Aktuelles

[Artikel] James nach 0:3 bei PSG: „Passiert das noch mal, sind wir dumm“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James nach 0:3 bei PSG: „Passiert das noch mal, sind wir dumm“

Offensiv ohne Durchschlagskraft und auch nur einen Torschuss, defensiv einmal mehr anfällig: Real Madrid startet denkbar schlecht in die neue Champions-League-Saison und geht bei Paris Saint-Germain 0:3 unter. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können wir diese Artikel in Zukunft nicht einfach skippen?

Nach jeder Enttäuschung wird gross geredet aber ändern tut sich nie was!

Während den 90Minuten verstecken Sie sich alle und keiner will die Verantwortung übernehmen aber in der Mixed Zone wieder die Parolen und Kampfansagen rausholen ... hört doch einfach auf bitte!

"Offensiv ohne Durchschlagskraft und auch nur einen Torschuss"

Wenn ich dich korrigieren darf, es waren 0!!!
In Worten NULL!!!

Welche Zeit? Zidane bedeutet Stillstand oder eigentlich eher Rückschritt. Clasico ist nicht mehr weit und Barca frittiert uns gnadenlos in diesem Zustand.

"Gibt keine Ausreden" Ja, schon seit 3 Jahren und trotzdem habt ihr immer wieder welche gebracht. Ich glaube zwar nicht dran aber nach 1 Mio Demütigungen und Vergewaltigungen muss man doch irgendwann mal aufwachen. Vielleicht haben wir uns auch einfach mit der Opferrolle angefreundet. Real ist so erbärmlich, die Konkurrenz hat schon Mitleid...

Welche Zeit? Zidane bedeutet Stillstand oder eigentlich eher Rückschritt. Clasico ist nicht mehr weit und Barca frittiert uns gnadenlos in diesem Zustand.

Du musst nichtmal so weit vorausschauen, Sevilla und Atletico Auswärts werden ebenfalls unschön werden!

Da fängt der Wappla wirklich an die 2 Tore aufzuzählen, die glasklar keine waren??
Ja in der Halbzeit, ohne Gegner am Platz, hätte ich euch auch 20 Tore geschossen...
Warum sagt er sowas im Interview?? Soviel zu keine Ausreden...

Tja, was soll man dazu noch sagen...?! das "Hala Madrid" bleibt mir im Hals stecken :(
Es stimmt, Zidane bedeutet Rückschritt, diese Angst hatte ich von Anfang an, auch wenn ich mich unglaublich gefreut habe, dass er uns nicht im Stich gelassen hat. Was bleibt jetzt übrig? Wir stehen am Anfang der Saison und wahrscheinlich schon jetzt am Abgrund und vor einem Trümmerhaufen. Das Levante-Spiel hat es gezeigt, wir hatten einfach nur pures Glück. Eine schöne Floskel aus der Real Schmiede: die Hoffnung stirbt zuletzt...

„Passiert das noch mal, sind wir dumm“

Dann müssen wir unendlich dumm sein, so heftig wie wir jedes Jahr von jedem dahergelaufenen Lumpen-Team weggeklatscht werden. Die Leute checken, nichtmal wie heftig es mit unserem Klub bergab geht, wir verlieren aufgrund unserer desolaten Auftritte immer mehr Fans und ich kann es ihnen bei unserem erbärmlichen Fußball nichtmal verdenken. Sportlich so wie vom Standing hat uns Barca inzwischen schon den Rang abgelaufen, wenn wir nicht aufpassen, und ein gescheites sportliches Konzept entwickeln, geht es noch mehr bergab als Milan oder United. Aber wir blamieren uns weiter jede Woche aufs Neue. Ist einfach nur peinlich mit 300 Mio Transferausgaben, schaut man sich mal Freuburg oder so an, was die aus 10 Mio machen. Dieser Klub macht mich depressiv.

