Aktuelles

[Artikel] James Rodríguez: „Ich weiß noch nichts über meine Zukunft“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James Rodríguez: „Ich weiß noch nichts über meine Zukunft“

Die Zukunft von James Rodríguez ist nach seiner beendeten Etappe beim FC Bayern München offen. Bei Real Madrid besitzt er wohl keine Perspektive. Eine Auskunft über seine nächste Station kann er selbst nicht geben.

Zum vollständigen Beitrag

Wann hat der Club gesagt, dass man James nicht möchte? Lassen wir uns doch einfach überraschen! Mit James war Real stärker als ohne. Das ist auf jeden Fall klar..

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Wir haben diese Saison gezeigt, dass wir Probleme beim Spiel nach Vorne haben. James ist einer der Besten 10er weltweit.

Demnach wäre es fahrlässig ihn gehen zu lassen und die Lösung ggf. auf ein 4-4-2 mit Raute bzw. einem 4-2-3-1 zu stellen. Isco und Asensio sehe ich auch eher auf der 10 mit der Möglichkeit wie James nach außen hin auszuweichen. Wenn man die Waffen von solch starken 10er in dem Kader hat, wieso nutzt man sie nicht?

Aber Zidane wird es wohl besser wissen. Ich wünsche mir trotzdem ein Comback von James bei uns. Er hat den Glanz und die spielerische Stärke für den Aufschwung in der nächsten Saison.

Isco verkaufen, James behalten. Ich hab genug von Isco. Ich verstehe es warum Solari ihn keine Spielzeit gegeben hat. Der ist schon so lange hier und hat nichts gerissen. Sorry, aber er hatte genug Chancen. Ein James Verbleib würde ich sehr begrüßen.

Isco verkaufen, James behalten. Ich hab genug von Isco. Ich verstehe es warum Solari ihn keine Spielzeit gegeben hat. Der ist schon so lange hier und hat nichts gerissen. Sorry, aber er hatte genug Chancen. Ein James Verbleib würde ich sehr begrüßen.

Exakt. Mich würde auch wirklich mal folgendes MF interessieren:

Pogba oder Eriksen -------------- James/Modric
|
Casemiro/Kroos

Wann hat der Club gesagt, dass man James nicht möchte? Lassen wir uns doch einfach überraschen! Mit James war Real stärker als ohne. Das ist auf jeden Fall klar..

Zidane ist bekanntlich nicht der grösste James-Fan. Er war ja der Grund von seinem Abgang.

Ich hoffe Zidane kommt nicht auf die dumme Idee und gibt ihm ne Chance

Ich hoffe Zidane kommt nicht auf die dumme Idee und gibt ihm ne Chance

"Dumme Idee", kannst du das irgendwie näher konkretisieren? Soll man lieber weiter mit Don Vazquez und Isco herumgurken?

"Dumme Idee", kannst du das irgendwie näher konkretisieren? Soll man lieber weiter mit Don Vazquez und Isco herumgurken?
James ist einfach überbewertet und so schlecht bei den Bayern gewesen das nichtmal die Diskussion bei den Bayern Fans es gab ihn zu behalten.
James ist und bleibt einfach ein Guter Spieler und wird niemals Weltklasse erreichen ergo wird er niemals das Niveau von Real Madrid haben.

James ist einfach überbewertet und so schlecht bei den Bayern gewesen das nichtmal die Diskussion bei den Bayern Fans es gab ihn zu behalten.
James ist und bleibt einfach ein Guter Spieler und wird niemals Weltklasse erreichen ergo wird er niemals das Niveau von Real Madrid haben.

James war vor seinem „Streit“ mit Kovac der beste bei den Bauern. Dass der Trainer inkompetent ist, hätte ja keiner ahnen können.

Wo du von Weltklasse redest. Welcher Mittelfeldspieler bei uns ist besser als James? Von Weltklasse wollen wir garnicht erst reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James ist ein geiler Spieler, es macht Spaß ihn spielen zu sehen. Auf der 10 ist er einer der besten der Welt.
Das Problem: In unserem System gibt es stand jetzt keine 10. Da er zu wenig Tempo hat kann er nicht auf dem Flügel spielen. Außerdem will er unbedingt Stammspieler sein deshalb hat er uns verlassen.
Warum sollte er jetzt zurückkommen um sich auf die Bank zu setzen? Er hat beim letzten Mal schon gemeckert. Auf der Bank ist er verschwendet, also sollten wir ihn verkaufen, er hat immer noch einen hohen Marktwert, und mit dem Geld Spieler finanzieren die wir gebrauchen können.

Warum wird hier eigentlich immer Isco angegriffen werden wenn es um James geht? Isco war 2016–2018 ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Seine Zeit bei Real war sehr abwechslungsreich, mal war er gesetzt und manchmal nur auf der Bank, er hat nie gemeckert. Isco ist variabel einsetzbar und gibt sich mit einem Bankplatz zufrieden also kann man ihn auch ohne Probleme behalten.

Zuletzt bearbeitet:
James war vor seinem „Streit“ mit Kovac der beste bei den Bauern. Dass der Trainer inkompetent ist, hätte ja keiner ahnen können.

Wo du von Weltklasse redest. Welcher Mittelfeldspieler bei uns ist besser als James? Von Weltklasse wollen wir garnicht erst reden.
Im gegesatz zu James habe ich Isco schon mehrmals auf Weltklasse Niveau gesehen, genau so wie Modric, Kroos und auch ein Casemiro als Abräumer war schon einigemal Weltklasse. James hingegen lebt von seinem Image das er vor 5 Jahren in der WM hatte. Lieber hoffe ich darauf das Isco seine Form zurück bekommt der ein viel größeren Einfluss auf das Spiel hat als zu hoffen das James sich weiter entwickelt.

Und ob James bei den Bayern der beste war will ich mal stark abstreiten.

Im gegesatz zu James habe ich Isco schon mehrmals auf Weltklasse Niveau gesehen, genau so wie Modric, Kroos und auch ein Casemiro als Abräumer war schon einigemal Weltklasse. James hingegen lebt von seinem Image das er vor 5 Jahren in der WM hatte. Lieber hoffe ich darauf das Isco seine Form zurück bekommt der ein viel größeren Einfluss auf das Spiel hat als zu hoffen das James sich weiter entwickelt.

Und ob James bei den Bayern der beste war will ich mal stark abstreiten.

James war noch nie Weltklasse? Naja...überdenk dies nochmal.

Isco schon „mehrmals“ auf Weltklasse Niveau gesehen? Sollte Isco nicht Woche für Woche abliefern, statt jedes 10. Spiel? Wie lang ist Isco schon „Joker“. Seit Jahren schafft er es nicht, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Der einzige Grund, wieso Isco noch bei uns ist, ist dass er nicht meckert wenn er nicht spielt.

Wie alt ist Modric nochmal?

Bei Casemiro und Kroos stimme ich dir mehr oder weniger zu. Wobei beide mit Verweis auf vergangener Saison, gar keine Daseinsberechtigung mehr haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück