Aktuelles

[Artikel] James ohne Bayern-Zukunft: Entscheidung nun offenbar gefällt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James ohne Bayern-Zukunft: Entscheidung nun offenbar gefällt

Jetzt soll es zumindest hinter den Kulissen feststehen: Der FC Bayern München zieht die Kaufoption für James Rodríguez nicht. Der Kolumbianer kehrt demnach vorerst zu Real Madrid zurück. Dort wird es ihn aber wohl nicht halten.

Zum vollständigen Beitrag

Bei uns hätte er wohl nur schon wegen unserem system keine Bedeutung.

Ich finds schade, aber kann es auch verstehen. war ja auch bei bayern nicht stammspieler, dass zeigt dann wohl genügend, wieso ihn zidane nicht stammspielen liess..

Hab ihn und Bayern die Saison zwar nicht verfolgt. War es aber nicht irgendwie so, dass Kovac ihn gut fand und irgendwann öfter einsetzte. Dann hatte er ja auch einen Hattrick erzielt oder nicht?

Schon eine lustige Wendung, die das Schicksal da im Fall von James genommen hat. Vor 7-8 Monaten wurde sein Abgang noch wie kaum ein anderer zuvor bedauert, dem Verein jegliche Kompetenz abgesprochen und Perez für die zu geringe Ansetzung der Kaufoption verteufelt. Diesselbe Kaufoption, die der FC Bayern nun, ein paar Monate später, ungenutzt lässt, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Mittlerweile wünscht sich hier auch niemand mehr seine Rückkehr ... wie schnelllebig der Fußball doch ist, auf ein neues bemerkenswert.

Schon eine lustige Wendung, die das Schicksal da im Fall von James genommen hat. Vor 7-8 Monaten wurde sein Abgang noch wie kaum ein anderer zuvor bedauert, dem Verein jegliche Kompetenz abgesprochen und Perez für die zu geringe Ansetzung der Kaufoption verteufelt. Diesselbe Kaufoption, die der FC Bayern nun, ein paar Monate später, ungenutzt lässt, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Mittlerweile wünscht sich hier auch niemand mehr seine Rückkehr ... wie schnelllebig der Fußball doch ist, auf ein neues bemerkenswert.
Bevor ich diese Ceballos, Llorentes, Marianos, Valverdes, Asensios... zusehen muss, kann er LIEBENDGERNE bleiben.

Wenn man den Gerüchten glauben schenkt hat Zidane kein Interesse. Wenn dem so ist spielt es keine Rolle ob man das System für James ändern könnte. Mir wäre es ja lieber Zidane behält James und bietet uns 3-4 Spielvarianten bzw. Systeme an, immerhin kommen wohl neue Stars, wer weiß ob die alle unter dem gleichen System funktionieren.

Würde mir wünschen das er bei uns bleibt. Qir können ihn gebrauchen. Denke aber eher das er verkauft wird um einen neuen Spieler zu verpflichten. Schade

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Isco und Don Noobcas verkaufen, James behalten

Als Joker hat er wesentlich mehr Impact, er ist torgefährlicher, kann das Spiel besser lesen und ist dazu noch ein Freistoßexperte.

Juve / Neapel / PSG wird sich über Jamesito freuen, sollte Zizou den Kolumbianer ablehnen.

Ich würde ihn auch gern wieder bei uns spielen sehen, auch wenn das leider nicht passieren wird.
Im richtigen System, ist James auf der 10 eine Waffe !!

unter ZZ ist es halt sinnlos er mag ihn einfach nicht. unter jedem anderen Trainer würde ich das mega feiern. angeblich wollen wir ihn ja jetzt gegen Pogba tauschen Plus bale obendrauf. da wird sich manu freuen

Benzema hat es ja, nachdem die Saison gelaufen war, nochmals allen gezeigt und bewiesen, dass im Sturm keinerlei Verstärkung von Nöten ist :)

Unter Jupp war er ja gesetzt und hat sehr gut gespielt. Aber wenn Kovac nicht auf ihn baut, denn wird es schwierig.

Mit Hazard und Benzema haben wir vorne schon zwei Hochkaräter. Auf der rechten Position stehen noch zur Verfügung (Asensio, Vazquez, Isco, Vinicius und Bale). Ich sehe nicht wozu man James benötigt, da sehe ich im Mittelfeld bei Modric mehr an Bedarf. Zidane kritisierte ja an James dass er defensiv zu wenig leiste, daher finde ich ihn nicht geeignet als Modric (Ersatz oder Backup)

Benzema hat es ja, nachdem die Saison gelaufen war, nochmals allen gezeigt und bewiesen, dass im Sturm keinerlei Verstärkung von Nöten ist :)

Mich freut es wie sehr du Benzema verabscheust aber nichts dagegen tun kannst dass er bleibt und weiter Nummer 1 ist. Unter jedem Beitrag auf Benzema loszugehen wird langsam echt lächerlich und zeigt deine Verbitterung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich freut es wie sehr du Benzema verabscheust aber nichts dagegen tun kannst dass er bleibt und weiter Nummer 1 ist. Unter jedem Beitrag auf Benzema loszugehen wird langsam echt lächerlich und zeigt deine Verbitterung

Diese meiste Verbitterung wird dadurch aber Real Madrid erleben. Ich habe auch keine Ahnung was das mit "verabscheuen" zu tun haben soll. Das sind einfach nur die Fakten! Lass doch mal die gesamte Saison Revue passieren und behaupte dann nochmal das Gegenteil.

Eintauschen. Bale James und Navas nach ManU und Pogba zu uns.
Würden uns einiges an Gehalt auch sparen.

Ach Curry, was hat James jetzt plötzlich mit dem Sturm zu tun? Mal abgesehen davon, dass es einfach deplaziert ist, Benzema als einzigen Lichtblick diese Saison ständig runterzumachen, was hat James mit dem Sturm zu tun? Soll er auf dem Flügel wirbeln, als der vielleicht langsamste Offensiv-Promi Europas? Er ist ein Zehner, ein sehr guter, aber hat das Pech in einer Zeit zu leben, in der Zehner aus der Mode gekommen sind. Ich wünsche dem Jungen einfach, dass er zu Neapel und Ancelotti geht - vielleicht die einzige Konstellation, in der ich ihm zutraue, glücklich zu werden.

Wie kommst du eigentlich immer wieder auf Benzema? Du bist ja echt besessen
Außerdem auch seltsam dass der User "y nada mas 1902" deine Beiträge liked

Zurück