"Keine Ausreden mehr" "Kein Drama draus machen"
Es reicht mir auch langsam. Unsere Spieler, unsere Mannschaft unser Klub leben absolut an der Realität vorbei!
Es kommt mir immer so vor als würden die so tun als wenn eine 3:0 Niederlage gegen Paris, ein 4:1 gegen Ajax, ein 5:1 gegen Barca kein Desaster sind sondern überhaupt nicht so schlimm wären. Als wären das 0:1 oder 1:2 Niederlagen. Die checken nichtmal, dass sie sich ständig bis aufs blut blamieren und von allen Seiten verspottet werden, weil sie auf einem unwürdigen und erbärmlichen Level performen. Mag sein, dass ihnen der Hohn und Spott egal ist oder nichts mehr ausmacht, aber die befinden sich soweit weg von dem Level, auf dem Real zu sein hat, dass da mit ruhig bleiben und beschwichtigen nichts mehr ist. Wir sidn jetzt schon die 3. Saison in Folge absolut scheiße. Die Zeit besonnen zu sein, ist schon lange vorbei. Es ist Zeit für die Fans auszurasten und den Klub, die Spieler und die Mannschaft den Unmut spüren zu lassen. Man hat sich viel zu lange zurückgehalten und für erbärmliche Leistungen wie ein 3:2 gegen Levante applaudiert. Stadion ab sofort noch leerer als ohnehinschon. Kein Merch mehr kaufen. Spiele boykottieren. Perez abwählen. Es braucht anscheinend noch viel drastischere Maßnahmen um die Spieler mal wachzurütteln. 2, bald 3 mal den Trainer innerhalb 1 1/2 Jahren zu entlassen reicht wohl nicht. So tief wie die in den Dornröschenschlaf gesunken sind werden die nie mehr aufwachen. Und ich werde mir diese erbärmliche Dreckskacke weiter jeder Woche anschauen, weil ich insgeheim auf Besserung hoffe. Ich muss wohl in Wahrheit der Verrückte mit der falschen Wahrnehmung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss eine Lanze brechen: und alle kritisiertem curry.

Ich bin persönlich auch eher ein "realist" anstatt ein optimist. Nur weil ich Real Liebe muss ich nicht optimistisch sein.
Deshalb schade wurde curry gesperrt, er hat oft den Daumen in die Wunde gedrückt, die ja nun offenbar sehr gross zu sein scheint

"Gibt keine Ausreden" Ja, schon seit 3 Jahren und trotzdem habt ihr immer wieder welche gebracht.
Nur weil du das mit den drei Jahren aktuell in fast jedem deiner Post schreibst, wird es nicht wahrer.
Vor 3 Jahren waren wir das Maß der Dinge in Europa.

Nur weil du das mit den drei Jahren aktuell in fast jedem deiner Post schreibst, wird es nicht wahrer.
Dann eben vor 2 Jahren als wir trotz Ronaldo gegen Vereine wie Celta Vigo verloren haben. Der letzte CL Titel hat stark überblendet wie schwach die Mannschaft damals schon war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss eine Lanze brechen: und alle kritisiertem curry.

Ich bin persönlich auch eher ein "realist" anstatt ein optimist. Nur weil ich Real Liebe muss ich nicht optimistisch sein.
Deshalb schade wurde curry gesperrt, er hat oft den Daumen in die Wunde gedrückt, die ja nun offenbar sehr gross zu sein scheint

Als ob curry gesperrt wurde...
Schon bedenklich, dass jemand gesperrt wird, weil er eine kritische Meinung vertritt.

Können wir diese Artikel in Zukunft nicht einfach skippen?

Nach jeder Enttäuschung wird gross geredet aber ändern tut sich nie was!

Während den 90Minuten verstecken Sie sich alle und keiner will die Verantwortung übernehmen aber in der Mixed Zone wieder die Parolen und Kampfansagen rausholen ... hört doch einfach auf bitte!

Da wünsche ich mir echt manchmal die 90er zurück wo ein Kahn einfach mal sein Maul aufgemacht hat oder ein Effenberg etc.

James gestern der mit Abstand Zweikampfstärkste Spieler auf dem Feld. Dabei müsste er mit Hazard oder Benzema eig. zu den Schlechteren gehören!

Kroos ist ne lachnummer geworden, dass james statt seiner stelle vom platz ging ist lächerlich, langsam verstehe ich die zweifel an Zidane. Und dann bringt man noch nen Vazquez und nimmt Bale raus.. richtig richtig erbärmliche entscheidungen.

Ich meine die letzten 3 Saisons, diese Inbegriffen, erzählen sie die exakt gleichen Ausreden:
Saison 2019-20 Schreit nach Debakel
Saison 2018-2019 Titellos & historisch schlecht
Saison 2017-2018 Schlecht in der Liga, peinlich im Pokal, mit letzter Kraft und Glück zum CL-Titel

206-17 waren wir das Maß aller Dinge. Da haben wir Die Liga gewonnen und Juve (die in der gesamten CL-Saison nur 3 Tore kassiert haben) im Finale 4:1 nach Hause geschickt, trotz kurzzeitigem Rückstand.

Heutige Geburtstage

Zurück