Aktuelles

[Artikel] James Rodríguez glaubt nicht an Rückkehr zu Real Madrid – trotz Carlo Ancelotti

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James Rodríguez glaubt nicht an Rückkehr zu Real Madrid – trotz Carlo Ancelotti

James Rodríguez sieht das Abenteuer Real Madrid persönlich als beendet an – selbst nach der Rückkehr von Carlo Ancelotti zu den Königlichen. Dass der Italiener ihn abermals zu sich beordert, glaubt der Kolumbianer nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn dann aber bitte nur für 40 Millionen und auf gar keinen Fall ablösefrei. Wir geben Spieler nur kostenlos ab, wenn wir jemanden holen zahlen wir auch schön.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann aber bitte nur für 40 Millionen und auf gar keinen Fall ablösefrei. Wir geben Spieler nur kostenlos ab, wenn wir jemanden holen zahlen wir auch schön.

Real lässt sich echt oft die Butter vom Brot nehmen.

Hauptsache mit allen kuscheln und als Gegenleistung gibt es oft nichts.

Auch das Bale zu tottenham durfte wieder, nachdem Levy so gemein zu uns war…

Ich will den Namen echt nicht mehr lesen. Ich hab ihn als Spieler immer sehr gemocht, aber dass wir Angebote von Neapel und Atletico abgelehnt haben von 30+ Mio und dann 10 Monate später kostenlos nach Everton geben, ist einfach sinnbildlich für unsere Planlosigkeit.

Wir zahlen im Einkauf mit die höchsten Ablösen, und ballern unsere Spieler viel zu günstig raus. Einzig Özil, Ronaldo und Di Maria fallen mir ein, wo wir einen angemessenen Preis erhalten haben.

Bitte bleib wo du bist.

Ein kommentar zur Umfrage. Wie können 70% der befragten
dieser saison eine note 2-3 geben. Ich verstehe die welt nicht mehr. Es wurde gar kein Titel geholt. Selbst dieses barca im totalen chaos konnte ein titel holen, als das schlechteste barcaa der letzten 15 Jahre.
Kein talent hat sich weiter entwickelt. Es waren wieder die u30 Spieler die es regeln mussten.
Ich weiss nicht was passieren muss damit die saison mit einer durchschnittsnote 4 abgeschlossen werden kann. Ausser wir sind zum bvb motiert und geben uns als Verlierer Zufrieden und daher sind hier 70% der befragten "gut bis befriedigt".
Will gar nicht wissen was passieren muss damit eine durchschnittsnote 5 raus kommt. Da müsste real ja absteigen und würde vllt noch ne note 4 für die saison erhalten.

Ich will den Namen echt nicht mehr lesen. Ich hab ihn als Spieler immer sehr gemocht, aber dass wir Angebote von Neapel und Atletico abgelehnt haben von 30+ Mio und dann 10 Monate später kostenlos nach Everton geben, ist einfach sinnbildlich für unsere Planlosigkeit.

Wir zahlen im Einkauf mit die höchsten Ablösen, und ballern unsere Spieler viel zu günstig raus. Einzig Özil, Ronaldo und Di Maria fallen mir ein, wo wir einen angemessenen Preis erhalten haben.

Da gibts schon paar mehr. Morata, Kovacic, Higuain, selbst ein de Tomas brachte mal 20 Millionen ein.

In den letzten Jahren ist davon aber nichts mehr zu sehen. Die letzten Jahre waren so dermassen planlos und fast schon verzweifelt, kein Wunder warum man aktuell in dieser Situation ist.

Also Kroos, Modric, Courtois, Casemiro, Varane, Ramos waren alle mit angemessenem Preis meiner Meinung nach. Um nur ein paar zu nennen. Ja wir haben in letzter Zeit extrem schlechte Transfers gemacht (zB James, Hazard), aber so tun als ob wir in den letzten 15 Jahren ausschließlich zu hohe Preise bezahlt haben, entspricht halt auch nicht der Wahrheit.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass uns ganz Europa zu dem Asensio-Coup gratuliert hat. Dass er sich dann nicht mehr weiterentwickelt hat, aus welchen Gründen auch immer, ist dann Pech. So wie übrigens auch Hazard. Zum Zeitpunkt des Hazard-Transfers (bester Spieler der PL) hat übrigens jeder zurecht gejubelt. Sowas ist dann auch ein Stück Pech.

Real lässt sich echt oft die Butter vom Brot nehmen.

Hauptsache mit allen kuscheln und als Gegenleistung gibt es oft nichts.

Auch das Bale zu tottenham durfte wieder, nachdem Levy so gemein zu uns war…

Bei Bale muss man Levy doch dankbar sein, dass er uns wenigstens mit einem halben Balegehalt entlastete. Außerdem waren trotz aller schwierigen Verhandlungen, die 30Milliönchen für Modric eine der besten Investitionen der Vereinshistorie.

Joa also wenn wir schon das große Wiedersehen planen, dann bitte auch Lord Arbeloa wieder als RV installieren.

Also Kroos, Modric, Courtois, Casemiro, Varane, Ramos waren alle mit angemessenem Preis meiner Meinung nach. Um nur ein paar zu nennen. Ja wir haben in letzter Zeit extrem schlechte Transfers gemacht (zB James, Hazard), aber so tun als ob wir in den letzten 15 Jahren ausschließlich zu hohe Preise bezahlt haben, entspricht halt auch nicht der Wahrheit.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass uns ganz Europa zu dem Asensio-Coup gratuliert hat. Dass er sich dann nicht mehr weiterentwickelt hat, aus welchen Gründen auch immer, ist dann Pech. So wie übrigens auch Hazard. Zum Zeitpunkt des Hazard-Transfers (bester Spieler der PL) hat übrigens jeder zurecht gejubelt. Sowas ist dann auch ein Stück Pech.

Naja bei Hazard wurde uns vielleicht wegen dem Spieler an sich gratuliert aber sicher nicht für den Preis. Für einen fast 30 jährigen mit 1nem Jahr Restlaufzeit im Vertrag 150 Millionen zu bezahlen grenzt an wahnsinn. Da wurden wir gewaltig über den Tisch gezogen!

Heutige Geburtstage

Zurück