlaf gesunken sind werden die nie mehr aufwachen. Und ich werde mir diese erbärmliche Dreckskacke weiter jeder Woche anschauen, weil ich insgeheim auf Besserung hoffe. Ich muss wohl in Wahrheit der Verrückte mit der falschen Wahrnehmung sein.